Forum

> > CS2D > Allgemein > Anti Cheat sucht weitere C++ Coder
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Anti Cheat sucht weitere C++ Coder

44 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Poll Poll

Würdet ihr einen solchen Anti-Cheat benutzen oder vllt. für euren eigenen Server in erwägung ziehen?

Only registered users are allowed to vote
Ja!
78.72% (37)
Ja, für meinen eigenen Server!
8.51% (4)
Ich weiß noch nicht...
6.38% (3)
Nein, eher nicht.
6.38% (3)
47 votes cast

old Re: Anti Cheat sucht weitere C++ Coder

k.o.g.
User Off Offline

Quote
Selberprogrammiern... du musst dein Programm z.b. auch wieder schützen gegen Fremddetouring in deinem Programm, damit Schutzfunktionen nicht einfach ins Leere gehen...

Bin gespannt was das rauskommen wird

old Re: Anti Cheat sucht weitere C++ Coder

Arghs-
User Off Offline

Quote
k.o.g. has written
Selberprogrammiern... du musst dein Programm z.b. auch wieder schützen gegen Fremddetouring in deinem Programm, damit Schutzfunktionen nicht einfach ins Leere gehen...

Bin gespannt was das rauskommen wird

musst du mir nicht sagen, wir haben das schon ziemlich gesichert. Sogar wenn es jemand unpackt beißt er sich die Zähne aus, glaub mir.

old ....

Armeniashots
User Off Offline

Quote
Gute Frage, wie läuft es eigtl vorran?

old Re: Anti Cheat sucht weitere C++ Coder

Arghs-
User Off Offline

Quote
Ich habe an anderen Projekten gearbeitet hatte daher keine Zeit, eigentlich wollte ich es ja noch nicht ausplappern aber der AC ist soweit fertig, ich lasse ihn grade von testern ausgiebig durchnehmen ^.^

Der Server ist auch schon fertig, läuft unter linux und windows, alles funktioniert z.Z. super.
Also ich denke mal die nächsten Tage werdet ihr mehr hören.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview