Forum

> > Off Topic > Minecraft Thread
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Minecraft Thread

3.179 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 24 5 6158 159 Nächste Zum Anfang

alt Re: Minecraft Thread

NoOneOne
User Off Offline

Zitieren
Nova hat geschrieben
Das TNT explodiert nie im Singeplayer-Modus. Du musst Survival spielen.


Ich mein ja auch im Multiplayer da passiert auchnichts Survival ist auch eine Sache für sich das ist immer ein wenig vorraus

Ahja die Pfeile im Single/Multiplayer wurden entfernt.

alt Re: Minecraft Thread

ez-crow
User Off Offline

Zitieren
Moin! Sagt mal könnt ihr Minecraft Spieler killen? Also in Multiplayer? Ich kann das ich klicke sie 4mal an und schon fallen sie hin und bleiben unsichtbar. Die anderen sagen dass das nicht geht. Aber warum klappt das bei mir o.O

Wisst ihr ne Antwort?

alt Re: Minecraft Thread

NoOneOne
User Off Offline

Zitieren
Es gibt sonst keine andere lösung es müssen hacks/cheats sein oder deiner lädt nicht die neuen updates packs von den Servern runter

Ich würd aber strakt Tippen das irgendwie nicht immer
die neue version hast "0.29_02" ist
die aktuelle darvor mit "0.29_01" das war
mit den Pfeilen versuch mal auf den "Wom Server" zu kommen die sollten die aktuellen
Client patches haben sonst könnt ich mir das nicht erklären

Schau mal nach deiner Version die du hast

alt Re: Minecraft Thread

Icereed
User Off Offline

Zitieren
Mein Client geht nicht, seit ich 7 hab:
pixel format error.

Wird sich nichts dran ändern lassen

alt Re: Minecraft Thread

Saibot
User Off Offline

Zitieren
Hihi, ich bin ja mal gespannt, wie der Server wird.

Zu schade, dass der aber gerade nicht offen ist.. *g*

alt Re: Minecraft Thread

wad67
User Off Offline

Zitieren
wollen hier einige schlechte Nachrichten i vorher getroffen wurde ein op auf einem Server und ich ging afk, später 15 Minuits es war ein einziges Durcheinander admin Turm zerstört ect so dass die anderen Admins mich gebannt vom Server denke ich das Chaos verursacht.>: (

alt Re: Minecraft Thread

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
Ich hab jetzt auch einen server, brauch nurnoch eine kleine schnuckelige Flatgrass map
Zum Anfang Vorherige 1 24 5 6158 159 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht