Forum

> > Trash > Glühbirne wechseln...
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Glühbirne wechseln...

17 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Glühbirne wechseln...

[PaC-MaN]
User Off Offline

Quote
Nabend Jungens/Mädels.
Hab das hier grad mal in nem anderen Forum aufgegriffen:
(Quelle)


Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?

Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die
Birne anders hätte wechseln können.

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht

5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne
durchgebrannt ist

3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte

1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne
erfunden hat

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen
hinweisen

12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie
als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren

6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.

6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.

3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor
zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner
mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze
geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

32 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion
nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man
die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten
mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts
taugen

12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen
und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die
im Forum Schleichwerbung betreiben.

5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie säßen eh
den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen

3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau
wüssten, wovon sie reden.

4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil

2 die wie immer auf die Suchfunktion verweisen

6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren

2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es
auch nicht besser

11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man
nur das bekäme, wofür man auch bezahlt.

4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von
Lampenschirmen verzetteln

13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich OT und man möge doch
bitte einen neuen Thread dafür aufmachen

3 die diese Aufforderung völlig ignorieren

19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete
Glühbirnen anschauen kann

7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die
korrigierten Adressen posten

3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten
Satz
"Oh, du warst schneller "

2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige
Posting als Angriff missverstanden haben

22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle
Zustimmung!"

7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen

9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer
erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu
nutzen, sie zu diskreditieren.

4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die
Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu
erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt
geschrieben haben könnte.

8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar
die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei
und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen
scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion
aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die
letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug
zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen
wollen.

9 die den 7 Vorherigen erklären dass das alles entweder schon gesagt
oder hinreichend widerlegt wurde

einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass
man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen

3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann

5 die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben

2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein
blödes Forum sei

8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen

2 die das Gebaren hier eines Kindergartens als würdig befinden weil
hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn
eigentlich geht

7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau
jetzt zu niedrig" sei

3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu
niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen

und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles
von vorne losgeht.......

old Re: Glühbirne wechseln...

Diego
User Off Offline

Quote
und dann noch die 10 user die jammern, das der user es wieder ausgegraben hat

dann wären wir bei 358 glaubich

old Re: Glühbirne wechseln...

HW
User Off Offline

Quote
Und dann gibt es ja noch den User, der den Link zu diesem Thread in einem anderen Forum postet, damit sich die Diskussion ausbreitet.

Und wenn dein Post nicht so lang wäre, Pac Man, würde ich das komplette Zitat nehmen und mit meiner vollkommenen Zustimmung kommentieren. Übrigens ist ein Klassenkamerad von mir die Wiedergeburt von Thomas Edison.

old Re: Glühbirne wechseln...

HW
User Off Offline

Quote
Es gibt da natürlich noch die Möglichkeit, dass jemand einen anderen darauf aufmerksam macht, dass er seinen Text in ein Zitat hätte schreiben sollen, was Pac Man ja eigentlich auch tun müsste.
Aber Pac Man, woher kennst du eigentlich dieses Forum? Naja, eigentlich ist das ja egal. Wenn man dort als Gast posten könnte, würde ich die Version mit dem Verlinken von außen dort nennen.

old Re: Glühbirne wechseln...

bizzl
User Off Offline

Quote
Ihr habt noch ein paar vergessen:

5 Mann, die behaupten, sie würden ihre glühbirnen von einen Roboter auswechseln lassen, den sie mit BB programmiert haben.

2 Mann, die meinen, der roboter würde mit einer Pascal-Programmierung besser arbeiten

3, die die vorherigen 7 runtermachen, weil sie so einen aufwand betrieben, wo doch VB das einzig ware ist

2 Mods, die versuchen, die diskussion wieder zu den glühbirnen zu bringen

10 Mann, die rummotzen, weil sie doch "gar nicht" vom thema abkommen

1 Schizophrenen, der sich unter mehren Nicks und als Gast anmeldet, und sich selbst erzählt, wie toll er doch in C++ wäre, und das die anderen doch bloss dumme "Hobby/Amateureprogrammierer" sind.

3 Mann, die zurückflamen.

den Threadersteller, der voller frust mitteilt, das die birne schon wieder durchgebrannt ist

Einen, der im den Tipp gibt, sein windows upzudaten (Wieso auch immer)

4, die ihm recht geben, weil im aktuellen Windows durchgebrannte birnen ja zum standard erklärt wurden

3, die meinen, er sollte lieber ein Linux installieren, weil das besser ist

1 Admin, das den Thread schließt, weil der Inhalt nix mehr mit dem titel zu tun hat

einen Witzbold, der daraufhin einen neuen Thread eröffnet, um weiterdiskutieren zu können

Wären jetzt 397 User.

old Re: Glühbirne wechseln...

HW
User Off Offline

Quote
5, die darum betteln, Mod zu werden, damit sie den Thread schließen können.
10, die den vorigen 5 sagen, dass damit eine große Verantwortung verbunden ist und sie dafür nicht geeignet seien.
7, die den 10 sagen, sie sollen nicht die Aufpasser spielen.
3, die die vorherigen 7 darauf aufmerksam machen, dass sie sich besser an ihr eigenes Posting halten sollen (und somit auch nicht den Aufpasser spielen sollen).
1 Hacker, der mit den Accounts anderer rumspammt und flamt.
2 Leute, bei denen die Seite nicht korrekt angezeigt wird.
10, die deswegen über den besten Browser streiten.
1, der dem Admin rät, die Grafiken der Website lieber mit einem anderen Grafikprogramm zu erstellen.
15 Spammer, die nicht wirklich etwas zum Thema beitragen.
10, die zwar etwas zum Thema beitragen wollen, aber wegen ihrer mangelhaften Sprachkenntnisse nicht verstanden werden.

Insgesamt: 461
edited 1×, last 24.02.06 01:03:14 pm

old Re: Glühbirne wechseln...

Guest

Quote
Dann könnte Unrealsoftware mit nen paar 500 Usern schon ne Glühbirne wechseln. WoW!!!

mfg
Gast

old Re: Glühbirne wechseln...

[PaC-MaN]
User Off Offline

Quote
@HW:
Is doch völlig irrelevant, ob ich das zwischen die Quote-Tags schreib, oder ob ich "Jo gude, zieht euch das hier rein" schreibe und dann nen Doppelpunkt dahinter haue. So lange ich die Quelle erwähne ist doch alles in bester Ordnung.
Das is ne Party-Community, deren meiste User aus meinem "Wohn-Umkreis" kommen. Der Betreiber der Seite wohnt in nem Nachbarkaff.
Bin da selbstverständlich auch angemeldet.

Fand das ganze halt so genial, dass ich euch auch mal zeigen wollte. Weil das meiste trifft vollkommen auf den Alltag eines Forums zu.



Und welche Leute wirklich vergessen wurden sind die, welche die Liste noch um 100 Beiträge erweitern.

Obwohl ich das ja selbst gerade tue. *nein*

old Re: Glühbirne wechseln...

HW
User Off Offline

Quote
@Pac Man: War auch nicht so gemeint. Wollte bloß sagen, dass manche Leute das bei dieser Glühbirnendiskussion sagen könnten.

old Re: Glühbirne wechseln...

HW
User Off Offline

Quote
Quote
1 Admin, das den Thread schließt

Tja, das ist jetzt bei der Realisierung der Diskussion eingetreten. Jetzt muss nur noch der Witzbold her, der den Thread wiedereröffnet, damit der Unsinn weitergeht.

old Re: Glühbirne wechseln...

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
HW has written
Tja, das ist jetzt bei der Realisierung der Diskussion eingetreten. Jetzt muss nur noch der Witzbold her, der den Thread wiedereröffnet, damit der Unsinn weitergeht.


Och menno!
Komm schon DC!
Ist doch Karneval.
(Wir haben ja gestern glatt vergessen, den Unrealsoftware-Server zu stürmen (reinhacken ) und DC zu entmachten! Mist! )

old Re: Glühbirne wechseln...

MadCat
User Off Offline

Quote
Das ist genial

Quote
1 Schizophrenen, der sich unter mehren Nicks und als Gast anmeldet, und sich selbst erzählt, wie toll er doch in C++ wäre, und das die anderen doch bloss dumme "Hobby/Amateureprogrammierer" sind.


Also irgendwie kommt mir der bekannt vor. Keine Ahnung wieso...

old Re: Glühbirne wechseln...

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Der Verfasser ist ein guter Beobachter.
Das sind alles Gründe, warum ich unkontrollierbare Massenforen hasse. Jeder, der sich mal da rumgetrieben hat, kann diese Verhaltensmuster bestätigen.

Achja, ein paar Sachen hab ich vergessen:
irgendwer has written
<laaaaanger Text mit verschachtelten Zitaten>

Ja, ich teile deine volle Zustimmung zu irgendwessen Ablehnung einer Aussage von vor 14 Seiten.
Admin/Mod has written
Schnauze! Alle!

Genau!

old Der Titel von dem Gast

Guest

Quote
1 User der den Stromschalter betätigt und damit die Glühbirne zum durchbrennen bringt.
500 die die Birne wieder wechseln
5 User die die Anzahl der Personen die in diesem Theard aufgeführt werden zählen
5 die feststellen die 5 haben sich verzählt
7 die feststellen wegen der glühbirne ist ihr rechner kaputt gegangen
10 die feststellen, dass die sicherung raus ist
6 die einen theard öffnen zum wiedereinlegen einer sicherung
13 die den sprachlichen gebrauch und dessen richtigkeit des Glühbirne wieder einlegens kritisieren

old es werde Licht

Guest

Quote
1 verrückter der den Thread ersteller dumm nennt, weil er nicht vorraussehen konnte das, er selbst den thread erst so spät sehen würde.(der verrückte)

84 die zu jedem beitrag einen sinnlosen Kommentar abgeben um dann einen doppelpost schreiben das ihr kommentar vollkommen nutzlos ist und sie bei gelegenheit einen neuen schreiben.

5 user die sich beklagen(bei einem mod, per pm) das sie in den thread nichts mehr posten können

1 wilder mod der ihnen erklärt sie müssten auch auf absenden drücken das sie etwas schreiben könnten.

2 user die immernoch nicht verstanden haben wie das geht und den mod um einen screenie bitten, woraufhin der mod beide für 12 monate banned.

16 leute die meinen sie müssten den mod anspammen weil dieser ihre freunde ohne sinnvollen grund gebanned hat

42 user die für die sperrung der 16 sind aber gegen die sperrung der 2

1 user der sich nicht so richtig entscheiden kann was er eigentlich will

6 user die bemerken den user solle doch in einem anderen thread überlegen was er will und nicht in diesem schönen gepflegten thread über glühlampen

13 user die darauf verweisen das der letzte post über glühlampen 497 posts her ist.

7 die sich beschweren das der letzte post über glüghlampen schon 498 posts her ist, aber nicht bemerken das sie ihren eigenen post mitgezählt haben.

32 die meinen sie müssten endlich mal wieder eine ontopic diskussion loslegen wollen und damit anfangen zu fragen mit welcher ausgeklügelten taktik ein ostfriese wohl die glühbirne eindrhene würde.

1 der sich als wütender ostfriese entpuppt und alle 32 als böse polen beschimpft die dann im endeffekt doch nur die lampe stehlen wollten.

3 die den einen daraufhinweisen das ostfriesen dumm seien und wenn er noch einmal über polen herziehen würde würden sie ihre guten beziehungen spielen lassen.

2 mod freunde der eben gennanten polen die die 32 bannen, den einen bannen und ihre freunde auch gleich mit weil sie zu viel gesoffen haben und nicht bemerkt haben das das ihre freunde sind.

1 admin der daraufhin die 2 mods banned.

1 member der für einen anderen glühlampenthread wirbt und sagt man solle diesen mehr beachten und zählt 1001 gründe auf warum das so ist.

13 member die seinem aufruf folgen und 1 mod der den anderen glphlampenthread sofort sperrt, weil er ein anhänger des 1. lampenthreads ist.

3 progammer die einen neuen kick suchen und wild überlegen wie man wohl eine glühlampe am besten in das spiel einbauen würde

5 die sagen der thread ist überflüssig, und langweilig, aber aus anstand hätten sie doch alle seiten gelesen.

32 die die sofortige bannung der 5 fordern.

1 admin dem das ganz zuviel wird und er das ganze bg + das forum für 24 h ausser betrieb setzt.

453 spieler die daraufhin so viele e-mails an den admin schicken das mehrere e-mailserver abstürzen

weitere 311 spieler die ihr eigenes glühbirnen fanclubforum aufmachen wollen.

3 hacker die sofort nach dem wiederinstandsetzen des bg's alle daten löschen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview