Forum

> > Off Topic > Lustige Sprüche auf US
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Lustige Sprüche auf US

36 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old closed Lustige Sprüche auf US

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Dieser Thread dient hauptsächlich der allgemeinen Belustigung. Es geht um die besten/lustigsten/genialsten Sprüche, die auf UnrealSoftware.de (oder irgendwoanders) zu finden sind! Mein Favorit ist momentan die Signatur von Scratch:
Scratch has written
rofl du hast lol gesagt

Na, dann: Viel Spaß!

Euer
Kiffer-Opa

old Re: Lustige Sprüche auf US

Diego
User Off Offline

Quote
genau das gleiche hat Pac-Man auch gesagt
ähm vieleicht das:Fragen, Probleme, Anregungen oder Morddrohungen?

Ps: (Net böse sein Falk5t)
Falk:Bist du beleidigt?
Diego:Nein,wieso?
Falk :naja...
Diego:Wieso solte ich?Hab doch erst 50 Morddrohungen an dich geschickt!

old Re: Lustige Sprüche auf US

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Mr Gras letzte Frage:
Ich weiß es nicht. Ihr vielleicht? Ja? Ist mir egal. Tschüss!

Neuer Spruch:
Bei jedem Trash scheiß bin ich dabei!

Auch wenn es nicht in den Thread gehört, wollte ich noch mal anmerken, dass ich der Weltmeister im Signaturverändern bin, gut nicht?

Wer es nicht glaubt, der achte nur genau auf dieses Feld
V
V

old Re: Lustige Sprüche auf US

HW
User Off Offline

Quote
Dickers Sig ist auch gut! Diese Signaturhasen find ich übrigens auch albern. Auf S2.tk hats auch noch lustige Signaturen dieser Art.
Signatur von Dicker has written
~~~~?"""""!"°--- Dies ist Schnappi! Er will nicht die Weltherrschaft an sich reissen, nur diese albernen Signatur-Hasen verschlingen!

old Re: Lustige Sprüche auf US

Diego
User Off Offline

Quote
genau die fortsetzung ist meine:
_L=o=L _ Dies ist Lol.Er will nicht die Weltherrschaft an sich reißen und auch keine alberne Hasen fressen.Er will nur lustig sein.

old Re: Lustige Sprüche auf US

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Ich hab mit einem guten Freund in meiner Schule (besser bekannt als Donauwalzer, also mein Freund nich die Schule ;)) über Signaturen gesprochen. Er ist auch der Ansicht, dass die die besten Quellen fü dumme Sprüche sind.
Nur zu empfehlen: Fantasy- und RPG-Foren ^_^, da gibts die besten Sigs!

EDIT: z.B. bei Spacepioneers:

Quote
Wenn du einen tötest bist du ein Mörder,
wenn du viele tötest, bist du ein Held,
wenn du alle tötest bist du ein Irrer


Wie wahr, wie wahr
edited 1×, last 24.01.06 05:47:25 pm

old Re: Lustige Sprüche auf US

HW
User Off Offline

Quote
Meine Sig im S2.tk Forum ist ja auch nicht ohne, oder?
Sig von HW has written
(...) Dies ist meine Signatur. Was sie will, ist mir egal. Hauptsache, sie wird angezeigt.

@Diego: Was soll denn der Witz an deiner momentanen Sig sein?

old Re: Lustige Sprüche auf US

Diego
User Off Offline

Quote
naja eher der andere teil deiner signatur:
"dieser beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne unterschrift gültig"

@HW: Was der witz daran sein soll?Keine ahnung ich habs mal auf ner Seite gefunden.ich änders mal...

old Re: Lustige Sprüche auf US

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Neue Idee

Quote
---____---
Das ist Grießgram! Er will weder die Weltherrschaft an sich reißen, noch Karnickel verschlingen, noch lustig sein, er will einfach VERDAMMT NOCH MAL SEINE RUHE!!!!!!


*gg* rofl

Noch was
Quote
DIE LETZTEN WORTE EINES SHADOWRUN-SPIELERS (RPG, das in der Zukunft spielt)

Ich ziehe mal den roten Hebel

-10s später-

(zum Spielleiter) Was heißt denn "explosive Dekompression"????

-nochmal 10s später-

(zum Spielleiter) Haha, du kannst mir gar keine 30 Lebenspunkte abziehen, ich hab doch nur 10
edited 2×, last 24.01.06 05:58:00 pm

old Re: Lustige Sprüche auf US

HW
User Off Offline

Quote
@Dicker: LOOL
@Diego: Hab ich mal aus einem juristischen Schreiben in etwas veränderter Form übernommen.

Edit: Fetze's (aus www.fetzenet.de) Sig ist gar nicht mal so schlecht:
Fetze has written
Kann der Gedanke, der einzige vernünftige Mensch zu sein, dich wahnsinnig machen?
edited 1×, last 24.01.06 06:03:16 pm

old Re: Lustige Sprüche auf US

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Von sowas gibts noch mehr:

Quote
DIE LETZTEN WORTE EINES DSA-SPIELERS (RPG, das im Mittelalter spielt)

1. WAAAS!? Du sollst eine Hohepriesterin sein, du Schlampe!?

2. (zum Spielleiter) In dem dummen Dungeon ist doch gar nichts los

3. Mein W20 ist kaputt

4. "Sind wir schon tot?"-"Ja."-"Oh, kannst du mir mal deine Harfe leihen?"


Oder die Erdnussschachtel auf der stand:
"Kann Spuren von Nüssen enthalten"

old Re: Lustige Sprüche auf US

HW
User Off Offline

Quote
In der Schule gibts ja hin und wieder was Lustiges. Z.B. heute in Chemie: Mithilfe einer krakeligen Schrift (genauer gesagt meiner ) wurde Sauerstoff zu "Squarestoff" umgewandelt.
Naja, weiß nicht ob das so lustig ist, wenn mans liest, aber auf jeden Fall wars in der Realität lustig.

Etwas Anderes aus dem Chemieunterricht (bei einem Versuch, bei dem Schwefeldioxid hergestellt wurde):
Quote
Das Gas ist übrigens giftig... Irgendwie funktioniert die Absaugapparatur nicht mehr richtig...
edited 1×, last 24.01.06 06:10:13 pm

old Re: Lustige Sprüche auf US

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Chemie ist gut:
Beim Erhitzen müsst ihr das Reagenzglas gut schütteln, sonst gibt es einen Siedeverzug; ein Siedeverzug ist hier oben zu betrachten (deutet auf merkwürdigen roten Fleck an der Decke)

old Re: Lustige Sprüche auf US

bizzl
User Off Offline

Quote
Aufgabenstellung aus Mathe (Stochastik)

Ein Schnelltest für eine Krankheit ist bei 96% der Erkrankten positiv, aber auch bei 2% der NichtErkrankten.
0.5% der Bevölkerung leiden an dieser Krankheit.
Frage: Ein patient zeigt keine Reaktion. Berechnen sie die Wahrscheinllichkeit dafür, das er tatsächlich nicht erkrankt ist.

Antwort eines Schülers: Wozu wird der Ärmste noch getestet, er ist doch schon tot?

old Re: Lustige Sprüche auf US

HW
User Off Offline

Quote
Physik (Elekrizitätslehre):
Quote
Also falscher Umgang mit Strom kann auch zum Tod führen (und das sagt er uns in der 9. Klasse )
Wenn man es aber drauf ankommen lässt (zu sterben), dann kann man schon eine ganze Menge erreichen...

old Der ultimative Beweis!

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Jetzt ist es bewiesen:
DC has written
Ein weiterer wichtiger Schritt um die Weltherrschaft an mich zu reißen liegt somit hinter mir.

(DC in den News zum Thema, dass US.de jetzt zweisprachig ist)


MfG
Kiffer-Opa

old Re: Lustige Sprüche auf US

Lord Horazont
User Off Offline

Quote
@Dicker
LASS MEINEN ARMEN BUNNY IN RUHE!! Dein Krokodil hat keine Chance gegen den in den Afroamerikanischen Kampfkünsten der Wai-Wai-Indianer (Leben ja nur in Südamerika aber sonst...) ausgebildeten Kampfhasen!

:lol:

Gruß Lord Horazont
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview