Forum

> > Unreal Software > Labor hat einen neuen Look ?!
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Labor hat einen neuen Look ?!

18 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Labor hat einen neuen Look ?!

Uglynator
User Off Offline

Quote
Warum hat das Labor eigentlich sein aussehen geändert ?

So wie es war wars doch Ok !

Außerdem, was Heißt "Deine Unbestätigten Einträge " ?
edited 1×, last 11.07.09 04:27:09 pm

old Re: Labor hat einen neuen Look ?!

ohaz
User Off Offline

Quote
Das Labor wird zu einem Bug/Vorschlag System ausgebaut. Man kann dort dann Bugs oder Vorschläge zu den entwickelten spielen posten (unglaublich, oder? )
Damit es nicht zu BugSpam kommt, oder Bugs mehrmals gemeldet werden, müssen die Bugs erst von Admins (also DC) und eventuell von Mods (weiß ich nicht, muss DC erst noch sagen) bestätigt werden.

@DC: ich würde vorschlagen einen Forum Tag einzubauen, der automatisch auf den Bug mit der gewählten ID linkt. Damit könnte man Leute, die im Forum nach Bugs fragen schnell verlinken.

Edit: Zu spät

Man kann noch keine Einträge machen, weil es noch nicht fertig ist. So einfach ist das
edited 1×, last 11.07.09 04:27:45 pm

old Re: Labor hat einen neuen Look ?!

DC
Admin Off Offline

Quote
Allerdings können sie noch nicht freigeschaltet werden. Also nicht wundern, dass sie nicht sofort in der Liste erscheinen. Gespeichert sind sie trotzdem.

Außerdem werden nur englische Reports/Vorschläge akzeptiert.

old Re: Labor hat einen neuen Look ?!

DC
Admin Off Offline

Quote
was hat das hier in diesem thread zu suchen? sowas kann immer mal vorkommen.
eben war auch kurz ein php fehler auf der seite. das war meine schuld

old Re: Labor hat einen neuen Look ?!

Wolf6331
User Off Offline

Quote
kann man die Vorschläge/bugs nach farben sortieren?
also grüne sachen sind ganz oben, gefolg von gelben, dann kommen orangene und dann rote

das ist dann vllt. übersichtlicher
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview