Forum

> > Trash > adonradon der hacker
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German adonradon der hacker

41 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Poll Poll

Magst du Adonradon?

Only registered users are allowed to vote
Ja
19.30% (11)
Nein
68.42% (39)
Wer is ADONRADON?
12.28% (7)
57 votes cast

old Re: adonradon der hacker

Todesengel
User Off Offline

Quote
Altah Geil xD...


Nur Eins Interessiert mich Blendend xD..
Wieso könnt Ihr das Video Anschauen Obwohl man einen Account braucht wo man über 18 Jahre Alt ist?...

Ihr habt doch wohl nicht etwa .... Unartige Sachen Geguckt?!

old Re: adonradon der hacker

Nova
User Off Offline

Quote
Mir wird da nichts von über 18 gesagt, vielleicht braucht man diese Warnung nur einmal bei irgendeinem Video wegklicken, damit die Warnung nie wieder kommt.

Ps: bin 19

old Re: adonradon der hacker

sOn_of_a_BirCH
User Off Offline

Quote
Ein Video das geflagt wurde braucht eine bestätigung des Geburtsdatums, also wer älter als 18 is oder einen account hat der älter als 18 is, ich mein bei youtube bin ich 27
braucht sich da keine sorgen zu machen.

Also der Nachteil is das du geflagte videos auch nich per clipdownloader laden kannst^^

old Re: adonradon der hacker

Nova
User Off Offline

Quote
1. Ein dummes Kleinkind
2. Hacks für CS2D verbreitet und im Forum rumgespammt.
3. Leider ja.

old Re: adonradon der hacker

Nova
User Off Offline

Quote
BeLiioN has written
CS2D ist zu 80% beliebter & besser als Strandedkram

Halte dich bitte mit solchen unqualifizierten Aussagen zurück.
Von deiner Meinung gleich auf alle zu schließen ist nicht gut.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview