Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 2146 147 148158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Maloki
User Off Offline

Quote
Naja, ich persönlich finde das Bauen sehr kurzweilig. Nach kurzer Zeit hat man alles, was man zum Überleben braucht. Zumindest mehr Bauteile (Möbelstücke bspw.) würden etwas mehr Abwechslung schaffen.

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
@user Seekay: ich stimme deine antowort zu.In Minecraft sollen sie mal anfangen mehr Blöcke hinzufügen und nicht immer dieser rpg-style und versuchen die Leistung des Spieles zu verbessern.Zwar sollten sie imgrunde zuerst die Leistung verbessern und dann erst neue items und neue physic hinzufügen

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Ich finde es auch gut wenn Minecraft sich ehr zu einem RPG entwickeln würde. Nach etwas über 200 Spielstunden und ner Menge an Dingen die gebaut wurden, und einer Noch größeren Menge an Dunklen Nächten des grauens wird es doch langsam langweilig.

Deshalb finde ich es gut wenn MC ein bisschen Abwechlung bekommen würde, natürlich nur wenn man das in den Generate New World Optionen oder sogar so allgemein in den optionen abschalten kann.
Somit hätten beide seiten etwas davon.

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Der Spoiler verliert seine Wirkung wenn du schon sofort verrätst was es ist..

old Re: Minecraft Thread

DC
Admin Off Offline

Quote
wo ist der sabber? und haare und bart sind total abgeschnitten (okay, bei meinem avatar sind sie das auch, aber da ist es begründet weil die größe beschränkt ist)

old Re: Minecraft Thread

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Ich finde Mojang sollte mal minecraft für gaaaanz schlechte pc machen u.a mein netbook weil mir geht das auf den .... immer grafik einstellungen zu änderen immer auf tiny zu spielen undso darum muss ich immer das Laptop meines Vaters bzw Mutter nehemen aber bald hole ich mir eh ein neuen bzw naja
back zu Topic.
Minecraft sollte wirklich neue redstone "items" einfügen weil ich immer mehr spaß mit Redstone habe schaffts einer von euch eine clock zu bauen die man mit 3 schaltern betätig ich kanns ja ma hochladen wenn einer das Rätsel hatt
mfg Lol
ps:Viel spaß mit mc noch

old Re: Minecraft Thread

fluury
User Off Offline

Quote
Hui!
Freu mich schon auf MC-1.3
Da kommen die ROTEN DRACHEN!!
Ach ja wer inen Schelchten PC hatt und im Jungel leben will(Also Jungel in MC)Dann ist das keine Gute Idde D:!!

old Re: Minecraft Thread

Maloki
User Off Offline

Quote
Äh, nein. Da steht wirklich nichts von roten Drachen, weder bei der kommenden 1.3 noch bei den zukünftigen Inhalten. Und dass es (in der normalen Welt) rote Drachen geben wird, hat Notch quasi direkt nach dem Erscheinen des Enderdragons (MC 1.0) bekannt gegeben. Wobei Notch ja garnicht mehr an Minecraft mitentwickelt, er arbeitet jetzt an 0^10c.

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
user RAIGEKI has written
doch wird es !


Dann gib mir einen Link zu einer Seite wo das genau gesagt wird, eine Quelle. Im Wiki steht nichts davon, es wurde zwar gesagt, dass es eventuell Drachen in der normalen Welt geben wird, aber in 1.3 wird davon nichts erwähnt.

Wiki has written
Modding API

> Mods/Plugins werden einfacher zu installieren sein.

> Mods/Plugins werden einfacher zu programmieren sein.

> Mehr Ingame-Musik von C418, z.B. im Creative Modus, und mehr (neue) Sounds

> Veränderte Ordnerstruktur der Welten beim Speichern

> Wenn man im Creative mode einen Block auswählt , und danach einen anderen anwählt , wird der zuerst genommene Block nicht mehr Gelöscht , sondern wird zu neu angewählten Block

> Boote und Loren werden von Dispensern auf Schienen bzw. in Wasser gesetzt.

> Shift + Klick bei Rüstungen und bei Brauständen möglich

Bugfixes
> Im Multiplayer werden Mobs nicht mehr durch Wände hindurch "glitchen".


Kein Zeichen von einem roten Drachen.

Informiere dich besser bevor du Scheiße verbreitest.

old Sarkasmus ftw

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Mmh bestimmt hat eine dunkle Macht diesen Eintrag den du gelesen hast gelöscht. Sagen wir es war Tyrone, das glaubt jeder.

old Re: Minecraft Thread

schattex
User Off Offline

Quote
@user Seekay: Es stimmt, es wird ein roter Drache rauskommen, allerdings wurde nicht gesagt dass es in 1.3 rauskommt. Ich weiß nichtmehr genau wer es bestätigte, notch oder Jeb, Sie wollen einen Drachen, neber dem Enderdrachen rausbringen. Dieser soll wesentlich harmloser sein, keine Blöcke zerstören und auch landen, was der Enderdrache ja nicht tut.

old Re: Minecraft Thread

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Das hab ich auch erwähnt, teilweise.

user Seekay has written
...es wurde zwar gesagt, dass es eventuell Drachen in der normalen Welt geben wird, aber in 1.3 wird davon nichts erwähnt.

old Re: Minecraft Thread

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
ha seekay jezt hasste es zurück aha
Neue mobs ohne mods sollte es geben und ich würde zugerne dann mods für 1.3 machen weil es da leichter sein soll
naja habt noch spaß
Lol
To the start Previous 1 2146 147 148158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview