Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 253 54 55158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
das ist die tintenblase eines tintenfischs, das sind neue mobs in dieser version. die sind friedlich und meistens kann man sie in tiefem wasser finden.

mit der tinte kann man wolle einfärben, aber es gibt auch noch jede menge andere farben.
Spoiler >


hab noch nicht alle kombinationen rausgefunden, aber es gibt insgesamt 15 farben, mit denen man dann (weiße) wolle einfärben kann.

old Re: Minecraft Thread

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Todesengel has written
Übrigens, Spinnen klettern Wände hinauf!
Schreckliches Erlebnis :'o


Das macht meinen Voidgraben sinnlos

old Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Quote
hilfe, habe problem mit invedit, wenn ich es starten will kommt fehlermeldung:

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135).

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Liegt wahrscheinlich daran, dass das Programm für die alte Version geschrieben und noch nicht aktualisiert wurde.

old Re: Minecraft Thread

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Also mein Invedit funktioniert einwandfrei.
Wenn ich ein Item hab was Invedit nicht hat such ich eines manuell im Singleplayer und editiers mir dann

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Ähh, du musst die Dinge da vorher rein tun Fallout 1 Master, sonst funktioniert das nicht.

Das ist wahrscheinlich auch der einzige Sinn T-REX0113.

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
ja super aber es funktioniert nicht einwandfrei, habe mal so ne falle gebaut be grube und unten bodenplatten, sind dann überall an den wändern siese dispenser mit pfeilen drin, alle mit restone verbunden. Funktionieren tut es zwar, aber 2 mal crashte minecraft dadurch, und mehrere male ging das Redstone Kabel einfach kaputt?, also es zerstörte sich von selbst, obwohl kein pfeil dort hin kam, war alles unterirdisch.
Das macht diese Fallen nicht wirklich effektiv... schade das man die pfeile nicht mehr aufsammeln kann... finde ich auch sehr doof

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Mh, seltsam. Ist vielleicht ein Fehler.
Stehst du direkt auf dem Pfeil?

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
ja, habe jetzt schon alles versucht, wenn ich mit dem Bogen schieße kann ich pfeile aufsammeln aber vom Dispenser aus nicht...

old Re: Minecraft Thread

T-REX0113
User Off Offline

Quote
habe auch schon den .minecraft ordner gelöscht und das spiel neu runtergeladen, (auf die exe) und auch im browser probiert, geht alles nicht... ich kann die einfach nicht mehr aufsammeln...
To the start Previous 1 253 54 55158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview