Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 2139 140 141158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Hidden Spy
User Off Offline

Quote
user Westbeam has written
Nein

Warum schreibst du das Überhaupt?
Ontopic: Weiß jmnd. wann die erweiterung kommt (mit Zombie Siege, CTF usw.) ?

old Re: Minecraft Thread

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
user kevin00756 has written
hat jemand bock mit mir Minecraft zocken.
Hamachi-daten:
Spoiler >

Server-ip:5.204.26.51
Es ist ein Bukkit Creative Server 1.0.1 mit Groupmanager,Essentials,Izone und Lockette

hmm Ja ich hätte bock !

old Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Quote
ich hab eine frage über izone(bukkit plugin):wenn ich eine zone löschen und dann wie immer /save-all warte biss es fertig dann mache ich /stop und dann wenn ich den server starte gibt es die zone noch immer.
Ich benutze noch andere Plugins:
• Essentials
• Signlift
• Pail und Pailplus
• Groupmanager
• Lockette
• CraftBukkitUpToDate

old Neue Minecraft Version

kevin00756
User Off Offline

Quote
Snapshot 12w01a wurde veröffentlicht:
Download:
Client
Server
Version History:
*KLICK*
Was gibt es neues:
Spoiler >

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Wenn du schon übersetzt, dann schon alles, und korrekt...

Was es neues gibt:
* Das Tool, mit dem die Spieler die Übersetzungen ins Internet stellen konnten, wurde geändert
* Die Grenzen zwischen den Biomen wurden fliessender gemacht
* Das Tränkebrauen dauert nun nurnoch 20 Sekunden
* Die Zauber der Enchantment Tables sind nun nicht mehr ganz so zufällig (?)
* Die Farben der Spawning Eggs wurden geändert, so das man sieht, welcher Mob gespawnt wird
* Der World Generator wurde geändert - Nun gibt es Hügel in Wäldern und Wüsten und wieder Strände
* Es gibt nun World Type Options (Flach und Normal)
* Die Kollisionsbox, also der Raum, bei dem man mit den Blöcken zusammenstösst, wurde bei Leitern und Zäunen verbessert

Quelle: Minecraft.de

old Re: Minecraft Thread

InsXsicht
User Off Offline

Quote
Hallo Com,

ich will meinen eigenen Server aufmachen und wollte euch fragen ob ihr günstige 30Slot Server kennt. Wenn möglich auch mit einer Homepage.

Mfg

old Re: Minecraft Thread

Blunt
User Off Offline

Quote
Weiß ich nicht.
Ich glaube aber schon, frage nach.
"Gewerblichangemeldet" wieso sollten
die nicht gut sein?
die meisten Hoster sind doch Illegal, der nicht!
und du kannst mit Paysafecard Zahlen!

Visit: www.tunehosting.de for your Minecraft Server!!

old Re: Minecraft Thread

Tobey
User Off Offline

Quote
@user Nova: der hat sich doch schon oft genug versucht sich mit den Hostern anzufreunden und einen auf "Ich mache Werbung, du schenkst mir nen Server weil ich kein Geld habe ♥" zu machen.

old Re: Minecraft Thread

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Vielleicht weil Gewerblich nicht angemeldete hoster illegal sind ?
Das ist es was apf3l meinte.
To the start Previous 1 2139 140 141158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview