Forum

> > CS2D > Allgemein > wochenend lagg und bug
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German wochenend lagg und bug

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed wochenend lagg und bug

saint-
User Off Offline

Quote
aso ich hab fest gestellt dass bei mir die laggs und bugs nur am wochenende kommmen ist das möglich?
wenn ja bitt ich um hilfe.

kann es sein das mein drahtlos router am wochenende nich die maximale leistung bietet O_o? oder so was lol

old Re: wochenend lagg und bug

ohaz
User Off Offline

Quote
Nein, am Wochenende nutzen aber alle Leute das internet, deshalb sind die Kabel überlastet und du bekommst nicht mehr so viel bandbreite ab wie maximal möglich wäre

old Re: wochenend lagg und bug

DC
Admin Off Offline

Quote
selten so einen lächerlichen thread gesehen

wireless lan ist für multiplayer shooter ohnehin nicht sonderlich empfehlenswert.

old Re: wochenend lagg und bug

ohaz
User Off Offline

Quote
Reaper has written
wechsel deinen provider.
Das nutzt nicht viel. Selbst wenn alle Provider unterschiedliches Zeug anbieten, solange es kein Satelliten/Fernseh Internet ist, ist die Geschwindigkeit trotzdem genauso schnell wie bei T-Online.
T-Online hat nämlich das Monopol auf die Kabel in Deutschland... d.h. die "verleihen" die Bandbreite nur an andere Provider
Oder meinst du, jeder Provider verlegt zu jedem Haus sein eigenes Kabel?

old Re: wochenend lagg und bug

Reaper
User Off Offline

Quote
Provider mieten einzelne Leitungen, mit einer gewissen Geschwindigkeit, von daher ist es durchaus denkbar das ein Anbieter schneller ist als der andere. Allerdings würde ich niemals ernsthaft auf dei Idee kommen wegen CS2D wirklich meinen Provider zu wechseln.

old Re: wochenend lagg und bug

saint-
User Off Offline

Quote
lol hast recht ist echt lächerlich hab selbst nie so einen lächerlichen thread gesehn, trotzdem danke euch allen klingt logisch das die am wochenende so überlastet sind wieso bin ich net drauf gekommen??

old Re: wochenend lagg und bug

ILLECTRO
User Off Offline

Quote
Vladan has written
wieso bin ich net drauf gekommen??


Das willst du jetzt nicht wirklich hören oder?kein Kommentar.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview