Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D Meisterschaft
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D Meisterschaft

173 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start

Poll Poll

lust auf eine cs2d liga?(kostenlos natürlich)

Only registered users are allowed to vote
ja klingt interessant
75.86% (44)
ja ich würde auch mitspielen
15.52% (9)
ich will nicht mitspielen und auch kein interesse
8.62% (5)
58 votes cast

old Re: CS2D Meisterschaft

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
de_desert: http://www.fpsbanana.com/maps/6373
Diese Map war mal in älteren CS2D-Versionen standardmäßig dabei.

»Exotisch« soll heißen, keine der vorinstallierten maps bzw. nicht so bekannte maps.
Zum Beispiel dürfte dm_duel weitgehend unbekannt gewesen sein.

PS: OMG! Gleich zwei harte Kämpfe in Liga A:
Leiche gegen SoB.
IQ gegen Ente.
Diese Spiele will ich mir unbedingt ansehen!
edited 3×, last 29.06.09 10:16:28 pm

old Re: CS2D Meisterschaft

PyroCracker
User Off Offline

Quote
desert ist nun mit drinn.schöne karte!

heute ist erste duell. Pr![m]a - $uicide Machine
mein tipp: 5-1 fpr Pr![m]a aber warten wir mal ab^^.in der B Liga spielt heute Abend ebenfalls um 8 [cse]SteveB. - mütze . mein tipp da: die mütze siegt knapp 4-2

old Re: CS2D Meisterschaft

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Danke Kiffer-opa
reibs mir am besten noch zehn mal unter die nase ^_°
Ich habe ja auch cs_assault_lch vorgeschlagen, allerdings hat PyroCracker da anscheinend was gegen

old Re: CS2D Meisterschaft

PyroCracker
User Off Offline

Quote
die assault fand ich jetzt nicht schlecht oder so.
ich nehme einfach maps die mehrfach vorgeschlagen werden.sonst ist da ja bald jedem seine lieblingsmap drinne.

kleine änderung:
das B Liga duell findet schon um 18 uhr statt.die beiden haben sich auf einen antritt um 2 stunden nach vorn verabredet.ist vollkommen ok.wenn einer nicht kann sagt er uns das.wir sind flexibel

old Re: CS2D Meisterschaft

humer
User Off Offline

Quote
jo ich bitte auch in zukunft, mir einfach dann vorher zu schreiben, am besten macht ihr das dann einfach vorher schon untereinander aus, wenn euch die Standardzeit um 8uhr nicht passt.
Aber bitte nicht auf 12uhr oder so vorverlegen.
18uhr bis 22uhr bin ich mit einverstanden, aber da ich demnächst eh 2 bis 3 matchs pro Tag ansetzen werde, bleibt euch da auch nicht viel Spielraum.
Sollte euch mal der komplette Tag nicht passen, könnt ihr mir natürlich auch schreiben und ich werde sehen was sich machen lässt.

old Re: CS2D Meisterschaft

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Kiffer-Opa has written
PS: OMG! Gleich zwei harte Kämpfe in Liga A:
Leiche gegen SoB.


Of course! Ich will auch zuschauen =3.

Btw. cs_assualt_lch find ich hammergeil, besser als die andere, aber egal.

Ich würde nur maps nehmen auf denen man kaufen kann und vor allem fair sind für beide Teams (und nicht erstellt in 3 minuten ).

Also, bis dann

old Re: CS2D Meisterschaft

PyroCracker
User Off Offline

Quote
zusehen geht zumindest diesen spieltag nicht

der grund heißt TS2.wurde auch schon mehrfach hier angesprochen.ich such grad nach einer möglichkeit das match aufzunehmen und um ne minute zeitverzögert zu senden.so dass mans entspannt peer livestream im media player schauen kann oder so.


so noch ne kleine ergänzung:
vor jedem match geben wir unter den news nen tipp ab.auch heute wurde unter der letzten news der tipp bei geschrieben.
wenn ihr auch mal gast tipper spielen möchtet schreibt mir nen brief mit eurem tipp.ich nehms dann in die message auf und schreib euren namen dabei

nach dem match heute abend gibts natürlich nen ausführlichen bericht etc
edited 2×, last 30.06.09 03:21:48 pm

old Re: CS2D Meisterschaft

coolioy
User Off Offline

Quote
Coool daaa kann man ja wirklich berühmt werden bei dieser meisterschaft.
Irgentwann machste fette kohle damit und strahlst die videos auf öffentlichen sendern ab uahah

old Re: CS2D Meisterschaft

PyroCracker
User Off Offline

Quote
lol^^ich zahl eher bei drauf

ne ma ehrlich:
ich find die meisterschaft is ne ganz interessante geschichte.besonders wegen den umfangreichen statistiken auch über mehrere jahre hinaus nicht nur pro saison.auch das briefsystem wird gut angenommen.da herrscht nen reger austausch.

wir haben ein problem beim aufnehmen:
cs2d erkennt unser aufnahmeprogramm als speedhack an

old Re: CS2D Meisterschaft

PyroCracker
User Off Offline

Quote
A M I N has written
Benutzt Camstudio



danke für den tipp.ich werds gleich mal testen.
ich hab mir das so gedacht,dass ich das ganze dann mit einer minute verzögerung ausstrahle.so kann keiner mit TS2 bescheißen und es wird (fast)live übertragen

edit:
Holt die Chipstüten raus!
Das Duell wird aufgenommen und direckt nach dem Ende hochgeladen.its party time
edited 1×, last 30.06.09 04:45:36 pm

old Re: CS2D Meisterschaft

fragezeichen
User Off Offline

Quote
das mit dem livestream dürfte ziemlich schwierig werden. das wollten wir auch mal in nem cs2dn.de.vu cup machen, da wollte showtime mit seiner 16k leitung nen lifestream für ca. 5 leute machen, aber er hatte keine chance, seine leitung war viel zu schwach.

denke wenn selbst die ESL probleme hat die spiele per life stream zu hosten, wirds net alzu einfach, dass auf nem homepc zu machen.

old Re: CS2D Meisterschaft

PyroCracker
User Off Offline

Quote
wir hatten uns das so gedacht: aufnehmen+hinterher uploaden.


match vorbei! mütze gewinnt gegen steveB 4-2.alles weitere im spielbericht auf der page

old Re: CS2D Meisterschaft

iQ
User Off Offline

Quote
sagt mal, kann mir jemand
de_silverarena
geben, schicken etc.

sieht cool aus wolle mal ausprobieren aber der link
gibt nichts her

old Re: CS2D Meisterschaft

Reaper
User Off Offline

Quote
Naja, da wäre es wohl besser den alten CS2D Viewer oder CS2D TV für die neue Version zu optimieren. Das hat damals eigtl. recht brauchbar funktioniert, solange nicht zu viele Leute zugesehen haben.

old Re: CS2D Meisterschaft

PyroCracker
User Off Offline

Quote
wäre ne lösung.aber ich zumindest wär damit überfordert


außerdem wäre das ja wieder live.dann könnte man mit TS2 wieder bescheißen

war aber schön knappes dingend eben.heut um 20 uhr ist dann Pr![m]a gegen die suicide machione^^

old Re: CS2D Meisterschaft

coolioy
User Off Offline

Quote
ich wurde zwar auf dieser seite freigeschaltet aber die email mit dem freischaltungs link funkt net

und wann kann ich eigentl. in eine liga aufgenommen werden? geht das überhaupt noch?

old Re: CS2D Meisterschaft

PyroCracker
User Off Offline

Quote
die e-mail kannst du ignorieren.steht aber auch da wenn du dich angemeldet hast auf der seite.die kann ignoriert werden weil ich von hand freischalte und ligen zuweise.

in die liga geht leider nicht mehr,tut mir leid.die spielpläne stehen und mehr als 24 teilnehmer können wir eh nicht generieren.

ist ein user aber 2-3 mal nicht erschienen würde ich dir seinen platz geben.deshalb schalte ich auch weiter frei und gebe euch auch statistiken etc.ihr seit also quasi auf der "warteliste".denke dass da sicher noch plätze frei wären.

noch ne möglichkeit wäre noch ne dritte staffel.aber da gehen mir die helfenden hände aus.bin froh schon einen gefunden zu haben der staffel 2 leitet
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview