Forum

> > CS2D > Allgemein > per Rcon bannen??
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German per Rcon bannen??

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old per Rcon bannen??

Sarim
User Off Offline

Quote
Wie kann ich per Rcon die IPs von Leuten rausfinden um sie zu bannen?? Oder die USGN Accounts?

old Re: per Rcon bannen??

ohaz
User Off Offline

Quote
Wenn du dich per Rcon eingeloggt hast, ist es die einfachste Methode einfach Escape und dann Player/Bans zu drücken.

old Re: per Rcon bannen??

Sarim
User Off Offline

Quote
Achso ... das mit dem Players&Bans hab ich völlig übersehen danke für die schnellen Antworten ihr 2...habt euch was verdient: cookiecookie

old Re: per Rcon bannen??

KoRn
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ja hi,
und wie kann man sich dann als admin entbannen? ich wurde wieder per votekick gebannt...
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview