Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D Meisterschaft
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D Meisterschaft

173 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start

Poll Poll

lust auf eine cs2d liga?(kostenlos natürlich)

Only registered users are allowed to vote
ja klingt interessant
75.86% (44)
ja ich würde auch mitspielen
15.52% (9)
ich will nicht mitspielen und auch kein interesse
8.62% (5)
58 votes cast

old Re: CS2D Meisterschaft

ILLECTRO
User Off Offline

Quote
Hi.
Also die details um die Matchsettings solltest du vllt später voten bzw ans ich später festlegen.Zu allererst wäre ein grundgerüst(page,server,ein team aus organisatoren etc nötig)

Hm ich spiele 1on1 tournaments schon seit circa 4 jahren mit^^
also ich kann dir da bei orga unter die arme greifen
~> - Email address (only visible with login) -

old Re: CS2D Meisterschaft

PyroCracker
User Off Offline

Quote
page is fertig,server is da,leute haben wa auch.falls du aber gute ideen zur ergänzung hast,alle men her damit

edit:
viele sachen sind nun verfügbar.auch die USGN nr kann nun eingetragen werden.klickt man auf die usgn wird man direckt weitergeleitet.auch umfangreiche statistiken sind verfügbar.es ist nun möglich über mehrere saisons hinaus zu spielen.alles wird in der eigenen statistik abgespeichert.so kann man immer sehen wie viel man kill/death/siege/niederlagen/..... bisher in der gesamten karriere und in der laufenden saison hattees ist auch möglich eine saison nicht mitzuspielen.die statistiken bleiben trotzdem erhalten und sind jederzeit aufrufbar.war ne scheiss arbeit,aber läuft das briefsystem hatte bugs.teilweise schwieg die datenbank einfach.läuft nu und is auch getestet.registrieren können sich alle unter anmelden.sie werden dann frei geschaltet.die mail kann ignoriert werden da ich manuell freischalte.ich versuche noch,die auszuschalten
edited 2×, last 23.06.09 08:43:14 pm

old Re: CS2D Meisterschaft

aenka08
User Off Offline

Quote
Also Pyro...
ich bin auch dabei^^

bin aufjednfall dafür
edited 1×, last 23.06.09 08:04:04 pm

old Re: CS2D Meisterschaft

Zargul
User Off Offline

Quote
Für eine Liga, müsste totales Cheatverbot gelten!

Sonst cheatet sich Spieler XY hoch und XXY auch und dann gibts den Wettstreit: Wer cheatet am besten!

old Re: CS2D Meisterschaft

PyroCracker
User Off Offline

Quote
Cheaten ist total untersagt!

wurde aber auch schon mehrfach hier besprochen->steht auch in den regeln

kontrolliert wird,indem der spielleiter(in diesem falle ich.und nein ich spiele natürlich dann nicht mit um unabhängig zu sein)bei den duellen dabei ist.

wenn gewünscht von einem der kontrahenten kann natürlich auch noch ein 2. dabei sein.cheaten ist so gut wie möglich überwacht.in der liga geht wirklich alles mit rechten dingen zu.dafür stehe ich mit meinem namen

EDIT:
im englischem forum sind se nu auch auf den liga trichter gekommen mh gerade heute.ein schelm ist,wer böses ahnt nein spaß ich finds gut.vllt könnte ich mich mit denen so verständigen dass die am ende den besten ihrer liga in EN schicken und wir unseren besten.aber mal schauen ob die das da überhaupt gebacken bekommen


Noch nen Edit:
ich werd im icq angeschrieben ich soll doch ne 2. liga machen weil sie ja nich so gut sind,in keinem clan,....

werd ich nich^^ihr braucht keinen bammel haben.auch nen mittelfeldplatz ist was gutes.lasst euch nich entmutigen und ärgert die "großen" ein wenig euch wird schon keiner auslachen oder als noob bezeichnen.und falls doch: die anderen trauen sich selbst nicht und falls das jemand aus der liga macht sollte der mal an den fairplay gedanken erinnert werden
edited 2×, last 23.06.09 10:09:38 pm

old Re: CS2D Meisterschaft

aenka08
User Off Offline

Quote
alles klar...dann iss schon scheiße pyro

nein nein..warn scherz...ach das wird schon passen..ich helfe dir dabei schon noch...

old Re: CS2D Meisterschaft

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Ich könnte einige Maps anbieten die wir für unseren Clan ebenfalls zum Training verwenden (hab bis jetzt nur gutes gehört von den Testern xD).

Ansonsten würde ich mich auch anmelden...

old Re: CS2D Meisterschaft

PyroCracker
User Off Offline

Quote
Darfst mir gerne ne PN schicken mit link schicken.Ich würd se mir anschauen Auswahl kann nich groß genug sein

old Re: CS2D Meisterschaft

PyroCracker
User Off Offline

Quote
gucken wir mal was wir in die auswahl nehmen.wir haben ja noch zeit.mit dem ersten match rechne ich eh erst in 2-3 wochen.ich habe keine lust auf nen schnellstart.vernünftig oder garnich.zu oft wurde versucht mal eben schnell ne liga hinzuklatschen weil alle bock drauf haben.lust ist eine sache,machen ne andere.oft hats einer gemacht und nach 2 tagen wieder sein lassen.der vorteil dieses mal ist dass wir ne vernünftige hp mit anmelden etc haben.die tabelle und statistiken werden automatisch berechnet.die liga läuft also weitestgehend eigenständig.nur die anmeldungen muss ich noch entgegen nehmen.das garantiert ne lange spielzeit.und so soll es auch sein.die leute sollen sich nich einschreiben um nach spieltag 3 zu sehen dass die seite dicht ist.das wirds diesmal nicht geben.wir gehen da vernünftig ran

old GermanBasher + Maps

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Runnst du den GermanBasher Server, oder erstellst maps für den?

Weil manche maps sind echt nicht so der Hammer, muss ich sagen =X. Aber sicher zielen sie alle nur auf effektivität.

Ich habe übrigens 3 Maps:

de_storagehall
de_valley
cs_fort

sind alles kleine und daher gute 1on1 maps.

Links schick ich dir nachher mit, lass die Maps grad von Clanmembers checken.

,Skipper

old Re: CS2D Meisterschaft

PyroCracker
User Off Offline

Quote
der germanbasher läuft bei mir,ja

die maps sind nicht alle von mir.der clanleader hat mir nen mappack geschickt was da drauf gekommen ist.

von mir sind stadteroberung,berlin45,burg und isles.

sind aber nur fun maps und sollten nich ernst genommen werden

über eingesendete maps freu ich mich immer wieder.hier sind schon viele von verschiedenen eingegangen.daraus such ich nachher 6-7 raus die in der meisterschaft gespielt werden.die werd ich aber auf der hp auflisten damit man sich drauf einstellen kann.

old Re: CS2D Meisterschaft

aenka08
User Off Offline

Quote
du hast battlefield vergessen pyro

PS.: da ich bei der Meisterschaft nun nicht mehr als spieler dabei bin, sondern mit "Schiedsrichter" bin,

kann ich es ja nun sagen

ich bin der clan leader... wer mag kann sich bei uns im forum oda auf unserer HP. mal umgucken

www.german-basher-cs2d.jimdo.com

gruß Aenka

old Re: CS2D Meisterschaft

PyroCracker
User Off Offline

Quote
sooo es gibt neues zu berichten:

die anmeldungen treffen ein.wir haben ne kleine liga zusammen.da dc uns aber unterstützt (wenn ers bis montag nich getan hat soll ich ihn erinnern )werden das aber noch ne ganze menge mehr werden.

der meisterschafts-server ist nun online.ihr könnt die ofiziellen maps vorab testen und begutachten.

die leute die die maps erstellt haben werden noch entsprechend gewürdigt.ich lass mir was einfallen.ich bedanke mich bei allen leuten die ihre maps eingesendet haben.leider konnte ich aufgrund der zahl natürlich nicht alle auswählen.ich werden die maps auf einer siete noch aufliste mit download link damit ihr sie alle testen könnt.oder ihr nehmt sie halt vom gameserver vielen dank auch an die gute unterstützung von vielen bei der hilfe mit der seite und auch an alle tester die jeden winkel und jede statistik getestet haben.ohne euch wärs nie was geworden

old Re: CS2D Meisterschaft

PyroCracker
User Off Offline

Quote
anmelden kannst du dich schon

die ersten matches starten in 1-2 wochen.ich warte noch auf DCs gute tat er greift uns ein wenig unter die arme.sollte spätestens montag der fall sein.bissl geduld

achja:

3 leute haben sich 2 mal angemeldet.ich gehe einfach mal nich von einem regelverstoß sondern eher davon aus,dass die leute dachtet die anmeldung hätte nicht geklapt o.ä. ich habe also jeweils nur einen accound freigeschaltet.

edit sagt:

DC hat seine zugesagte Hilfe getan.Vielen Herzlichen Dank!

old Re: CS2D Meisterschaft

PyroCracker
User Off Offline

Quote
DC has written
Gerne.

btw: Account schreibt man mit t hinten, nicht mit d



egal ich kann auch anfangen plattdeutsch zu schreiben dann wirds kriminell

für alle die auf freischaltungen warten:

bin dabei. dauert nur was.da kommt jede minute eine rein

edit:
ich hab grad eine PM mit der Besorgnis erhalten,dass die Liga zu groß wird und ja jetzt schon 18 Leute hat etc.
Keine Panik!2-3 fliegen noch raus.Und zwar die,die seit Tagen angemeldet waren aber bisher nicht einmal auf der Seite waren.Da gehe ich einfach mal davon aus,dass sie die Seite vergessen haben oder kein Interesse mehr.
Und falls es doch noch viel mehr werden:
Na und?Machen wir ne große Liga oder eben 2
edited 1×, last 28.06.09 09:51:43 pm
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview