Forum

> > CS2D > Allgemein > Mehr Werbung fürs USGN
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Mehr Werbung fürs USGN

45 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Mehr Werbung fürs USGN

DC
Admin Off Offline

Quote
wie gesagt: spätestens wenn ein server usgn only hat und man ohne login joinen will, wird man von USGN erfahren.

das problem ist in meinen augen auch tatsächlich eher das, was reaper sagt: es gibt zu wenige server mit USGN only. würden die meisten server auf USGN only umsteigen, dann würden auch mehr leute das USGN nutzen.

aber warum macht fast keiner USGN only an? weil dann keiner joint. aber ich kann soviel werbung für USGN machen wie ich will. die meisten werden sich trotzdem denken: solange es genug server gibt wo ich es nicht brauche, werde ich es auch nicht nutzen.

teufelskreis quasi.

im übrigen nutzen sehr viele bereits USGN accounts. man sehe sich die zahlen der accounts auf www.usgn.de an.

old closed Re: Mehr Werbung fürs USGN

LOND9N
User Off Offline

Quote
Mal so ganz nebenbei
mir ist grad aufgefallen das bei dc's signatur nur unrealsoftware und cs2d.com drauf ist wo sind eig. deine anderen webseiten?

Admin/mod comment

... leider völlig off-topic. und wer sagt, dass ich da alle meine seiten reinschreiben muss? es stehen nur die drin weil ich das so will. ganz einfach. /DC

old Re: Mehr Werbung fürs USGN

DeuPlay
User Off Offline

Quote
sollte man bei jedem Server machen
USGN only is keine schlechte Idee
man kann des bei seinem eigenen Server machen aber leider nicht bei allen
ein Hacker wird halt gekickt dann geht er halt in den nächsten Server und verdirbt dort allen die Laune

old Re: Mehr Werbung fürs USGN

PyroCracker
User Off Offline

Quote
der nachteil dass du 70% der spieler aussperrst,wurde schon genannt.auch mehrere USGN nummern zuzulegen dürfte nur wenige minuten dauern.ich hoffe ja auf dieses anticheat tool was grad parralel zur diskusion steht

old Re: Mehr Werbung fürs USGN

DeuPlay
User Off Offline

Quote
ja das ist halt das Problem
blöd für die wo es einfach mal testen wollen oder so
aber ohne des wär halt au nicht das Problem mit den Hackern

old Re: Mehr Werbung fürs USGN

uLtR4
User Off Offline

Quote
Also wir vom pacman clan haben davon gehört und würden euch auch gern unterstützen.
Gibt es einen USGN Banner im klein so wie der hier:
IMG:https://ultr4wtf.bplaced.net/hp1/clan/images/linkus/17.gif

weil wir leider keinen gefunden haben.

lg
uLtR4

old Re: Mehr Werbung fürs USGN

PyroCracker
User Off Offline

Quote
Ich hab ne neue Idee:

wenn sich jemand cs2d runter lädt ist USGN only als standard einstellung auf aus.

kann man es nicht einfach so machen,dass mit dem nächsten update USGN only standardmäßig AN geschaltet ist?wer es nicht will kann ja immer noch auf AUS schalten.ich denke das würde die anzahl der USGN only server noch einmal erhöhen.und vielen hostern (genau so auch mir) würde es leichter fallen ebenfalls das häkchen zu machen.ich hadere immer noch damit dass nur eine kleine anzahl der leute USGN nummern verwendet und auch die serveranzahl klein ist....

würde das gemacht,würde sich wenigstens auch mal was bewegen.derzeit haben wir diese situation:

wir bewegen uns nicht und machen kein USGN only an
DC bewegt sich nicht und weigert sich was zu ändern(beispiele wie usgn pflicht etc wurden ja genannt)

man kann beide seiten gut verstehen.uns geht es auf die nerven uns jeden tag mit den selben idioten rum zu ärgern und DC will nichts machen weil er auch gelegenheits zockern cs2d auch ohne USGN anmeldung ermöglich will.kann ich echt gut verstehen.aber der eben genannte vorschlag USGN als standard einzuführen würde das weiterhin ermöglichen.man kann es in der server.cfg ja immer noch ausschalten.

wenn das gemacht würde (und hat jemand vllt noch andere kleine ideen wie diese?)bin ich sich,dass es vielen leichter fällt USGN only anzuschalten.ich würd da sogar gleich mit anfangen.(sind immerhin 6-7 server) und auch mit pacman würd ich drüber reden (ebenfalls vserver,auch ca 6-7 gameserver) und ich bin sicher auch andere hoster kann man dann dazu bewegen,wenn mal nen kleiner schritt in die richtung geht.
edited 2×, last 22.08.09 02:50:06 pm

old Re: Mehr Werbung fürs USGN

fragezeichen
User Off Offline

Quote
es gibt noch ein weiteres problem.
ich hoste ja diverse (halb) private server, d.h. mit passwort und da würde ich gerne schon lange auf usgn only umschalten.

das problem is, wenn ich das anmache, kann es sein, dass die usgn überprüfung extrem lange geht und z.t. gar net klappt. denke könnte auch mit dem problem zusammen hängen, wenn man server net usgn registrieren kann.

wenn das problem gelöst wäre, würde ich direkt alle meine server auf usgn only umschalten.

bei public hostern bleibt halt das problem bestehen, da die ja mehr leute anziehen wollen.

old Re: Mehr Werbung fürs USGN

PyroCracker
User Off Offline

Quote
wie du siehst ist DC auch auf meinen vorschlag der über dir steht nicht eingegangen.eigendlich schade!
wir haben ideen (teilweise auch sehr gute) und bekommen nichtmal ein ja oder ein nein.ein ja sind 2 buchstaben.ein nein sind 4.dürfte nicht die dicke arbeit sein.naja dazu dann auch mal genug^^


weiter im text:
ich überlege alle meine server mal testweise für ne woche auf USGN only umzuschalten.pacman besitzt auch nen vserver und hostet dort auch clans und privat etc.ich denke da würden schon ne ganze menge server zusammen kommen.zumindest die mit gutem ping würden zum großen teil auf USGN only umschalten.und error du hast ja auch nen root server und wie du sagtest hostest du da auch ne menge.

old closed test

kIll3Rrox
User Off Offline

Quote
wollte mal ein test machen sry wenn ich stör

old Re: Mehr Werbung fürs USGN

uLtR4
User Off Offline

Quote
Also ich kenn ein paar aus Pacman die würden das machen.
Ich denke auch das Pacman es hinkriegt storm und wF dazuzu zu bringen ihre server auf usgn only umzustellen!
edit:
noch eine idee.
wenn pyro seine server auf usgn only stellt.
Dann wF, storm & pacman mitzieht dann haben wir wenigstens eine saubere liste mit usgn only server.
Für diese müsste man dann nur werbung machen (vllt. auf cs2d.com?) damit viele drauf kommen sonst bringt das ja nix.
Das mit der werbung meint ich so:
auf cs2d.com bei Servers einfach eine neue liste machen "Official U.S.G.N.
Only Servers"
Das official würde vllt. viele clans ansprechen ihre server auf usgn only umzustellen bis jeder clan seine server auf usgn only hat.
Damit aber alle clans mitmachen wäre es cool wenn neben den servern der name des clans stehen könnte
Ein bisschen aufwändig, aber dann hätten wir wenigstens unsere ruhe.

old Re: Mehr Werbung fürs USGN

DC
Admin Off Offline

Quote
Es wurde bereits früher vorgeschlagen USGN only standardmäßig zu aktivieren. Das wäre aber nur eine Notlösung. Es würde zwangsweise zu mehr verwirrten Leuten führen die sich wundern warum bei ihnen keiner/wenige joinen und es würde im schlimmsten Fall dazu führen, dass wirklich jeder sich einen Account anlegen muss. Das möchte ich aber nicht. CS2D soll ein leicht zugängliches Spiel sein und es soll keine Zwangsregistrierung geben. Auch wenn man online spielt.

Dann lieber einen USGN Info Screen bei jedem Start den man weg klicken muss und der kommt solange man keinen USGN Account hat und zusätzlich die USGN only Option etwas auffälliger gestalten.

Von dem offiziellen Server Gedöhns was uLtR4 vorschlägt halte ich absolut nichts. Sowas lohnt sich nicht und wird erfahrungsgemäß auch nichts bringen. Außer unnötigem Verwaltungsaufwand meinerseits für diese "official Servers" bzw. deren Liste.

old Re: Mehr Werbung fürs USGN

PyroCracker
User Off Offline

Quote
omg...kann man doch.eine USGN nr!

btt:

wieso wirds nicht so gemacht dass cs2d beim start eine zahl generiert die fest gespeichert wird und irgentwo verschlüsset im cs2d odner schlummert.bannt man diese nummer,ist für immer sense für den jenigen.

der vorschlag kam jetzt schon oft aber bisher hat sich DC nicht dazu geäußert.

old Re: Mehr Werbung fürs USGN

Nova
User Off Offline

Quote
Weil er total blöd ist. Man kann sich dann CS2D irgendwo auf der Festplatte speichern und nur mit einer Kopie spielen. Wenn man dann gebannt wird löscht man den gesamten CS2D Ordner, kopiert die Sicherung neu und spielt einfach weiter.

Ebenso könnte man den Ort der Zahl herausfinden und die Zahl dann ändern.
(Doch, der Vorschlag wurde schon mal genannt, glaube sogar von mir)

old Re: Mehr Werbung fürs USGN

PyroCracker
User Off Offline

Quote
ja er wurde schon genannt.und dc hat sich bisher nicht dazu geäußert.die idee ist außerdem der hammer

die nummer kann man auch verschlüsselt woanders speichern.und solang man den quellcode von cs2d nicht hat weiß man auch nicht wo diese gespeichert ist.mit kleinen tricks wie zb einma im system und einma im cs2d ordner kann mans zusätzlich erschweren.entpackt er cs2d neu,gibts da halt ne neue nr aber die im system ist noch die alte.error!nicht spielbar find ich knorke^^wobei da das problem wäre was ist,wenn ich cs2d neu entpacken muss:P

von daher: einmal nummer versteckt und verschlüsselt speichern.die idee isn knülla^^

edit: for ever ip ban geht nicht...er startet inet neu und hat ne neue ip

old Re: Mehr Werbung fürs USGN

LOND9N
User Off Offline

Quote
hm
aber was ist wenn diese hacker ein tool generieren das diesen code wechseln kann?
dann ist die ganze arbeit umsonst.

old Re: Mehr Werbung fürs USGN

Nova
User Off Offline

Quote
Bestimmt gibt es auch ein Tool welches jede Veränderung in einem bestimmten Zeitraum aufzeichnet. Wenn die IP also generiert wird, meldet dieses Tool das.
Das macht man ein mal und verbreitet den Standort dann an alle anderen Hacker.
DC kann jetzt nur durch eine neue Version den Ort ändern.

Ich gebe jemanden einen Keks, wenn er mir den Ort sagen kann, wo diese Idee schon mal gepostet wurde, ich finden den Thread gerade nicht.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview