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German turok mod

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old Re: turok mod

kevin00756
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bunnyhop has written
und die holzstange, die kann man als waffe benutzen!

gute Idee

old Re: turok mod

joint point
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also wen wir die waffen von der ext mod übernehmen dürften wäre des geil aber ich würde zuerst fragen weil ich glaube sonst gibtz ärger

old Re: turok mod

kevin00756
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joint point has written
also wen wir die waffen von der ext mod übernehmen dürften wäre des geil aber ich würde zuerst fragen weil ich glaube sonst gibtz ärger

joint point komm wir machen unsere modelle selber,sonst macht es keinen Spaß mehr

old Re: turok mod

joint point
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verdamt habe die falsche geuploadet
edited 2×, last 19.04.09 03:06:11 pm

old Re: turok mod

bunnyhop
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ich hahbe eine ide: waruhm machen nicht auch noch eddy und darkcoffe an der mod mit (und cs2dmaster), die sind meiner meinung nach auch alles sehr gutte maper!

achja, wenn ihr DCs Objekte in der mod verwenden wollt müsst ihr ihn auch fragen, sonst müsst ihr bei null anfangen

mfg bunnyhop

ps: ich glaube an euch!
ps2: wann ist die mod fertig?

Admin/mod comment

stimmt nicht! ihr müsst (und sollt!) mich NICHT fragen wenn ihr SII objekte in einer SII mod benutzen wollt! /DC

old Re: turok mod

joint point
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ich hab jetzt die richtige map geupt hier:

http://www.unrealsoftware.de/files_show.php?file=1123

dies soll ein beispil sein


cs2dmaster ist schon dabei
die anderen 2 könne wen sie wollen
ich würde mich auf jeden fall freuen

und wan wir fertig werden phu unser team ist nicht mal komplet
die frage können wir eig gar nicht beantworten

ps: DC hat es erlaubt die objekte und alles zu verwenden in dieser mod
edited 1×, last 19.04.09 03:35:09 pm

old Re: turok mod

Tau
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Die Objekte aus dem Stranded II Original, ja. Aber mit S2Ext hat DC nix am Hut. Da musst du schon eher Mc Leaf fragen, wenngleich auch der nicht alle Rechte an S2Ext hält. Eigentlich ist S2Ext aber unter CC-BY-NC-ND released worden, ihr dürft also ohne Nachfrage beim Autor nix verändern!
Jede Art von Forking ist verboten, auch deshalb habe ich massive Bedenken, denn euer Vorhaben ist ja schon forking.
Ihr solltet entweder eure eigene Mod machen, auch die Waffen und alles selber modeln und scripten, oder euer Projekt als Map für S2Ext laufen lassen. Mit ein bisschen Erfahrung habt ihr auch da gute Möglichkeiten, kreativ zu werden. Aber so wie ihr es jetzt geplant habt, lässt die Lizenz von S2Ext leider keinen Spielraum.

Nachzulesen im S2Ext-Forum.

old Re: turok mod

joint point
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nmG has written
Die Objekte aus dem Stranded II Original, ja. Aber mit S2Ext hat DC nix am Hut. Da musst du schon eher Mc Leaf fragen, wenngleich auch der nicht alle Rechte an S2Ext hält. Eigentlich ist S2Ext aber unter CC-BY-NC-ND released worden, ihr dürft also ohne Nachfrage beim Autor nix verändern!
Jede Art von Forking ist verboten, auch deshalb habe ich massive Bedenken, denn euer Vorhaben ist ja schon forking.
Ihr solltet entweder eure eigene Mod machen, auch die Waffen und alles selber modeln und scripten, oder euer Projekt als Map für S2Ext laufen lassen. Mit ein bisschen Erfahrung habt ihr auch da gute Möglichkeiten, kreativ zu werden. Aber so wie ihr es jetzt geplant habt, lässt die Lizenz von S2Ext leider keinen Spielraum.

Nachzulesen im S2Ext-Forum.


nene wir machen alles selber
keine angst wir stehlen nix von der ext aber eins intresiert mich

wenn ich jetzt zb das gewehr stehlen würde aus der ext das ich eine buse zahlen muss?
oder was ist es etwa patentiert? lol

aber mein lieber mmg wir habe kien forking gemacht
ich habe DC gefragt ob wir stranded 2 units usw benutzen dürfen er hat ja gesagt natürlich ich habe auch nicht gesagt wir werden die dateinen von der ext abendern und zu unseren machen nein das machen wir nicht wir machen
nur eine mod aus stranded 2
edited 2×, last 19.04.09 05:20:51 pm

old Re: turok mod

Tau
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Wenn ihr alles selber macht, gibt es kein Problem.
Wenn ihr aber doch z.B. das Gewehr mit definition etc. stehlen würdet, dann könnte der Rechteinhaber an diesen Sachen wahrscheinlich vor Gericht gegen euch klagen. Das ist sehr unwahrscheinlich, aber abgesehen vom rechtlichen Konflikt wäre es auch nicht sehr Ehrenvoll, sich einfach die Modelle etc. zu nehmen, ohne vorher zu fragen. Noch habt ihr nix gemacht, das ist wahr, aber für mich sah es so aus als hättet ihr den Plan, die Sachen aus der Ext-Mod zu übernehmen.

joint point has written
also wen wir die waffen von der ext mod übernehmen dürften wäre des geil aber ich würde zuerst fragen weil ich glaube sonst gibtz ärger

Später hast du dann geschrieben:
joint point has written
ps: DC hat es erlaubt die objekte und alles zu verwenden in dieser mod

Außerdem hast du eine Beispielmap hochgeladen mit den Waffen aus S2Ext. Daher meine Reaktion.
Wenn ihr eine eigene Mod macht, habe ich dagegen nix einzuwenden. Mir ist es ehrlich gesagt sogar schnurzpiepegal, was ihr mit den Sachen aus der Extensions Mod macht, nur mit den eventuellen Folgen müsst ihr später auch leben.
edited 2×, last 19.04.09 05:40:52 pm

old Re: turok mod

joint point
User Off Offline

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nmG has written
Wenn ihr alles selber macht, gibt es kein Problem.
Wenn ihr aber doch z.B. das Gewehr mit definition etc. stehlen würdet, dann könnte der Rechteinhaber an diesen Sachen wahrscheinlich vor Gericht gegen euch klagen. Das ist sehr unwahrscheinlich, aber abgesehen vom rechtlichen Konflikt wäre es auch nicht sehr Ehrenvoll, sich einfach die Modelle etc. zu nehmen, ohne vorher zu fragen. Noch habt ihr nix gemacht, das ist wahr, aber für mich sah es so aus als hättet ihr den Plan, die Sachen aus der Ext-Mod zu übernehmen.

joint point has written
also wen wir die waffen von der ext mod übernehmen dürften wäre des geil aber ich würde zuerst fragen weil ich glaube sonst gibtz ärger

Später hast du dann geschrieben:
joint point has written
ps: DC hat es erlaubt die objekte und alles zu verwenden in dieser mod

Außerdem hast du eine Beispielmap hochgeladen mit den Waffen aus S2Ext. Daher meine Reaktion.
Wenn ihr eine eigene Mod macht, habe ich dagegen nix einzuwenden. Mir ist es ehrlich gesagt sogar schnurzpiepegal, was ihr mit den Sachen aus der Extensions Mod macht, nur mit den eventuellen Folgen müsst ihr später auch leben.


ja eben mmg ich habe geschrieben WENN wir die waffen von der ext mod nähmen dan zuerst FRAGEn
also dieser thread wurde niht erstelt um gericht zu spielen sondern für die mod
ach ja ich kom noch schnel wegen den wafen zurück von denen du gesprochen hast sie seine in der beispil map

ganz einfach BEISPIEL MAP es ist ein beispiel es könne auch andere waffen sein habe es nur eine gute ide gefunden diese hineinzupacken
wenn jetzt kevin ein gewehr selber modelieren würde wäre es ersetzt also
mmg halt ned den betrieb hier auf
trozdem danke für die info

old Re: turok mod

Tau
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Erstens mal: ich heiße nmG. mit einem N wie bei Mordpol.
Zweitens mal: Ich wollte lediglich versuchen, euch über die Lizenz von S2Ext aufzuklären, noch bevor etwas passiert.
Weil ich zu dem Zeitpunkt nicht erkennen konnte, dass ihr wisst, dass DC mit S2Ext nichts zu tun hat, kam es wohl zu dem Missverständnis. Denn ich musste glauben, ihr hättet (nach den Waffen aus S2Ext) gefragt, aber in eurem Unwissen den Falschen, nämlich DC. Deshalb meine Reaktion.
Drittens mal: Du brauchst dich nicht darüber aufzuregen, dass du, wenn du eine Frage stellst (
joint point has written
wenn ich jetzt zb das gewehr stehlen würde aus der ext das ich eine buse zahlen muss?
oder was ist es etwa patentiert?

) auch eine Antwort erhältst. Es sei denn deine Frage war rhetorisch gemeint, sie sah aber für mich nicht danach aus.

Alle Unklarheiten beseitigt?

Edit:Viertens mal: Noch mal zur Beispielmap: Nach meinen vorherigen Missverständnissen deiner Aussagen bzgl. Waffen und Ext.-Mod schien es mir nur logisch, dass ihr im vermeintlichen Wissen, DC hätte euch die Benutzung der Waffen aus der Ext.-Mod erlaubt, die Map gestaltet hättet. Das war jedoch nicht so und mein obiger Post dazu diente auch nur der Aufklärung über mein Denken und Handeln. Zudem muss man für die Benutzung der Objekte aus Stranded II für eigene Mods nicht um Erlaubnis fragen, was mich zusätzlich irritierte und zum Missverständnis beitrug.
Fünftens mal: Zurück zum Thema. Das Projekt hat Potenzial, aber mit kevin007 als modeler... Ich weiß nicht. Viel Glück.
edited 1×, last 19.04.09 06:01:02 pm

old Re: turok mod

joint point
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nmG has written
Erstens mal: ich heiße nmG. mit einem N wie bei Mordpol.
Zweitens mal: Ich wollte lediglich versuchen, euch über die Lizenz von S2Ext aufzuklären, noch bevor etwas passiert.
Weil ich zu dem Zeitpunkt nicht erkennen konnte, dass ihr wisst, dass DC mit S2Ext nichts zu tun hat, kam es wohl zu dem Missverständnis. Denn ich musste glauben, ihr hättet (nach den Waffen aus S2Ext) gefragt, aber in eurem Unwissen den Falschen, nämlich DC. Deshalb meine Reaktion.
Drittens mal: Du brauchst dich nicht darüber aufzuregen, dass du, wenn du eine Frage stellst (
joint point has written
wenn ich jetzt zb das gewehr stehlen würde aus der ext das ich eine buse zahlen muss?
oder was ist es etwa patentiert?

) auch eine Antwort erhältst. Es sei denn deine Frage war rhetorisch gemeint, sie sah aber für mich nicht danach aus.

Alle Unklarheiten beseitigt?

Edit: Noch mal zur Beispielmap: Nach meinen vorherigen Missverständnissen deiner Aussagen bzgl. Waffen und Ext.-Mod schien es mir nur logisch, dass ihr im vermeintlichen Wissen, DC hätte euch die Benutzung der Waffen aus der Ext.-Mod erlaubt, die Map gestaltet hättet. Das war jedoch nicht so und mein obiger Post dazu diente auch nur der Aufklärung über mein Denken und Handeln. Zudem muss man für die Benutzung der Objekte aus Stranded II für eigene Mods nicht um Erlaubnis fragen, was mich zusätzlich irritierte und zum Missverständnis beitrug.


oman o mano man ALLES falsch verstanden
em nordpol schreibt man mit n gel
egal

ich mag jetzt nicht mehr drüber diskutieren
auf jeden fall danke nmg das du uns aufklären wolltest
√

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nechste woche habe ich miene 2 te test map fertig doppelt so gross und besser grüse
edited 1×, last 19.04.09 06:20:05 pm

old Re: turok mod

cs2dmaster
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join coole map fürs erste. aber ich finde du solltes mehr muni machen oder ich mache es mit deiner erlaubnis.

old Re: turok mod

joint point
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cs2dmaster has written
join coole map fürs erste. aber ich finde du solltes mehr muni machen oder ich mache es mit deiner erlaubnis.


jo kanstu machen selbstverständlich ach ja was du noch verbessern köntest ist das du raptoren nester hin tun köntest so 3-4 damit es immer genug zum balern gibt

old Re: turok mod

NP_Beta
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oje...wann lernt ihr endlich das die maps nach der mod kommen, und nicht davor. was ihr momentan macht ist unsinnig.
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