Forum

> > Stranded II > Mods > Real Mod(OLD)
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Real Mod(OLD)

370 replies
Page
To the start Previous 1 27 8 918 19 Next To the start

old Re: Real Mod(OLD)

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
bunnyhop has written
du solltest eher aufhören ihn zu kritisieren.
ich bin kein deutscher, also sage ich auch nicht die mod sondern der mod. basta.

Das merkt man

old Re: Real Mod(OLD)

kevin00756
User Off Offline

Quote
bunnyhop has written
kevin, du musst nur bedenken wenn man mit 1 liane und 1 blatt eine wunde verbinden kann warum du dann dasselbe mit 1grosses blatt und 1 liane machst? (1 grosses blatt braucht ja 10 kleine und eine liane, also braucht man insgesamt 10 kleine und 2 lianen auf dem weg)

upps ich meine man muss das große Blatt machen und eine Liane dann kann man eine Wunde verbinden

old Re: Real Mod(OLD)

kevin00756
User Off Offline

Quote
Guenter13 has written
kevin wofür ein großes blatt wenn das selbe mit dem kleinen geht Oo

geht es in der normalen Stranded II schon oder meindt du jetzt real mod?

old Re: Real Mod(OLD)

Nova
User Off Offline

Quote
Diese Kombination gibt es bereits im normalen Stranded, daher ist Großes Blatt + Liane = Wunde verbinden keine gute Kombi. Es geht auch mit einem kleinen Blatt.

old Re: Real Mod(OLD)

kevin00756
User Off Offline

Quote
Nova has written
Diese Kombination gibt es bereits im normalen Stranded, daher ist Großes Blatt + Liane = Wunde verbinden keine gute Kombi. Es geht auch mit einem kleinen Blatt.

Ah ok dann lösch ich dass mit dem großen Blatt aus meiner Mod
So der neue Titel von Stranded II Real Mod.
Bild:IMG:https://img9.imageshack.us/img9/5135/titleg.th.png
edited 2×, last 15.03.09 03:35:30 pm

old Re: Real Mod(OLD)

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
also, es ist schön wie die nicht perfekt nachgezogene schrift mit den undefinierbaren blätter im hintergrund harmonieren...

wtf? ist das dein ernst? willst du uns vergackeiern? frage mal jemanden der das gut kann ob er dir ein logo macht...

und vorher mache zu den logo mal ein mod der es verdient hat sowas wie ein logo zu besitzen

old Re: Real Mod(OLD)

Dyingwish
User Off Offline

Quote
kevin00756 , weisst du eigentlich wie das aussieht wenn so ein FETTER KASTEN BLÄTTER im hauptmenu rumschwirrt?
richtig : nicht toll.

old Re: Real Mod(OLD)

davidsung
User Off Offline

Quote
kevin00756 has written
So der neue Titel von Stranded II Real Mod.
Bild:IMG:https://img9.imageshack.us/img9/5135/titleg.th.png

Wow, ich bin beeindruckt kevin! Das Bild ist sogar noch besser als das letzte, ich freu mich schon sowas auf den Release. Weiter so, Du das es drauf!

old Re: Real Mod(OLD)

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
davidsung has written
Wow, ich bin beeindruckt kevin! Das Bild ist sogar noch besser als das letzte, ich freu mich schon sowas auf den Release. Weiter so, Du das es drauf!

fehlt

old Re: Real Mod(OLD)

Dyingwish
User Off Offline

Quote
könntst du bitte die ironie sein lassen , wenn der glaubt du meinst es ernst dann macht er erstrecht weiter.
.. moment , das war doch ironie oder

old Re: Real Mod(OLD)

kevin00756
User Off Offline

Quote
davidsung has written
Lasst mir doch den Spaß, solange er noch nichts damit anfangen kann. ^-^

So hier der neue Titel der Mod:IMG:https://img522.imageshack.us/img522/3090/tile.th.jpg
(von mir gemacht)

old Re: Real Mod(OLD)

Tau
User Off Offline

Quote
kevin, ich habe das Gefühl, langsam aber sicher mauserst du dich zu einem respektablen Modder. Anfangs haben wir alle den Kopf geschüttelt, zum Beispiel über SIISport, aber du hast Ehrgeiz, hast nicht aufgegeben. Jetzt benutzt du gute Grafikprogramme, hast gute Veränderungen an den Grafiken vorgenommen, und wenn du so weitermachst, könnte deine Mod sogar eine ziemlich gute werden. Ich weiß, ich stehe wohl mit meiner Meinung ziemlich allein auf weiter Flur, aber das ist mir egal. Viel Glück auch weiterhin und lass dich nicht kleinkriegen!

old Re: Real Mod(OLD)

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
im vergleich zu den alten logo sieht das bild ansich schonmal 100 mal besser aus.

du solltest allerdings bedenken, dass das logo, wenn es im hauptmenü erscheint, auch mit eben diesen palmen da im hintergrund zu sehen ist.
und da das hauptmenü ja auch nochmal nen eigenen hintergrund hat (kameraflug über die insel = bewegtes bild), könnte es da insoweit komplikationen geben, als dass das einfach nicht so toll aussieht.


EDIT: wenn das natürlich schon ein screenshot aus dem hauptmenü ist, dann ist das soweit klasse gemacht, stimme nmg da zu
edited 1×, last 15.03.09 06:29:05 pm

old Re: Real Mod(OLD)

CN
User Off Offline

Quote
@nmG:
Hab ich da was verpasst, oder hat er bis jetzt nur 3 verschieden Titelbilder und ein großes Blatt (was nur ein kleines Blatt ist, welches skaliert wurde)?

old Re: Real Mod(OLD)

Nova
User Off Offline

Quote
Quake-Ranger has written
Ist das schon im Menü?

Ja, ist es.

@nmG: Ich bin derselben Meinung. Das Bild ist schon ziemlich gut, wenn das so weiter geht wird die Mod etwas!

old Re: Real Mod(OLD)

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Man muss schon sagen er ist in vielen Sachen besser geworden, doch ich würde die mod nicht am ende als besonders auftischen, er wirt ja immer besser, und macht nach einigen Mods richtige Dinger, er sollte sich in einigen Sachen weiterbilden, wie z.b. Modellierung und Scripten.
To the start Previous 1 27 8 918 19 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview