Forum

> > Trash > Langeweile
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Langeweile

235 replies
Page
To the start Previous 1 211 12 Next To the start

old Re: Langeweile

Lys
User Off Offline

Quote
124,16 Sekunden.
Solang man nicht auf einmal an einer klippe steht, wo man rechts nen 4er turm hat und deshalb nicht mehr hochkommt ist das total entspannt zu spielen

old Re: Langeweile

Eddy
User Off Offline

Quote
Hi ich hab son kleines problem undzwar hab ich mir gestern Gmod9 Instaliert und wollt paar sachen runterladen auf Garrysmod.org aber da muss man sich anmelden und einen "CODE" in der steam ID Haben das man Garrysmod Gekauft Hatt da ich das net habe wollte ich fragen ob mir jemand helfen will.
Antwortet bitte per PN wer helfen will da wird dann alles erklärt!
Danke im foraus

old Re: Langeweile

Saibot
User Off Offline

Quote
Ich bekomme grad nur "Database Error!".
Aber wenn es so eine Überprüfung gibt.. wäre es ja schon doof. (Na, zum Glück habe ich gmod. Hurra.)

old Re: Langeweile

FireDragon
User Off Offline

Quote
ich auch =D
Aber wie wollen die über eine website überprüfen, ob du gmod hast? O-o

old Re: Langeweile

Eddy
User Off Offline

Quote
Kug doch nach ich finds aufjedenfall sch****e!

old Re: Langeweile

Eddy
User Off Offline

Quote
He ich habe ein porblem ich habe gta multiplayer und will auf nem russischen server spielen doch ich kann die ruschischen Buchstaben nicht sehen warum?
alles was ich sehe sind so seldsame Buchtaben.
edited 1×, last 07.04.10 04:39:20 pm

old Re: Langeweile

Velkorn
User Off Offline

Quote
Eddy has written
ich kann die ruschischen Buchstaben nicht sehen warum?
alles was ich sehe sind so seldsame Buchtaben.

Russen verwenden das Kyrillische Alphabet, wir hingegen das Lateinische. Ich vermute mal, dass du keine Fonts installiert hast, die kyrillische Buchstaben enthalten.
Ich weiß allerdings nicht, ob es reicht, wenn du dir nur ein Font mit kyrillischen Zeichen runterlädst.

old Re: Langeweile

CN
User Off Offline

Quote
Gegen Langeweile kann ich Infectonator World Dominator empfehlen. Man muss mit Zombies die Welt erobern, macht echt Spaß und dauert eine Weile bis man die gesamte Welt unterworfen hat.
To the start Previous 1 211 12 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview