Forum

> > Off Topic > Wieviele K. Habt ihr in eurer ICQ Liste (Umfrage)
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Wieviele K. Habt ihr in eurer ICQ Liste (Umfrage)

51 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Poll Poll

Wieviele Kontakte habt ihr in eurer ICQ-Liste?

Only registered users are allowed to vote
1-10
7.89% (3)
11-30
13.16% (5)
31-50
5.26% (2)
51-99
15.79% (6)
100-150
7.89% (3)
151-199
2.63% (1)
200-250
0.00% (0)
251-300
10.53% (4)
Ich habe kein ICQ
0.00% (0)
Ich Enthalte mich dieser Umfrage.
36.84% (14)
38 votes cast

old Poll Wieviele K. Habt ihr in eurer ICQ Liste (Umfrage)

Todesengel
User Off Offline

Quote
Joa Mal ne Umfrage, Wieviele Personen habt ihr denn so in der ICQ Liste?

Also ich hab so an die 93 ^_^.

Und Ihr?


Beantwortet aber bitte Wahrheitsgemäß und haut nicht immer gleich auf die vollen 300


Übrigens bevor noch mehr solchen unnötigen Kommentare kommen wie "Was Interessiert dich das?"..
Entweder ihr stimmt bei der Umfrage mit ab oder lasst es bleiben.

Mich Interessiert das halt mal und ich würd auch gern Erfahren was die Mitmenschen so in der Liste haben.
edited 6×, last 04.06.09 07:23:58 pm

old Re: Wieviele K. Habt ihr in eurer ICQ Liste (Umfrage)

ohaz
User Off Offline

Quote
also wenn ich die nicht regelmäßig löschen würde wären es sicher schon über 300. Vor allem weil meine "ICQ" liste 2 ICQ listen, eine MSN liste, eine AIM liste und eine Skype liste umfasst (Trillian ftw!)

old Re: Wieviele K. Habt ihr in eurer ICQ Liste (Umfrage)

Nova
User Off Offline

Quote
Sag mal BeLiioN, kannst du nicht rechnen???

Wenn ich mir die Umfrage so angucke... Was soll denn jemand anklicken der 25 Stimmen hat? Oder 90? Oder 130? oder 250?
Du hast dich da ernsthaft versehen, gucke dir das nochmal an und schreibe es um.


Ich habe glaub ich so um die 20.

old Re: Wieviele K. Habt ihr in eurer ICQ Liste (Umfrage)

LordChris
User Off Offline

Quote
Ich hab glaub an die 8, weil
1. ich nicht zwangshaft versuche so viele Kontakte wie möglich zu haben um damit anzugeben
2. ICQ sch**** ist
3. Ich nicht jeden Depp in die Kontaktliste aufnehme, der mich anschreibt und nicht meine ICQ nummer überall rumwerfe.

old Re: Wieviele K. Habt ihr in eurer ICQ Liste (Umfrage)

LordChris
User Off Offline

Quote
Die Umfrage ist übrigens doch recht doof, wie Nova schon sagte, da es lauter Lücken gibt. Was soll ich denn jetzt drücken, wenn ich 8 habe? oder jemand, der kein ICQ hat?
Und warum sprichst du nur ICQ an und nicht allgemein Instant Messanger?

old Re: Wieviele K. Habt ihr in eurer ICQ Liste (Umfrage)

DC
Admin Off Offline

Quote
ohje... umfragen erstellen will gelernt sein und du brauchst da definitiv noch viel nachhilfe BeLiioN

auch wenn es nur ungefähr ist: du hast lücken in den antworten. bestimmte zahlenbereiche sind schlicht und einfach nicht abgedeckt. und sowas ist sehr unschön, da man dann nicht weis für was man stimmen soll.

beispiel:
Quote
Ich habe ca10-20 Leute in meiner ICQ-Liste
Ich habe ca 30-50 Leute in meiner ICQ-Liste

alles klar. was ist aber wenn ich irgendwas zwischen 21 und 29 habe?! oder 0-9? keine der beiden antworten (und auch keine der anderen) deckt das ab!
dazu kommt, dass man nicht den kompletten antwortsatz wiederholen sollte/muss. Das ist überflüssig.

sinvoll wäre (z.B.)

keine
1 - 25
26 - 50
51 - 100
101 - 150
etc.


das nächste mal bitte über sowas nachdenken...

edit: ohh. zu lahm
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview