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German CS2D Ideen & Bugz

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old Re: CS2D Ideen & Bugz

LordChris
User Off Offline

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Wenn man einen Dispenser bauen will und es ist z.B. die Baustelle einer Wand in der Nähe kann man ihn nicht bauen weil angeblich ein Dispenser in der Nähe sein soll

old Re: CS2D Ideen & Bugz

MR_Rinde
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Das einzige was man selbst machen kann ist sich einfach selber treu zu bleiben und nicht zu hacken.

Mir macht es spaß Hacker im game zu pwn. (aber es nervt manchmal doch, dann geh ich einfach aus den Server raus und Pasta.)

Die ansichten von DC kann ich gut verstehen.

old Re: CS2D Ideen & Bugz

firestorm09
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natürlich versteh ich dc... ich bin ja noch anfänger bei cs 2d ... und das war mein 1st post hier im forum :D. mein gott dann muss mans einfach akzeptieren habe die verbesserungen der versionen mitgekriegt und smuss schon sagen saubere arbeit! könnte man den netcode noch optimieren? kann es sein das in der aktuellen version die bots stark verbessert wurden=? (kommt mir so vor). ansonsten würd ich sagen perfektes spiel!

old Re: CS2D Ideen & Bugz

Todesengel
User Off Offline

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Wie Wäre es Wenn man etwas Einbaut für eine "Headshot" Funktion, wenn man einen Erschiesst und der Pointer befand sich dirket auf dem Kopf, Wird es als Headshot Gezählt.
Wenn man jdoch nur in die Front Zielt, ODer ihn So killt, halt nur ein Normalkill..


Gruß

old Re: CS2D Ideen & Bugz

bunnyhop
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Neue Idee: Ein Entitie, welches den Spieler verlangsämt/beschleunigt, um so z.b ein Hausdach darzustellen (von links nach rechts läuft man längsämer, von rechts nach links schneller) oder auch um ein Förderband darzustellen.

old Re: CS2D Ideen & Bugz

sOn_of_a_BirCH
User Off Offline

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BeLiioN has written
Wie Wäre es Wenn man etwas Einbaut für eine "Headshot" Funktion, wenn man einen Erschiesst und der Pointer befand sich dirket auf dem Kopf, Wird es als Headshot Gezählt.
Wenn man jdoch nur in die Front Zielt, ODer ihn So killt, halt nur ein Normalkill..


Gruß


Ich denke das Gameplay weiter zuentwickeln ist assozial denkt nur an die ganzen Clans die sich immer ganz neu an das Spiel gewöhnen müssen, und im moment ist das Spiel auf einem Level auf dem es sich in internationalen Turnieren recht anständig spielen lässt.

old Re: CS2D Ideen & Bugz

DeuPlay
User Off Offline

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markuswalker has written
Könnte man bei der Funktion "message" es nicht so einstellen, dass man anhackeln kann, ob es nur terroristen/ct oder beide die nachricht bekommen?

Markus


ja oder das nur der, der auf den move_trigger läuft die Nachricht erhält und nicht alle in der Map

old Re: CS2D Ideen & Bugz

Todesengel
User Off Offline

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Env_Message sollte Einstellbar sein wenn man es zbs. mit Trigger Move Triggert, dass nur der Spieler der den Move Getriggert hat die Message Erhält oder auch Wahlweise an Alle gesendet wird.

Denn das wäre eine Bessere Alternative.
edited 1×, last 10.06.09 09:09:55 pm

old Re: CS2D Ideen & Bugz

DC
Admin Off Offline

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nein. dass nur der der etwas benutzt die nachricht vom message entity bekommt ist technisch nicht möglich, da das message entity garnicht weiss wer das andere entity benutzt hat.
bei einem trigger signal werden keine weiteren informationen weitergegeben.


cs2d cmd sv_msg2 benutzen. Lua mapscripts.

old Re: CS2D Ideen & Bugz

Saibot
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LordChris has written
Heavy has written
Spraylogos verbieten mit neuen Befehlen:
sv_spray 0 bzw sv_spray 1


Sinn?


Keine Umweltverschmutzung. Die Map bleibt sauber.

old Re: CS2D Ideen & Bugz

Todesengel
User Off Offline

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Kommt aber schon eher dem 1.6 / source näher..

Dennoch ist die Idee ganz gut denn wenn man mal keine Spraylogos haben will,... joa.. aber ist auch wieder Sinnlos..

old neue waffen

DeuPlay
User Off Offline

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wie wärs wenn es mal neue Waffen wie z.b. scorpion oder so gibt wär doch mal ne Abwechslung weil es die Standart-Waffen schon zu lang gibt aber vieleicht auch neue sachen zum bauen ich hätt da ne Idee vielleicht Türen die sich nur von einem Team öffnen lassen(im Spiel)
DC du kannst es doch dir mal überlegen

old Re: CS2D Ideen & Bugz

ohaz
User Off Offline

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1. Standard
2. Das mit den Waffen wurde schon tausend mal vorgeschlagen. Und DC hat jedes mal Nein gesagt
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vielleicht Türen die sich nur von einem Team öffnen lassen(im Spiel)
Da erzielen 4 GateFields das selbe. Ausserdem gibt es in der nächsten Version Felder über die nur ein Team laufen kann

old Re: CS2D Ideen & Bugz

Nikkel
User Off Offline

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Noch was

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vielleicht Türen die sich nur von einem Team öffnen lassen(im Spiel)


Trigger kann man auch einstellen das sie nur von CT oder T´s benutzt werden können.

In der nächsten Version kommen glaub ich 2 neue waffen:
1.Laser Mines (Half-Life)
2.Portal-Gun(Portal)

old Re: CS2D Ideen & Bugz

LordChris
User Off Offline

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Nikkel has written
Noch was

Quote
vielleicht Türen die sich nur von einem Team öffnen lassen(im Spiel)


Trigger kann man auch einstellen das sie nur von CT oder T´s benutzt werden können.


Er meint, dass man es in construction mod bauen kann, ohne vorher im Editor plazieren zu müssen
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