Forum

> > Trash > Silvester
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Silvester

37 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Silvester

BaLsEn
User Off Offline

Quote
[PaC-MaN has written
"]
BaLsEn has written
Naja, hab aber nach 1 uhr nich mehr viel mitbekommen, auch nich, wie und wann ich nach hause gekommen bin.. und das nicht alleine, da ich mich am nächsten morgen gefragt hab, warum meine beste freundin neben mir im bett liegt...

Spitzenleistung.
Lass mich raten. Zu viel Alk...
Das is so absolut kein Meter cool und lustig ist das auch nicht.


Ich hab mit keiner Silbe ausgedrückt, dass das cool, geschweige denn lustig gewesen sein soll. Im Gegenteil, da ich am nächsten morgen so einen derben kater hatte. Ich komm im übrigen nicht aus einer hohen Sozialen Schicht, bei mir ist das nichts besonderes, dass ich ab und zu mal etwas trinke. Ich rauche auch. Aber ich denke nicht das sowas cool oder etwas derartiges ist.

old Re: Silvester

[PaC-MaN]
User Off Offline

Quote
Quote
Tjoa joa, silvester war ganz witzig^^

Da stehts doch. Du fandest es anscheinend witzig (= lustig).
Und natürlich findest du es cool bzw toll oder stark. Sonst hättest du es doch nicht gepostet.
Würdest du dich dafür schämen hättest du nicht ein Wort davon erwähnt. Oder sehe ich das falsch?

Ich will mich jetzt hier nicht mir dir anlegen oder so.
Is mir halt so aufgefallen.

old Re: Silvester

Falk5T
User Off Offline

Quote
Ich Rauch nicht ich kiff lieber!!!

toll hier, in holland mit den ganzen coffe shops

old Re: Silvester

Lys
User Off Offline

Quote
wäaäh lol alles voll billig da , so 5-9 € pro gramm gell?

old Re: Silvester

Falk5T
User Off Offline

Quote
jep, und das ist auch gut so

Wenn manns mit nach hause nehmen will, bekommt mann immer son tolles kleines wiederverschliesbares kleines plastiktuetchen mit Hanfblatt drauf...

old Re: Silvester

Falk5T
User Off Offline

Quote
he he ich kiff UEBERHAUPT nicht regelmaesig!! vllt 2 mal im jahr!!

old Re: Silvester

Lys
User Off Offline

Quote
lol...Kiffen schadet auch net wirklich^^

old Re: Silvester

Diego
User Off Offline

Quote
nein nein! nur das man wenn man so weiter macht süchtig wird und an was weiss ich was vereckt.
Raucher hab auch erst angefangen indem sie 1-3 mal im jahr geraucht haben...
edited 1×, last 05.01.06 07:08:14 pm

old Re: Silvester

Falk5T
User Off Offline

Quote
ne man das ist ja grad das tolle!! man wird nicht suechtig, jedenfalls nicht koerperlich, so wie beim rauchen, hoechstens nur physisch, das ist aber sehr leicht sich das dann abzugewoehnen!!

Mann muss ja nicht gleich uebertreiben, in geringen masen ist Hanf auch gesund!! frueher wurde es als wunder/Heilmittel angesehen, damals kannten die menschen die berauschende funktion gar nicht.

Cannabis macht glueklich, und macht nicht dumm... Mann vergisst die schlechten gedanken usw, mann isst dan auch sehr konzentriert, ich spuiel dann auch ziemlich gut PC Nur die augen werden dann ziemlich gross und rot... dann muss das licht runtergedreht werden, deshalb, wenn ihr jemand mit roten augen (blutunterlauffen) und grossen pupillen seht, ligt das also daran das er kifft, oder irgend eine verruekte krankheit hat!!

old Re: Silvester

Diego
User Off Offline

Quote
na toll.und eine beliebte frage:warum machst du das?

old Re: Silvester

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
du laberst...

Quote
Die Untersuchungen, ob Cannabisrauchen die Lunge und Atemwege schädigt, konzentrieren sich im wesentlichen auf die Fragestellung, ob die gesundheitlichen Folgen von denen des Tabakrauchens unabhängig sind oder nicht. Allgemein kann man sagen, dass sich auch Cannabis-Raucher, die nicht zusätzlich Tabak rauchen, einer höheren Gesundheitsgefahr aussetzen. Diese erhöht sich weiter, wenn Cannabis mit Tabak zusammen geraucht wird.
- Die Dosis des berauschenden THC liegt pro Hasch-Zigarette heute bei 150 Milligramm, in den 60er Jahren war sie mit zehn Milligramm um ein Vielfaches geringer. Deshalb sind Rückschlüsse über mögliche Langzeitfolgen aus Studien der 60er und 70er Jahre kaum möglich.
- Regelmäßige Cannabis-Raucher leiden deutlich öfter unter chronischem Husten, Auswurf und akuter Bronchitis als Nichtraucher.
- Einige Studien legen nahe, dass junge Cannabis-Raucher gefährdet sind, eine chronischen Lungenerkrankung zu bekommen, insbesondere wenn sie noch zusätzlich Tabak rauchen.
- Wer am Tag drei bis vier Marihuana-Zigaretten raucht, setzt sich dem gleichen Bronchitis-Risiko und der gleichen Gefahr für die Atemwegschleimhäute aus wie ein Raucher, der 20 oder mehr Zigaretten raucht.
- Der Zug an einer Cannabis-Zigarette ist gewöhnlicherweise um 2/3 und der Inhalationsgrad um 1/3 stärker. Ebenso wird beim Cannabisrauchen durchschnittlich viermal solange die Luft angehalten wie beim Zigarettenrauchen. D.h., die Atemwege sind einer größeren Belastung durch Kohlenmonoxid und Rauchpartikel wie Teer ausgesetzt als beim Rauchen einer ähnlichen Menge Tabak.
- Wer Marihuana raucht, schädigt vermutlich sein Immunsystem. Abwehrzellen, die die Lunge vor Krankheitserregern oder Krebszellen schützen, werden geschwächt. Regelmäßige Cannabis-Raucher sind anfälliger für Krankheiten.
- Nicht endgültig geklärt ist die Frage, ob Marihuana-Konsum zu Lungenkrebs führt. Einige Indizien sprechen allerdings dafür. So enthält der Rauch einer Cannabis-Zigarette viele der vom Tabak bereits bekannten krebserregenden Stoffe (Karzinogene) in bis zu 50% höherer Konzentration. In den Atemwegen lagert sich bei einem Joint etwa viermal soviel Teer ab wie beim Rauchen einer filterlosen Zigarette. Zigaretten- und Cannabis-Raucher zeigen außerdem eine erhöhte Zellenabnormität, die auf einen kumulativen Effekt bei Konsum von beiden zurückzuführen ist. Allerdings gibt es auch Studien, die keinen Beleg für einen Zusammenhang zwischen Cannabisrauchen und von Tabak verursachten Krebserkrankungen finden konnten.
- THC hat aber wohl einen kurzfristigen bronchialen Effekt, der vermuten lässt, dass THC therapeutisch zur Behandlung von Asthma eingesetzt werden kann.
Zusammenfassend bleibt festzustellen, dass diese Ergebnisse der weitläufigen Annahme widersprechen, Cannabisrauchen sei "gesünder" als das Rauchen von Tabak.


http://www.bmgs.bund.de/
Wikipedia Link

old Re: Silvester

[PaC-MaN]
User Off Offline

Quote
Also... ein sehr beliebtes Thema.
Es ist wissenschaftlich belegt, dass die legale Droge Alkohol um einiges schlimmer als Canabis ist. Nur um mal nen vergleich herzustellen.
"Kiffen" macht nicht körperlich/physisch ( ) abhängig. Es kann aber psychisch abhängig machen. Am entzug ist bisher noch niemand gestorben. Über Alkohol will ich da gar nicht erst reden.
Alkohol macht aggressiv. Der Konsum von Canabis beruhigt.
Das einzige was am "Kiffen" eben scheiße ist, ist die Gesetzeslage und die Angst davor, dass es der einstieg zu härteren Drogen sein könnte. Kann Alkohol aber auch.
Die ganzen Märchen die erzählt werden, z.B. dass man suizidgefährdet sei, wenn man kifft, oder schizophren wird, ist nicht wirklich erwiesen. Außerdem sind die auswirkungen von Alkohol viel härter als beim "Kiffen".
Kiffen ist meiner Meinung total harmlos im Gegensatz zu Alkohol. Es wird einfach nur in den Dreck gezogen um Menschen davor abzuschrecken.

@Golden Luke: Du sprichst jetzt die Lungenkrankheiten an. Kann man aber auch bekommen, wenn man ganz normale Zigaretten raucht. Und Tabak ist ja wiederum eine legale Droge.

@Diego: Warum kifft man? Genauso kann ich fragen: Warum trinkst du Alkohol? Warum rauchst du (Tabak)?

Edit2: Ja, es stimmt, das Gehirn wird geschädigt bzw die Grauen Zellen werden "eingeschläfert", wie man so schön sagt. Das Gehirn wird aber auch beim Alkohol geschädigt.

Edit: Aber nu zurück zum Thema...

old Re: Silvester

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Mein Silvester war irgendwie scheiße!
Ich wollte böllern, da hatte ich nur noch 3 Streichhölzer!
Wär mir nicht passiert, wenn ich rauchen würde. *Threadhochguggundlautlach*

Ne ehrlich, Cannabis ist nicht gut, genau wie Tabak und Alkohol. Alles, was außer Nahrung, Wasser und Luft in den Körper gelangt ist sowieso schlecht

old Re: Silvester

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
eigentlich gut, dass du nicht rauchst ^^'


(schnell editiert :D)
edited 2×, last 06.01.06 08:57:26 pm

old Re: Silvester

HW
User Off Offline

Quote
Jetzt musst ichs wegeditiern, sonst ergibts keinen Sinn. Naja, ich bin auch gegen Rauchen, Alkohol und sonstige Drogen.
Ist aber eigentlich ein Thread wegen Silvester, wenn ich mich nicht irre? Ist also Off Topic.
edited 1×, last 06.01.06 09:00:39 pm

old Re: Silvester

Lys
User Off Offline

Quote
Ich wär dafür das dieser thread einfach in ruhe gelassen wird, is doch scho lang her silvester^^
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview