Forum

> > Off Topic > Schweine-Grippe (H1N1) WHO ruft Pandemie aus!!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Schweine-Grippe (H1N1) WHO ruft Pandemie aus!!

113 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start

old Re: Schweine-Grippe (H1N1) WHO ruft Pandemie aus!!

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
ipoleacs has written
Oh,man.Zuerst Vogel,dann Schweine...was kommt als nächsten?Kuhgrippe,bei der allen Euter im Gesicht wachsen?


Nee BSE heißt das und gibt/gab es schon

Man das is alles reine Panikmache obwohl ich es nich haben will.
Deshalb immer auf Hygiene achten.
mich hats übrigens nix gekostet.
Musste nur vorher einen Fragebogen zum Gesundheitszustand ausfüllen.
Naja es gibt ein sicheres Gefühl aber mehr denke ich auch nich

old Re: Schweine-Grippe (H1N1) WHO ruft Pandemie aus!!

Momo
User Off Offline

Quote
Mindrex has written
Wenn man du die Schweinegrippe 1 mal überlebt kann man nie mahr welche kriegen , weil man dann immun ist


So ein Schwachsinn. Überleg bitte mal, warum man sich jedes Jahr neu gegen Grippe impfen lassen muss/kann.

@Fallout: Nebenwirkungen können noch immer auftreten....

old Re: Schweine-Grippe (H1N1) WHO ruft Pandemie aus!!

Lys
User Off Offline

Quote
Mindrex has written
Wenn man du die Schweinegrippe 1 mal überlebt kann man nie mahr welche kriegen , weil man dann immun ist

sind keine windpocken
immunbiologie kommt bei uns in der 9. dran... kriegst du das ganze sehr ausführlich erklärt wie das ganze funktioniert...

old Re: Schweine-Grippe (H1N1) WHO ruft Pandemie aus!!

ohaz
User Off Offline

Quote
Nein, das war kein Scherz. Hatte zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit wirklich die Schweinegrippe.
Und mit der Immunität: Man ist Immun, da sich die Grippe aber ständig mutiert hat man quasi nur eine Grundimmunität

old Re: Schweine-Grippe (H1N1) WHO ruft Pandemie aus!!

Keks
User Off Offline

Quote
Habe hier mal Symptome der Schweinegrippe gefunden:


• plötzliches Einsetzen von Fieber, Depression

• Husten und Niesen

• Ausfluss aus Nase und/oder Augen

• Durchfall und Erbrechen

• Atembeschwerden

• Augenrötung oder Entzündung

• verringerte oder keine Nahrungsaufnahme
Quelle: Seuchen-Info.de

• Gliederschmerzen

• Kopfweh

• Schüttelfrost

• Starkes Krankheitsgefühl
Quelle: Schweinegrippe-Beratung.de

Ich denke wenn man nur Husten hat brauch man sich doch keine Sorgen machen ob man die Schweinegrippe hat. Sollten sich die Symptome vermehren sollte man allerdings einen Arzt aufsuchen.

Wie seht ihr das??
edited 2×, last 13.11.09 05:43:54 pm

old Re: Schweine-Grippe (H1N1) WHO ruft Pandemie aus!!

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
• plötzliches Einsetzen von Fieber

• verringerte Nahrungsaufnahme

• Gliederschmerzen

• Kopfweh

• Schüttelfrost

• Starkes Krankheitsgefühl

trifft alles zu und jetzt? der Arztbesuch gestern beim Herr Dr. Mors (der kam sogar um 20:00 iwas vorbei ) meinte, 150¤ für nen schweinegrippe test

old Re: Schweine-Grippe (H1N1) WHO ruft Pandemie aus!!

Nova
User Off Offline

Quote
Ich glaube der Typ hat sich mit einer 0 versehen.
Such dir einen Arzt mit einem vernünftigen Namen, vielleicht lag es daran. Dr. Urin Geller zum Beispiel, der kann alles heilen.

Aber ernsthaft, der Typ ist doch krank.

old Re: Schweine-Grippe (H1N1) WHO ruft Pandemie aus!!

LOND9N
User Off Offline

Quote
Ich hab mall ne frage..
ein freund von mir hatte schweinegrippe er war beim arzt aber nur als er krank geworden ist er sagte, nachdem die schmerzen aufhörten das er wieder in die schule gegangen ist.
der könnte die anderen doch immer noch anstecken.. oder etwa nicht??

old Re: Schweine-Grippe (H1N1) WHO ruft Pandemie aus!!

Momo
User Off Offline

Quote
Möglich wäre es, lass dich halt nicht von ihm anniesen oder abknutschen.
Ist ja nicht so, dass jeder, der mit ein paar Viren in Berührung kommt, direkt die Schweinegrippe hat.

Und selbst wenn, die User hier im Forum sind jung und wahrscheinlich auch gesund genug, um so ne kleine Grippe ohne Schäden zu überstehen.
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview