Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Minecraft Thread

3.179 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 248 49 50158 159 Nächste Zum Anfang

alt Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Zitieren
Fallout 1 Master hat geschrieben
PyroVizard hat geschrieben
Yasday hat geschrieben
Was die Leute da so zusammenbauen o_O.


das habe ich schon öfters erlebt, was da manche sich zurechtbauen. das meiste finde ich nicht mehr normal.


Das ist aber nicht der Survival Multiplayer sondern der normal der nix kostet


Ne ne ne, das ist der survival multiplayer, glaub mir ;).

alt Re: Minecraft Thread

ohaz
User Off Offline

Zitieren
Fallout 1 Master hat geschrieben
Ich kann ja keine großen Monumente bauen wenn ich nicht cheate
Oh doch. Wir bauen alles ohne Cheats und da kommen oft verdammt große coole Sachen dabei raus. Dauert halt ein bisschen länger, dafür kann man danach umso stolzer auf sich sein. Wenn ich in Minecraft cheaten will um große Monumente zu bauen, kann ich auch gleich den creative Mode spielen.

alt Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Zitieren
TheKilledDeath hat geschrieben
Wenn ich in Minecraft cheaten will um große Monumente zu bauen, kann ich auch gleich den creative Mode spielen.

Stimmt leider nicht, dort fehlen manche Sachen, und die sind bei manchen Bauten ziemlich wichtig.

Wobei cheaten eben so eine Sache ist, auf mancher meiner Welten mache ich es, aber auf dem größeren Teil nicht, ich trenne das strikt.

alt Re: Minecraft Thread

Fallout 1 Master
User Off Offline

Zitieren
Egal der eine cheatet und der Andere nicht is ja nicht schlimm.
Aber ehrlich wie lange soll ich suchen um z.b soviel Diamant zu bekommen oder Eis?
Wäre so ziemlich unmöglich

alt Re: Minecraft Thread

Nova
User Off Offline

Zitieren
Unmöglich nicht, aber sehr schwierig und langwierig. Ebenso sehr langweilig.

alt Re: Minecraft Thread

244453211332112
User Off Offline

Zitieren
der kann nicht unbedingt so viel geld verdienen weil er ja die ganzen programme bezahlen muss mit denen er das spiel laufen lässt also wo er auch seine sachen draufgeladet hat und dann noch diese websites

alt Re: Minecraft Thread

Fallout 1 Master
User Off Offline

Zitieren
Der hat aber satt über 8Mio.
So teuer kann das hosten,die Website und seine Mitarbeiter nich sein das er - machen würde

alt Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Zitieren
ich will ein update.Es ist schon ein paar Tage oder Wochen dass wir kein update bekommen
bitte gibst es vor weihnachten oder am Weihnachten ein geiles Update

alt Re: Minecraft Thread

Westbeam
User Off Offline

Zitieren
kevin007 hat geschrieben
bitte gibst es vor weihnachten oder am Weihnachten ein geiles Update

Wer ist denn an Weihnachten am PC?

Wahrscheinlich hat Notch in der (Vor-)Weihnachtszeit auch viel zu tun. Er hat ja bestimmt auch eine Familie, für die er Geschenke besorgen muss( ). Ist also ziemlich sicher, dass es in dieser Zeit kein Update geben wird.

alt Re: Minecraft Thread

Todesengel
User Off Offline

Zitieren
Zwischeninformation!

Die Beta erscheint vorrausichtlich heute um 12-15 Uhr.

Folgendes steht fest ist neu implentiert!
• Welkende/fallende Blätter
• Serverseitiges Inventar
• Man kann die Eier die Hühner legen werfen
• Ressourcenschondenere Server ( Lagreduzierung)
• Man kann Kuchen mit den Eiern backen.
• Rüstung wird für andere Spieler sichtbar
• Neue Mobs
• Eventuelle Stammesvölker (NPC)
• Eventuelle Vögel

Soviel von meiner Seite, wenn es Neuigkeiten gibt ,melde ich mich.
1× editiert, zuletzt 20.12.10 11:28:28

alt Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Zitieren
Geil, besonders fallene Blätter finde ich super! Mich nervt es nämlich das die nach den fällen noch in der Luft schweben

alt Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Zitieren
Mal ne Frage, mit F5 kann man ja machen, dass man sein Player von hinten sieht. Wie sieht man ihn von vorne? Gibst dafür auch eine Taste?

alt Re: Minecraft Thread

kevin00756
User Off Offline

Zitieren
von wann an kann man im fullscreen spielen
Fulscreen:F11 drücken
und man kann ales verschwinden lassen die hände
wenn man F1 drückt
Frage:wird es mal nen tutorial level geben wo man alles gezeigt kriegt wie man z.b: die erste Nacht überlebt,....
Zum Anfang Vorherige 1 248 49 50158 159 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht