Forum

> > Stranded II > Mods > Stranded 2 - Lost in Space Mod (Pre-Alpha-Release)
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Stranded 2 - Lost in Space Mod (Pre-Alpha-Release)

620 replies
Page
To the start Previous 1 29 10 1131 32 Next To the start

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Pre-Alpha-Release)

Chilling Wolf
User Off Offline

Quote
WOOW extra Cool^^

Volle Punktzahl...
Hab schon die ersten Schritte auf dem Marssurvival hinter mir krasse Sache, ich freue mich schon auf den Storymodus, denn Iwie knallt das nich so richtig, auf ner einsamen Insel im Raumanzug naja da muss ich wohl warten, aber ihr habt da echt was auf die Beine gestellt Leutz großes Lob...

So jez is es also soweit, ich kriege nen Hammer Mein Gewächshaus steht, und ich möchte nen Funkturm bauen, allerdings is mir die Energie ausgegangen... Gibt es ne Möglichkeit, die wiederherzustellen?? Hab auch schon die Kiste gefunden, dachte da wäre was nützliches drin, und dann, nur Waffen und ein Scanner ganz praktisch ja, allerdings nicht gerade die Lösung dieses Problems
edited 1×, last 13.11.09 03:00:05 pm

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Pre-Alpha-Release)

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
Chilling Wolf has written
So jez is es also soweit, ich kriege nen Hammer Mein Gewächshaus steht, und ich möchte nen Funkturm bauen, allerdings is mir die Energie ausgegangen... Gibt es ne Möglichkeit, die wiederherzustellen?? Hab auch schon die Kiste gefunden, dachte da wäre was nützliches drin, und dann, nur Waffen und ein Scanner ganz praktisch ja, allerdings nicht gerade die Lösung dieses Problems

solcherlei probleme sind bereits bekannt, da mangelt es einfach noch am balancing...
energie lässt sich dabei aber noch am leichtesten gewinnen, bau einfach noch 10 windkraftwerke oder so, eigentlich sollte das erstmal locker reichen


aletes has written
Bei mir gibts neuerdings einen MAV bei 34% Ladebalken ...

neuinstallieren wär ne möglichkeit...

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Pre-Alpha-Release)

Chilling Wolf
User Off Offline

Quote
Halt mich jetzt nicht für Seppelt oda so (nicht das ichs nicht wäre) ich meinte nicht die Energie des Stoffvorrates (wieso eig Stoff?? Immer diese Kiffer und ihre Joints XD) Nein das lag wohl an der nicht ganz ausvormolierten Frage Sry, bin aber nunmal ein Fauler Hund äähmmm Wolf.
Es geht um die Letzte Leiste des Displays, die mit dem Blitz. Ich denke das der Werkzeugkasten diese Auf dauer dann wohl erschöpft hat, macht ja auch sinn irgendwoh muss der Strom ja herkommen Eon ist ja noch nicht auf dem Mars. Also ist Strom aus der Steckdose wohl noch etwas Abwägig. Ich bezogmich auf ne Mögliche wieder Aufladung des Raumanzuges oder vielmehr der Energiezellen... Denn ohne diesen Werkzeugkasten lässt sich hier wohl nix mehr Bauen, ich werde zwar nicht sofort verenden aber so auf Dauer ist dies Sonst wohl erstmal das Ende der Raumexpedizion. Also wenn jamand nem Hilflosem Weltallfutzi helfen kann, dann danke Schonmal im Vorraus.

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Pre-Alpha-Release)

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
achso, DIESE energie meinst du
jo, da fehlts auch noch an möglichkeiten um die wiederherzustellen...
aber ist ja auch erst die Pre-Alpha

geplant ist, dass man z.b. abgeschossenen dronen energiezellen entnehmen kann um damit diese leite dann wieder aufzuladen.

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Pre-Alpha-Release)

Chilling Wolf
User Off Offline

Quote
Naja da kann man wohl nix machen
Hätt ich das gewust, hätt ich mir den kleinen Ofen gespart, vorallem wo der noch nicht Funktionell ist und auch noch kein Modell hat, aber wie ich finde Sieht das Iwie gigantisch aus, so ein Weißer Würfel auf der Marsoberfläsche XD, na da heißt es dann wohl, überleben bis die Vollversion erscheint
dennoch danke für die Bemühungen, ich werd dann mal ein paar Drohnen killen, sonst geh ich vor langeweile noch ein. Aber mein tolles GEwächshaus is schon iwie nervig, da hängt ein Baum aus der Kuppel und das frisst derbe viel Power naja wirft aber ordentlich Luft ab nur Nahrung noch nicht .... naja das kütt auch noch sobald alles Steht.... Und ich hoffe das ist meine letzte Frage für heute, aber hat jemand ne Idee, wie ich hier etwas licht reinkriege?? Ich meine gibt es ne möglichkeit mir ne Lichtquelle zu basteln??
edited 1×, last 13.11.09 06:17:59 pm

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Pre-Alpha-Release)

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
der "weiße würfel" ist natülich nur ein platzhalter, das modell wird noch ersetzt (hoffentlich )

die drohnen lassen sich zwar killen, allerdings bekommt man dabei noch keine energiezellen.

und zu der frage wie man etwas licht ins dunkel bring:
busschen cheaten muss man auch schonmal, wenn man alle einzelheiten entdecken will, die sonst noch nicht freigegeben/ selbst herstellbar sind
Spoiler >

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Pre-Alpha-Release)

Nova
User Off Offline

Quote
Chilling Wolf, wenn du wieder Energie haben willst, mach einfach das hier:
^ drücken (neben 1) -> "dm" eingeben -> execute script (ganz unten) -> "$s2lis_energy = 1000;" eingeben -> grüner Haken unten klicken.

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Pre-Alpha-Release)

Chilling Wolf
User Off Offline

Quote
Danke für eure Anregungen, aber so im Nachhinein, habe ich mit meiner Zockerehre den Packt geschlossen nach möglichkeiten nicht zu cheaten XD.
Ich werde einfach Nachts im Dunkeln rumhocken und Algen knabbern bis die Vollversion erscheint. Das ist mein Ziel, bis zum erscheinungsdatum überleben, allerdings geht mir das Eis aus...
Aber nun ja man ist ja Zocker, gerade für das Abstrackte^^ ich danke euch beiden dennoch für eure Hilfe^^ und ja die Drohnen werfen zwar keine Energie ab, (noch nicht) aber irgendwas muss ich ja jagen um die Zeit tot zuschlagen^^

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Pre-Alpha-Release)

Nova
User Off Offline

Quote
Mal eine Frage: Kann ich ein paar der Modelle für eine Map für das normale Stranded II aus der Mod benutzen?
Der Funkturm als Beispiel wäre perfekt für eine Idee die ich habe.^^

Ps: Ich lasse mit mir verhandeln.

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Pre-Alpha-Release)

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Nova has written
Mal eine Frage: Kann ich ein paar der Modelle für eine Map für das normale Stranded II aus der Mod benutzen?
Der Funkturm als Beispiel wäre perfekt für eine Idee die ich habe.^^

Ps: Ich lasse mit mir verhandeln.

Njet.

Naja, prinzipiell verbieten/verhindert kann ich es zwar eigentlich nicht. Aber an und für sich würde ich es ungern sehen, wenn jetzt schon einzelne Objekte von S2LiS in diversen Mods/Maps herumschwirren.

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Pre-Alpha-Release)

Relysar
User Off Offline

Quote
ich hätte da eine idee für das gewächshaus-tunnel problem...
1. am ende des tunnels, also an der schnittstelle von gewächshaus und tunnel, könnte eine schleuse in der form einer kugel sein. die kugel würde zusammen mit den tunnel gebaut werden, damit der gang nicht überlappen etc. kann.
in welchen winkel der gang mit der kugel an ein gebäude angeschlossen würde, wär bei der kugelform ja egal.

ps: bild kommt noch, sobald ich herausgefunden hab, wie ich das reinstellen kann... hab mich jetzt extra für den beitrag registriert...

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Pre-Alpha-Release)

CJ_Lexy
User Off Offline

Quote
hier is ja schon recht lange relativ ruig
ich möchte nur mal anfragen wann es endlich soweit ist
villeicht morgen?? weihnachten??
oder werd ich noch länger gefoltert??
auch wenns villeicht rüberkommt als wollte ich stressen...
lasst euch lieber zeit damit das es vernünftig wird

old closed HILFE

Stranded 2 freak
User Off Offline

Quote
Hey leute ich weis das gehört hier nicht hinein aber ich weis nicht sonst wohin damit.Undzwar hab ich windows 7 und stranded 2 lädt den ersten balken die werbung für unrealsfotware kommt aber nicht und der zweite ladebalken auch nicht.Das spiel hängt sich einfach auf.WAS SOLL ICH MACHEN!?(heul)

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Pre-Alpha-Release)

Chilling Wolf
User Off Offline

Quote
Sooooo ihr lieben, das Jahr nähert sich seinem Ende und damit hoffentlich bald unser Weltallabenteuer dem Anfang. Was ich mich nur gefragt habe, wenn ich das Spiel spiele fällt mir auf, dass ich direkt nach dem Schlafen immer einen massiven Anstieg der Werte für Hunger und Durst habe. Allerdings wenn ich den Charakter einfach im Sauerstoffzelt stehen lasse, (ja auch wenn der drei oder mehr Tage) nur rumsteht, dann steigen diese Werte nicht an. Ich kann mich ja irren, allerdings denke ich sowas müsste noch geändert werden, denn ich glaube das Schlafen weniger anstrengend ist als in der Pampa rumstehen.
Ganz liebe Grüße und auf einen guten Rutsch ins neue Jahr. Euer CW.

old Re: Stranded 2 - Lost in Space Mod (Pre-Alpha-Release)

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Chilling Wolf has written
Sooooo ihr lieben, das Jahr nähert sich seinem Ende und damit hoffentlich bald unser Weltallabenteuer dem Anfang. Was ich mich nur gefragt habe, wenn ich das Spiel spiele fällt mir auf, dass ich direkt nach dem Schlafen immer einen massiven Anstieg der Werte für Hunger und Durst habe. Allerdings wenn ich den Charakter einfach im Sauerstoffzelt stehen lasse, (ja auch wenn der drei oder mehr Tage) nur rumsteht, dann steigen diese Werte nicht an. Ich kann mich ja irren, allerdings denke ich sowas müsste noch geändert werden, denn ich glaube das Schlafen weniger anstrengend ist als in der Pampa rumstehen.
Ganz liebe Grüße und auf einen guten Rutsch ins neue Jahr. Euer CW.

Das ist auch schon beim normalen Stranded so, dass der Spieler beim rumstehen nix verliert und beim Schlafen sich die Werte verringern.

Aus aktuellem Anlass sei auch nochmal erwähnt, dass das Release von S2LiS zwar ursprünglich für Ende 2009 geplant war, sich aber aus diversen Gründen um mindestens ein halbes Jahr verzögert.

(joa, und frohes neues Jahr)
To the start Previous 1 29 10 1131 32 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview