German Minecraft Thread

3,179 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 ... 31 32 33 ... 158 159 Next To the start
16.10.10 08:21:12 pm
Up
lord rolgen
User
Offline Off
deen trick kenn ich auch

der ist arschgeil
16.10.10 08:43:26 pm
Up
Todesengel
User
Offline Off
War an Nova & Co gerichtet bezüglich ("der kommt ja nur an türen?! fakebild.")

Quote:
Herobrine ist ein noch nicht eingefügter NPC, der jedoch bereits von Notch bestätigt worden ist. Herobrine hat den normalen Spieler-Skin, besitzt jedoch im Gegegnsatz dazu weiße Augen. Er ist voraussichtlich vorwiegend in der Nähe von Türen aufzufinden und soll den Spieler vermutlich erschrecken (noch nicht bestätigt). Es wird vermutet, dass Herobrine in einem Secret Friday Update eingebaut wird und ein unbeweglicher NPC ist, der nach ein paar Sekunden wieder verschwindet.

Viele Spieler versuchen, anderen Spielern vorzugaukeln, Herobrine bereits getroffen zu haben, indem sie ihn mit Bildern nachstellen.
Weiteres dazu im englischen Wiki-Artikel: Link
Aus technischen Gründen steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
16.10.10 09:17:24 pm
Up
lord rolgen
User
Offline Off
gibt es irgendwo im forum von minecraft einen ideethread?ich habe nämlich eine gute idee:


notch könnte doch in einem update vulkane einbauen die nach einer zeit ausbrechen würden und lava fließen würde!
was haltet ihr von der idee?
16.10.10 09:20:42 pm
Up
Brandy
User
Offline Off
ich finde die idee gut aber das einzige dumme ist: Dein Haus steht neben dran, du gehst kohle sammeln du hörst ein lautes brummen und kehrst heim erschrocken siehst du wie dein haus kaputt geht... Also in optionen ausstellbar

Aber sonst ganz gut.

hey die version mit dem kompass kannte ich noch garnicht, hab minecraft voll lange nicht mehr gezockt.
Was gibts neues?
16.10.10 09:21:02 pm
Up
Agentkiller
User
Offline Off
Klingt gut.
würde ich gern mal haben das mein Haus davon überflutet wird
und mein Gold schmelzt

oder das der Drache wenn er kommt Feuer Spucken kann.
best games: Gothic 1-2, Castle of the winds, Terraria, don't starve, Duke Nukem 1-3d
16.10.10 09:34:00 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Naja Timo, ein Programm um in die Erde gucken zu können ist dort wohl praktischer.

@lord rolgen: Hier ist der Text.
Die Idee mit den Vulkanen wurde auch schon genannt, wie fast alle anderen Ideen.

@Todesengel: Ich glaub nicht dran, von daher ist es mir egal, ob er an Türen auftauchen oder nicht soll. Nachdenken, ob der Weihnachtsmann nun durch die Tür oder den Kamin geht ist auch blödsinnig.

@Timo: Hier ist eine Liste mit den Neuerungen eines jeden Updates.
edited 1×, last 16.10.10 09:41:14 pm
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
16.10.10 09:40:27 pm
Up
lord rolgen
User
Offline Off
@nova:danke

@timo:wer sagt denn dass du dein haus unbedingt neben einen vulkan bauen sollt?!


ps.sry dass ich editieren musste,es waren einfach zuviele fehler in der rechtschreibung;)
16.10.10 09:43:31 pm
Up
ez-crow
User
Offline Off
Ich glaube das mit den Vulkan ist schon längst in Planung:

IMG:http://25.media.tumblr.com/tumblr_la37loKz0B1qzd3eyo1_500.png


Findet ihr nicht auch, das es so aussieht als wär der Player in einen Vulkan drin?


EDIT: Nähere Infos gibts ja dann beim Development Block:
http://notch.tumblr.com/
edited 1×, last 16.10.10 09:50:17 pm
16.10.10 09:45:32 pm
Up
lord rolgen
User
Offline Off
boooaaaahhhh dieses bild sieht so übertrieben geil aus

alles so schön beleuchtet

io das könnte wirklich vielleicht der vulkan sein,doch kann dieser auch ausbrechen?!
16.10.10 09:47:46 pm
Up
ez-crow
User
Offline Off
naja, ich denke mal das erst ein riesen erdbeben kommt und dann der vulkan nach 2/3 min aussbricht. also so langsam kann ich nicht mehr auf das update warten
16.10.10 09:49:29 pm
Up
lord rolgen
User
Offline Off
PyroVizard has written:
also so langsam kann ich nicht mehr auf das update warten


da bist du nicht der einzige
16.10.10 09:57:37 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Ihr habt den Blog nicht durchgelesen, oder? Das hat wirklich nichts mit einem Vulkan zu tun.

Das ist die neue "Höllenwelt", man wird sich aus der normalen Welt hineinteleportieren können, dort 10 Meter (Blöcke) laufen, wieder hinausteleportieren und in der richtigen Welt über 100 Meter weit gekommen sein.

(Wobei nicht gesagt wurde, ob es nicht vielleicht doch so etwas wie Vulkane im Update geben wird, wer weiß... ^^)
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
16.10.10 10:14:03 pm
Up
ez-crow
User
Offline Off
Also kann man nur durch das teleportieren hin? oder geht das auch anders?
16.10.10 10:27:50 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Genaueres ist noch nicht bekannt, aber wahrscheinlich will man da gar nicht sonst hin.

Hier mal ein Zitat:
Englische Minepedia has written:
Ghasts
Notch commented on his Twitter, saying he "made the most unfair mob ever even more unfair," and that we "will hate the Ghast". He also stated that it is currently just a 4 meter (4 block) grey cube, is not invisible, and since "fire works surprisingly well [at killing it] considering it lives in the hell dimension," has been made immune to fire.
The Ghast will appear in Hell in the Halloween Update.

Sinngemäß übersetzt: Der/Die/Das "Ghasts" ist ein graues, 4 Block großes Monster, dass immun gegen Feuer ist und in der Höllenwelt leben wird. Notch bezeichnet es als das unfairste Monster überhaupt.

Wieso soll es denn noch eine andere Möglichkeit geben? Vermutlich wird das mit irgendeiner Art Item funktionieren, so könnte man also immer in die Welt.
edited 2×, last 17.10.10 03:09:08 am
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
17.10.10 02:12:53 am
Up
Todesengel
User
Offline Off
Mir wär es lieber das die "Hölle" ganz ganz [...] tief unter der Map ist.
Aus technischen Gründen steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
17.10.10 02:41:12 am
Up
ez-crow
User
Offline Off
Todesengel has written:
Mir wär es lieber das die "Hölle" ganz ganz [...] tief unter der Map ist.


naja das problem ist dann das mit den 10 meter(blöcke) in der höllenwelt gehen und dann 100 meter weiter in der realen welt wieder rauskommen.

also ist es sozusagen unmöglich die höllenwelt in der realen welt einzufügen

@Nova: "not invisible" bedeutet nicht unsichtbar
17.10.10 03:13:52 am
Up
Nova
User
Offline Off
PyroVizard has written:
@Nova: "not invisible" bedeutet nicht unsichtbar

Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wieso das Ding grau und unsichtbar ist.
Kommt vermutlich, weil es eigentlich Standard ist, dass Monster nicht unsichtbar sind. Da es extra erwähnt wurde, dachte ich, dass es vom Standard abweicht.
Aber egal, ich habe es korrigiert.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
17.10.10 03:25:58 am
Up
Fallout 1 Master
User
Offline Off
Mal sehen was noch dazu kommt.

Wird das auch mit vorhandenen Saves funktionieren?
17.10.10 04:08:14 am
Up
Nova
User
Offline Off
Sehr wahrscheinlich.
Notch hat auch gesagt, dass alte Fackeln durch die neuen Laternen ersetzt werden. Von daher ist es eigentlich sicher, dass die alten Spielstände weiterhin funktionieren werden.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
17.10.10 10:35:51 am
Up
Brandy
User
Offline Off
Was nützen redstone fackeln?
Die geben ja kein Licht oder so.
Was kann man mit denen machen?

Huhu und was bringt überhaupt redstones außer fürn kompass?
To the start Previous 1 2 ... 31 32 33 ... 158 159 Next To the start