Forum

> > CS2D > Allgemein > Memory access violation
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Memory access violation

65 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Memory access violation

Guest

Quote
Jo, ich weiß selbst, wie schwer es ist, solche Fehler zu beheben..manchmal isses ja auch bloß nen dusselfehler *gg

Aber ich dachte mir, dass es dir vll. helfen würde, wenn du weißt, dass es bloß in den ganzen windowed modi nicht funzt (bei mir jedenfalls..)

kenn mich auch ned in bb aus, also weiß ich nich, ob das jetzt sehr relevant is..aber in der final version sollte es ja schon gefixt sein...würd ich mal sagen

Naja, ich wünsch dir noch viel Spaß beim coden...ich fühle mit dir^^

old Re: Memory access violation

DC
Admin Off Offline

Quote
Naja, es wird keine "Final" von CS2D geben
Wenn es nur in Fenstermodi auftritt und nicht im Vollbildmodus habe ich vermutlich eh keinen Einfluss drauf. Sehr merkwürdig.

old Re: Memory access violation

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
Ähm... DC ? Wäre es nicht angebracht einen *Wichtig!*-markierten Thread zu eröffnen mit dem titel Memory Acces Volation und dort alle möglichen Lösungen zum Problem aufzuschreiben ? Das Problem tritt eh immer wieder auf

und ja, bin wieder aktiv ^^'

old hülfe

Guest

Quote
hichen, ich hab auch cs2d auf meiner Kiste, habe auch alle Tips ausgeführt, auch den mit der Verknüpfung, funzt aber trotzdem nicht, HILFE!

old Re: Memory access violation

TRT
User Off Offline

Quote
Ich hatte das selbe Problem und hab mal gegoogelt.
Da hat einer geschrieben dass es geht wenn du folgende Parameter anhängst:
-noerrormsgs vram

Ich glaube, dass das noerrormsgs einfach den Fehler nicht anzeigen lässt. Aber bei mir läufts seitdem und andere Probleme die damit auftauchen hab ich auch noch nicht bemerkt.

old repair

Guest

Quote
clic right on the director ''cs2d'' and disable ''Read-only''
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview