Forum

> > Off Topic > Gta San Andreas Mods
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Gta San Andreas Mods

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Gta San Andreas Mods

kevin00756
User Off Offline

Quote
Hier könnt ihr gute Mods sagen.
Ausnahmen:
>Es muss eine gute Mod sein.
>Man muss Screenshots im Post posten.
>Eine kleine Beschreibung schreiben.
>Wenn ihr Videos der Mod habt dann könnt ihr sie auch posten(Optimal).
>Downloadlink
>Die Mod soll nicht total verbuggt sein
>Steuerung
>English oder Deutsch

Ich fange mal an:

N00b Mode

Beschreibung:
Es ist eine Mod wo man viele Cheats drücken kann wie z.b: Der Player und das Auto unsterblich machen,Nie mehr Sterne bekommen,3 Sterne kreigen,sich teleportieren,....
Screenshots:
IMG:https://www.gtamods.de/screens/sanandreas/noobscreen1.jpg

IMG:https://www.gtamods.de/screens/sanandreas/noobscreen2.jpg

Steuerung
Tab-öffnet sich ein Menü wo man Cheats aktivieren
H+N-Carspwan
G+N-Waffenspwan
H+Y-Homies krieren
H-Turbo(Tipp:geht nur wenn der Nos Mod im Menü eingeschaltet ist.)
Downloadlink:
http://www.gtamods.de/dl/3f80cb6aff60eaf5c251015b338c0e83/

old Re: Gta San Andreas Mods

Nova
User Off Offline

Quote
Nein, sind sie nicht. Jedenfalls nicht für Singeplayer, bei Multiplayer sieht das anders aus. San Andreas ist doch ein Singeplayerspiel, oder?
Naja, Cheats für CS2D sind verboten, aber das ist ja auch ein reines Onlinespiel und wurde von Admin entwickelt.

old Re: Gta San Andreas Mods

Nova
User Off Offline

Quote
Wikipedia has written
Wie dies bereits bei den anderen 3D-Teilen der GTA-Serie der Fall war, entwickelten sich auch für GTA: San Andreas Modifikationen die das Spiel um einen Multiplayer-Modus erweitern. Bekannte Projekte die dieses Ziel verfolgen sind beispielsweise „Multi Theft Auto“ (MTA), „GTA:Tournament“ (GTA:T), „San Andreas Multiplayer“ (SA-MP) und „GTA Rumble“.

Das bedeutet, dass GTA San Andreas kein Multiplayerspiel ist. Jedenfalls nicht normalerweise.

old Re: Gta San Andreas Mods

lord rolgen
User Off Offline

Quote
eigentlich macht es doch spass zu zwei zu spielen das haben kevin00756 und ich schon ausprobiert doch er wollte niicht mehr spielenda ich ihn dauernd abgeknallt habe]

old Re: Gta San Andreas Mods

T-REX0113
User Off Offline

Quote
ICh weiß das das Thema schon 688 Tage alt ist aber da es um eine Frage geht und ich sie Suche verwendet habe und es hier reinpasst finde ich es besser hier rein zu schreiben als einen neuen Thread zu eröffnen.

Also meine frage:

Gibt es eine Mod mit der die Autos nicht mehr verschwinden?

Mein Problem:
Ich steige aus meinem Auto, gehe nur so 100-200m weg oder ein ein Restaurant rein, und schwupps ist das auto weg.

Ich möchte eine Mod mit der Man so wit weglaufen kann wie man will und wenn man zurück kommt steht dort immer noch das auto.

old Re: Gta San Andreas Mods

ez-crow
User Off Offline

Quote
Lol komisch, als ich gestern mein alten wagen irgendwo abgestellt habe und mit meinen neuen durch ganz san andreas gefahren bin und zurück, stand das ding immer noch da...

vielleicht hast du mods drin, die das auto eventuell verschwinden lassen? denn bei mir ist es nicht so obwohl mein spiel nicht modifiziert ist. es ist nur v.1 gepatcht.

old Re: Gta San Andreas Mods

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Ich habe ja keine MOds drauf und patchen will ich auch nicht wegen Multiplayer. SAMP braucht nähmlich v1.0
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview