Forum

> > Off Topic > Michael Jackson ist tot
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Michael Jackson ist tot

117 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start

old Re: Michael Jackson ist tot

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Quake-Ranger has written
Habe aber wenigstens den Moonwalk drauf.

Oh man Respekt.
Alle aus meiner ehemaligen Klasse ham das versucht.
Gibts da nen bestimten Trick?

old Re: Michael Jackson ist tot

Superhel
User Off Offline

Quote
Eigentlich war Jacko ein guter Künstler, hätte er die Finger von den Kinder gelassen, wär ich vielleicht ein sehr großer Fan

Die Sache mit den Kindern war ironisch!

Ich höre grad bei Jango.com "Thriller"!

Hab nen Rechtschreibfehler behoben...
edited 1×, last 08.07.09 06:09:03 pm

old Re: Michael Jackson ist tot

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Fallout 1 Master has written
Quake-Ranger has written
Habe aber wenigstens den Moonwalk drauf.

Oh man Respekt.
Alle aus meiner ehemaligen Klasse ham das versucht.
Gibts da nen bestimten Trick?


habe bei mir in der Wohnung Laminat, und Ructschige Socken, manchmal kriege ich richtig feste... Die versuch ich aber zu wechseln so schnell wie es geht.
Nach so 2 Stunden Übung merkt man schon das man das etwas rutschigere Bodengefühl braucht dann gehen die bewegungen flüssiger.
Ich habe es bisher nicht geschaft mit meinen Turnschuhen (sind auch ungeeignet) im Treppenhaus den Moonwalk zu machen, es hackt dann immer wieder.

old Re: Michael Jackson ist tot

Superhel
User Off Offline

Quote
Leiche has written
Superhel has written
In meinen Augen ist er natürlich nicht tot!

Doch isser.
Mausetot.


Ja, aber Kurt Cobains Leiche wurde gezeigt, Michaels nicht???

old Re: Michael Jackson ist tot

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Superhel has written
Leiche has written
Superhel has written
In meinen Augen ist er natürlich nicht tot!

Doch isser.
Mausetot.


Ja, aber Kurt Cobains Leiche wurde gezeigt, Michaels nicht???

Der is trotzdem tot.
Und wird auch nicht wie ein zombie auferstehen.
Auch wenn er so aussah

old Re: Michael Jackson ist tot

Momo
User Off Offline

Quote
Superhel has written
Ja, aber Kurt Cobains Leiche wurde gezeigt, Michaels nicht???


Was ist denn das für eine Argumentation, evtl. wollten die Jacksons nicht, dass jeder ihren toten Verwandten begafften und dass notgeile Fotographen versuchen das beste Bild von seiner Leiche zu erhaschen....

old Er ist NICHT tot

Superhel
User Off Offline

Quote
Nein ist er nicht, wegen gesundheitlichen Gründen konnte er keine Konzerte mehr austragen, desswegen hat er seinen Tod vorgetäuscht!

old Re: Michael Jackson ist tot

Reallife
User Off Offline

Quote
Jetzt glaub nicht wieder all das was du iwo gelesen hast ... Spekulationen gibt es viele... Es wird auch gesagt das 2pac noch lebt... obowohl das ja echt geil wäre
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview