Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft Thread

3,179 replies
Page
To the start Previous 1 251 52 53158 159 Next To the start

old Re: Minecraft Thread

MoonCake
User Off Offline

Quote
Klar ist Gold weicher als Eisen in Wirklichkeit. Aber bei vielen anderen Spielen gilt Gold stärker als Eisen, deswegen habe ich das auch auf Minecraft übertragen und hab mich voll gefreut, als ich Gold gefunden habe

old Re: Minecraft Thread

Hador
User Off Offline

Quote
entweder deine Grafikkarte ist am Arsch, oder du hast die Mod nicht richtig installiert, oder die Mods gehen gar nicht.

Was für mods sind das denn?

old Re: Minecraft Thread

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Ehm ja meine Graka funkt einwandfrei.
Ich glub ich weiß warum es nicht geht.
Und zwar denk ich mal das meine Version nicht die richtige ist.
Hab die Liste mit funktionierenden Mods gefunden die gehen.
Unter anderem ein Elementar Bogen

old Re: Minecraft Thread

Eddy
User Off Offline

Quote
Hi leute ich hätte ne frage Ich bin zurzeit auf der minecraft beta und würde gerne auf alpha 1.2.6 umsteigen den ich würde gerne mods instalieren den auf beta funzen manche net.
Wen irgendwer noch die version hat könnte er mich bitte kontaktieren danke.

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Erst denken dann posten.
Minecraft updatet sich selber.
Woher? Na aus dem Internet.
Kein Internet da = kein Update.

old Re: Minecraft Thread

Eddy
User Off Offline

Quote
das weis ich aber ich habe jetzt grade von nem kumpel dieversion bekommen also ist das problem gelöst ich spiele es halt jetzt offline aber das macht mir nix aus^^

old Re: Minecraft Thread

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Dann post ich halt hier damit es für die "feinen Herrschaften" nicht wieder "Off-Tpic" ist.Es hatte zwar was damit zu tun weil ich einem Problem vorbeugen wollte was die hatten aber egal bin ich halt wieder der blöde macht ja nichts :sarkasmus:
Meine Frage also:

Wie kann ich in MCAdmin die Benutzung von Feuerzeug TNT etc verbieten?
Also wenn jemand ein solches Item besitzt aber es unbrauchbar für denjenigen ist.

old Re: Minecraft Thread

MoonCake
User Off Offline

Quote
Habt ihr schon mal einen Skelettschützen gesehen, der auf einer Spinne geritten ist? Ist mir grad aufgefallen, war auch definitiv kein Zufall oder Bug. Habe das selber noch nie zuvor gesehen; ich habe aber leider vergessen, einen Screenshot zu machen

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Um es genau zu sagen: Wenn eine Spinne spawnt, dann wird sie zu 1% Wahrscheinlichkeit von einem Skelett beritten.

old Re: Minecraft Thread

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Hab mein anderes Problem gelöst.
Hab aber ein anderes und zwar wenn ich auf meinen Server connecten will kommt die Meldung Unknown Host.
Hamachi hab ich geprüft da is alles in Ordnung und ein Kumpel kommt auch drauf.

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
Vorraussichtliche neuer Inhaltupdate am Wochenende!

Neue Inhalte
• Färben (Farbige Wolle etc) wird eventuell möglich sein
• 1 Unterwassermob
• Viele neue Spielzeuge (welche wurde nicht erwähnt)


Wir können gespannt sein.

old Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Quote
Um ehrlich zu sein:
Notch, schmeiß das ganze Zeug in die Tonne und kümmer dich lieber um die Fehler/nicht funktionierenden Sachen.
Danach kannst du die Dinge wieder aus der Tonne holen und weiter machen.

Ich finde neue Sachen zwar sehr schön, aber im Moment gibt es meiner Ansicht nach wichtigeres.


Und was mich persönlich irgendwann mal freuen würde: Mehr Einstellungsmöglichkeiten. Viel mehr.
Man sollte für jeden Mob selbst einstellen können, wie oft er spawnt, wie viel Leben er hat oder wie viel er abzieht.
Mehr Einstellungen = besser.

old Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Quote
2 neue Infos.

Notch plant Minecraft Delay/Repeater-Blöcke einzubauen, da diese enorm viel Platz einnehmen , eventuell schon an diesem Wochenende

Notch verkündete ausserdem einen sogenannten "Musicblock"
Um was es sich handelt, darauf können wir nur Vermutungen aufstellen.

Quelle, Twitter.
To the start Previous 1 251 52 53158 159 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview