Forum

> > Trash > Was ich mal so gefunden habe nebenbei
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Was ich mal so gefunden habe nebenbei

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Was ich mal so gefunden habe nebenbei

LordChris
User Off Offline

Quote
Ja das ist von ADONRADON.
Und warum sollte das Beleidigen eines "Admins" verboten sein?
Soll DC ihn anklagen, weil er ihn als Admin von Unrealsoftware damit beleidigt?
Ich glaube kaum dass das jemanden Interessiert, dass DC Admin von Unrealsoftware ist.
Allerdings wegen Copyright...

old Re: Was ich mal so gefunden habe nebenbei

strandmaster
User Off Offline

Quote
Ich denke, mir stimmt jeder zu, dass ADONRADON scheiße ist und das wir auf seine Meinung, Produkte und anderen Machenschaften scheißen.

Ach ja: Ich sollte nicht so viel Scheiße reden...

Hatte ich schon erwähnt, dass ADONRADON scheiße ist?

edit: Tut mir leid, wegen der Ausdrucksweise...

old Re: Was ich mal so gefunden habe nebenbei

PanDa
User Off Offline

Quote
scheiss , drauf xD. Yep , wusste ich , ein Noob ist er auch , undzwar da er nur gegen Bots spielt... Und dann verliert der gegen nen Bot mit 12 hp...mit 100 . Bei mir , war dass so , dass Ich Den net down bekommen habe , aber 2 andere Spieler . Weil wir 5vs1 waren die anderen 4 waren oben am campen oder schon tot ( aim_m4&ak )

us Rox!

old Re: Was ich mal so gefunden habe nebenbei

DC
Admin Off Offline

Quote
mein kommentar zu dem bild mit meiner prof-kopf-grafik: wer es nötig hat solche bilder zu erstellen dem ist nicht mehr zu helfen. such dir ein sinnvolles hobby.
natürlich ist das ein copyright verstoß und ich gehe dagegen vor soweit möglich.

dieser thread wird nur in flame ausarten. daher geschlossen + trash.
man sollte solchen bescheuerten aktionen keine aufmerksamkeit schenken sondern sie vollkommen ignorieren.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview