Forum

> > Stranded II > Allgemein > turok mod
ForenübersichtStranded II-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch turok mod

98 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste Zum Anfang

alt Re: turok mod

joint point
User Off Offline

Zitieren
!!!nechste woche geb ich eine map heraus die alle meine anderen übertreffen!!!
4× editiert, zuletzt 23.04.09 17:49:17

alt Re: turok mod

ohaz
User Off Offline

Zitieren
könntest du vielleicht einmal an der mod, und nicht an maps arbeiten?

alt Re: turok mod

joint point
User Off Offline

Zitieren
TheKilledDeath hat geschrieben
könntest du vielleicht einmal an der mod, und nicht an maps arbeiten?


wen du lesen könntest sihe die erste seite dort steht wann wir anfangen

alt Re: turok mod

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
hi also wie oben steht bin ich für 3 tage der neue leader. die ideen schreibe ich mir auf und verteile die aufgaben.

alt Re: turok mod

bunnyhop
User Off Offline

Zitieren
ich glaube ihr könnt auch einfach sagen dass ihr den mod aufgebt, ist einfacher

alt Re: turok mod

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
er hat recht. warum macht ihr nicht ein map-pack. denn das was ihr momentan macht ist nichts anderes. ich glaube das ihr bei bei mod und map ein wenig was verwechselt.
1× editiert, zuletzt 27.04.09 09:34:51

alt Re: turok mod

Iuvenis
User Off Offline

Zitieren
Wir haben noch gar nicht richtig angefangen... die maps sollen auch keine mod sein!

alt Re: turok mod

joint point
User Off Offline

Zitieren
Iuvenis hat geschrieben
Wir haben noch gar nicht richtig angefangen... die maps sollen auch keine mod sein!


!!genau lest doch mal die 1 seite man man man!!

Ich kenne den Unterschied zwischen Mods und maps.

Ich wollte dieses Wochenende durcharbeiten, da aber etwas privates dazwischen gekomen ist, kann ich erst übernechste Woche arbeiten. Da springt halt cs2dmaster für mich ein
das heist noch lange nicht das wir es aufgeben.

Sry aber ich eröffne nicht einfach für nichts einen thread
und ich will nicht umsonst die Idee angefangen haben. Ich bringe das zu ende . Fertig

alt Re: turok mod

Patasuss
User Off Offline

Zitieren
Ich hoffe du bringts das fetrig ,würds spielen.
Und da es in Turok ja so Dinos gibt, was werden das für welche ?

alt Re: turok mod

joint point
User Off Offline

Zitieren
da irgendwie niemand so richtig helfen will bin ich mir am überlegen dies hier abzubrechen und zu schliesen,
weil ich einfach keinen sinn darin sehe weiter zu machen
wenn, nicht mal der objekt macher eine axt in
2 wochen fertig stellen kann..... schade..
1× editiert, zuletzt 04.05.09 17:46:38

alt Re: turok mod

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
hihi...das liegt aber sicher nicht nur an dem objekt-macher. ich hab es dir von anfang an gesagt! mach zuerst mal einen größteil der arbeit alleine dann wirst du auch fähige leute finden. ich hoffe du bist klüger als die anderen und lernst aus deinen fehlern.

alt Re: turok mod

Iuvenis
User Off Offline

Zitieren
also ich hab noch überhaupt nichts gehört im sinne von Aufträgen...? Das mit kevin hab ich mir aber leider schon gedacht

Zitat
hihi...das liegt aber sicher nicht nur an dem objekt-macher. ich hab es dir von anfang an gesagt! mach zuerst mal einen größteil der arbeit alleine dann wirst du auch fähige leute finden. ich hoffe du bist klüger als die anderen und lernst aus deinen fehlern.

Reden ist Silber, schweigen ist Gold...Verstanden? Ihr sollt ruhig sein und nicht immer soviel blödsinn reden.

Aber selber!

alt Re: turok mod

first_climber
User Off Offline

Zitieren
Ich würde dir auch empfehlen, lieber am Anfang alleine was auf die Beine zu stellen, bevor du irgendwelche Leute suchst.
Ich mache das auch und im Moment läuft bei mir alles super!

alt Re: turok mod

joint point
User Off Offline

Zitieren
spf du hast nur dieses mal glück aber nechstes mal werde ich siegen merks dir
muaahhahahahhah

vieleicht mache ich auch einfach n map pack

iuvenis diebezüglich tut es mir auch leid

alt Re: turok mod

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Zitieren
also das nächste mal will ich mir anschauen

alt Re: turok mod

bunnyhop
User Off Offline

Zitieren
für das er ein französisch sprechender mensch ist ist seine rechtsschreibung besser als von deutschsprechenden hier im forum, von dem her ist so schlimm wegen dem ä fehler spf, ne?

ich kann ein franz. text auch nicht ohne midestens 5 fehler schreiben

ach und wie siegst du nechstes mal? mit einem maschinengewehr, oder doch nur einem schwert? ein schwert ist eh besser als fäuste, aber du hast nur ein leben

alt Re: turok mod

joint point
User Off Offline

Zitieren
em ich werde eines tages eine super mod machen

seid auf der whut oder wut
wie man sagt xd

alt Re: turok mod

joint point
User Off Offline

Zitieren
hmm ich werde trozdem diese mod machen aber ich
werde zuerst an der pirates mod arbeiten danach schau ich das ich das hier fertig kriege

spf hehe du hast nicht gewonnen
1× editiert, zuletzt 06.05.09 15:09:22

alt Re: turok mod

kevin00756
User Off Offline

Zitieren
joint point hat geschrieben
da irgendwie niemand so richtig helfen will bin ich mir am überlegen dies hier abzubrechen und zu schliesen,
weil ich einfach keinen sinn darin sehe weiter zu machen
wenn, nicht mal der objekt macher eine axt in
2 wochen fertig stellen kann..... schade..

tut mir leid hab sie schon fertig,aber es dir noch nicht gegeben
upps..ich hab sie kaputt gemacht bei beim modelleiren ich mache eine neue
tut mir leid
hab sie gemacht ich geb gleicht ein screenshot ab
ein moment bitte
Hier:IMG:https://img179.imageshack.us/img179/9804/screen00004j.th.jpg
2× editiert, zuletzt 07.05.09 17:26:18
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtStranded II-ÜbersichtForenübersicht