Forum

> > Off Topic > Michael Jackson ist tot
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Michael Jackson ist tot

117 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start

old Re: Michael Jackson ist tot

Nova
User Off Offline

Quote
Es muss mindestens (in Deutschland jedenfalls) 10 Minuten versucht werden jemanden wieder zu beleben. Naja, natürlich nicht wenn der Kopf 3 Meter vom Körper entfernt ist.

old Re: Michael Jackson ist tot

MadByteDE
User Off Offline

Quote
falsch,

solange du kein Arzt bist sondern nur Ersthelfer MUSST du solange die Herz-Lungen Wiederbelebung durchführen bis der Notarzt da ist. Da gibts keine Zeitbegrenzungen... Das kann auch mal länger als 10 Minuten dauern.

Und ich muss sagen, einige hier sind echt respektlos, so auf einen Verstorbenen rumzutrampeln. Unter aller Sau.

old Re: Michael Jackson ist tot

joint point
User Off Offline

Quote
Für manche ist es vieleicht ein schock
für mich aber ist es unwichtig
::Wie viele leute sterben pro Tag?
=keine kümmert sich drum aber WEN ein (superstar)
stirbt erschütert es jeden:: komisch...

old Re: Michael Jackson ist tot

Thomazz
User Off Offline

Quote
Hab mal gehört ... Alle 5 Sekunden wird ein Kind auf der Welt geboren und alle 3 Sek stirbt jemand O.o Klingt blöd und ich höchstwarscheinlich auch eine Lüge aber gibts vlt solche Statistiken ?

old Re: Michael Jackson ist tot

CN
User Off Offline

Quote
Thomazz has written
Hab mal gehört ... Alle 5 Sekunden wird ein Kind auf der Welt geboren und alle 3 Sek stirbt jemand O.o Klingt blöd und ich höchstwarscheinlich auch eine Lüge aber gibts vlt solche Statistiken ?

Hier kannst du, grafisch schön veranschaulicht, sehen wieviel Leute pro Sekunde sterben/zur Welt kommen. Außerdem auch den CO² Ausstoß auf die verschiedenen Ländern verteilt.

old closed Re: Michael Jackson ist tot

Thomazz
User Off Offline

Quote
Lol die Seite ist so derbe .. ich und n Freund sind schon fast ne Stunde dabei die Seite anzugucken und zu sagen ... omg guck dir doch mal Indien an ... die Rammenl aber wie Kanickel
edited 1×, last 27.06.09 12:01:01 am

old Re: Michael Jackson ist tot

ohaz
User Off Offline

Quote
Kocknoter has written
Wieso nur müssen so geile Popstars sterben!?
Vermutlich weil jeder einmal sterben muss. Da fragt man sich schon, warum bei so einem Popstar so viel mehr aufwand gemacht wird wie bei jedem anderen. Ich meine, ständig sterben Menschen auf der Welt, vielleicht sogar solche die in Zukunft viel für die Welt getan hätten (z.b. Weltfrieden, oder sogar gute Musik) und trotzdem trauert (in Bezug auf die Weltbevölkerung) keiner um sie. Naja, wir wären vermutlich auch alle die ganze Zeit depri wenn es so wär.

Also ich muss ganz ehrlich sagen, mich juckt der Tod von MJ auch nicht mehr als der von irgendeinem anderen ausserhalb meines Freundes/Bekanntenkreises.

old Re: Michael Jackson ist tot

Reallife
User Off Offline

Quote
Popstars usw ... werden viel zu viel ins Rampenlicht geholt. Mal ehrlich, wenn intressiert denn noch ob dieses Dschungelweib auf Pro7 (oder k.A wo) ihren Mann sucht.

Aber trotzdem, MJ war auch nur ein Mensch und jedem Mensch egal ob Arm oder Reich, berühmt oder nicht berühmt gehührt Respekt. Von daher: R.I.P

old Re: Michael Jackson ist tot

Todesengel
User Off Offline

Quote
Siomonte has written
mich hat micheal jackson nicht interessiert finde seine musik kacke und er war hässlich, aber ein tod mit herzversagen wünsche ich keinem...


Ich brauch nur Zitieren.

old Re: Michael Jackson ist tot

bunnyhop
User Off Offline

Quote
naja früher war die musik noch gut, als er schwarz war. Jetzt hatte er wohl ein bisschen zuviel bleichemittel geschluckt. was ich damit sagen will ist dass mich es mich gestört hätte wenn er schwarz geblieben wäre aber wenn er weiss gestorben ist kratzt mich das nicht. jeder sollte zu seiner identität stehen.

old Re: Michael Jackson ist tot

Westbeam
User Off Offline

Quote
endlich können kinder wieder in ruhe schlafen
ist mir eigentlich scheiß egal,wenn irgendein wichtigtuer stirbt
es sterben 1000 menschen am tag, niemand kümmerts, aber wenn ein star stirbt gleich ein großes drama

old Re: Michael Jackson ist tot

Momo
User Off Offline

Quote
Dann verpisst euch doch, wenn es euch nicht interessiert.

Und bunnyhop, nur damit ich das richtig verstehe: Dich stört es nicht, weil er als weißer gestorben ist und wenn er schwarz geblieben wäre, hätte es dich dann irgendwie stärker berührt oder was?

Falls das stimmt: Das ist solch abartiger Schwachsinn, dass ich dich darum bitten möchte, die Rasse zu wechseln. Jemand mit solchen Gedankengängen sollte sich nicht zur Menschheit zählen dürfen....

old Re: Michael Jackson ist tot

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
joint point has written
Für manche ist es vieleicht ein schock
für mich aber ist es unwichtig
::Wie viele leute sterben pro Tag?
=keine kümmert sich drum aber WEN ein (superstar)
stirbt erschütert es jeden:: komisch...


Stimmt,wenn ich abkratze und nur ein Durchschnittsbürer bin interessierts keine Sau.
Werd ich aber berühmt durch DSDS oder Popstars und geh dann übern Jordan ist die ganze Welt schockiert.
MAl im ernst die Medien nutzen Jackos Tod nur für Gute Schlagzeilen.

old Re: Michael Jackson ist tot

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Nur weil die ganzen Leute, die niemand kennt, sterben, und die nicht betrauert werden, heißt das noch lange nicht, dass ich bei dem Tod von bekannten Leuten auf einmal respektlos werden darf, warum auch immer.

Der Respekt über den Tod hinaus ist (für mich) ein Teil unserer Menschenwürde, also postet Kondolenz oder lasst es bleiben, aber spuckt nicht toten Leuten aufs Grab.

Und jetzt lasst den entführten Thread mal schön wieder frei und geht Back To Topic.

old Re: Michael Jackson ist tot

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
joint point has written
hmm Dicker ich habe mich keinesfals darüber lustig gemacht.

und fallout 1 master
genau das wollte ich damit sagen


ich weiß auch nich warum Stars mehr bejubelt werden als Normalbürger.
Der Respekt gilt eig ehrlichen Arbeitern.
Ich lerne auch Holzbearbeiter und mach danach eine Weiterbildung zum Tischler.
Aber werde ich dafür gefeiert und bejubelt?
Nein!
Ich reiß mir den Arsch für ein bisschen Lehrlingsgeld auf während Stars einfach vor der Kamera stehn,dummes Zeug sülzen und dafür bejubelt werden.
Deshalb gehts mir am Arsch vorbei wenn ein Star oder Promi abkratzt.
Jacko zählt mit dazu.
Ehrliche und fleißige Arbeit sollte mehr gewürdigt werden.
So viel dazu.

@Dicker
Ich interessier ich nich dafür wenn ein Promi abkratzt weil das für mich alles reiche Geldsäcke sind egal ob gut oder schlecht.
Klar gehört das zu unsrer Menschenwürde die Toten zu ehren.
Außerdem wird Jackos Leiche erstma bei der Obduktion zerpflückt.Mal sehen was rauskommt.

old Re: Michael Jackson ist tot

Momo
User Off Offline

Quote
Schonmal daran gedacht, dass Künstler ihre Fans emotional oft berühren? Dass du das als Tischler schaffst, wage ich mal zu bezweifeln. Oft helfen einem Lieder auch über schwere Zeiten hinweg und manche bauen beinahe eine sentimentale Beziehung zu den Künstlern auf oder verehren diese sogar.

Daneben hat Jackson die Popmusik zumindest geprägt, wenn nicht sogar stark verändert und allein dafür gebührt ihm respekt.

old Re: Michael Jackson ist tot

bunnyhop
User Off Offline

Quote
@ Momo ich finde es nur abnormal wenn man GesichtsOPs macht und die Hautfarbe ändert. vorher sah er wenigstens noch normal aus aber mit diesem Gesicht könnte man ihn schon ein Skelett nennen.

@F1M In der Schule aufzupassen und ev. eine Begabung fürs Theaterspielen finden ist auch nicht schwierig. Hättest wohl viel lehren müssen und ein Zusatzfach besuchen, warst aber wohl zu faul dafür. Ohne Fleiss kein Preis. Und wenn du berühmt werden willst kannst du dir natürlich auch 57 Quadrate ins Gesicht Tätowieren lassen

Doch glücklicherweise hast du noch eine Chance und könntest wenn du genug Schlau bist eine Berufsabitur machen wenn es sowas in Deutschland gibt und dann z.B. Schriftsteller oder Dichter werden und irgendwann sterben und die Lyrikbegeisterten würden trauern (Wenn du es schaffen würdest)
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview