Forum

> > Off Topic > Grafikarte? Welche spiele würden laufen?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Grafikarte? Welche spiele würden laufen?

225 replies
Page
To the start Previous 1 26 7 811 12 Next To the start

old Re: Grafikarte? Welche spiele würden laufen?

FireDragon
User Off Offline

Quote
nimm das blech ab, was am gehäuse ist vor dem schwarzen teil (direkt unter dem silbernen viereck mit den rillen)
nun kannst du dort die grafikkarte einbauen^^
hoffe es war präzise genug. falls nicht, dann frag einfach.

old Re: Grafikarte? Welche spiele würden laufen?

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
aa ok weiss jetz danke


so leute habe sie eingebaut funk alles super juhu


so hir details zu meiner graka:
Readon 9200 SE Family

Grafikarteinformation:
Chiptyp: Readon 9200 SE AGP
DAC-typ: Internal DAC
Speicher: 128 MB


nun brauche ich aber noch einen traiber den ich leider nicht finde, würde dankbar wen ihr mir hilft:D
ps: das bedeutet ja wen ich jetz 128 mb habe das ich source zocken kan oder?

EDIT:
jetz habe ich noch ein pro!!

wen ich cs starte steht da irgendwas von kan nicht in der opengl modus gestartet werden!
es muss in software gestartet werden.

hir ein bild:
IMG:https://www.bilder-space.de/thumb/09.031lWTxy8bEk4bv4J.jpg


vorher konnte ich alles spielen mit alle 3 modusen.
edited 2×, last 09.03.09 01:22:18 pm

old Re: Grafikarte? Welche spiele würden laufen?

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
ATI Grafikkarten sind auch nicht für Half-Life Engine ausgelegt! Installiere Treiber für ATI, die OpenGL Treiber haben! Ich habe keine ATI, sondern eine NVidea, die für Spiele wie CS\HL gebaut worden ist.

Tip: Installiere Treiber.

old Re: Grafikarte? Welche spiele würden laufen?

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Auf meiner Orange Box packung steht, das es ATI Grafikkarten unterstüzt. Also, Source Engne wird funtzen.
Counter-Strike Source läuft mit ner blöden Geschwindikeit, und das beeinflusst deinen Ping ja auch, da die Spielgeschwindigkeit auch die Internetverbindung überlastet, hängt davon ab wie gut deine ist. Aber aus meinen erkenntnissen wirste sicher auf guten Servern nen Ping von 22-35 haben, wenn de Pech hast 271

old Re: Grafikarte? Welche spiele würden laufen?

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Deswegen habe ich bei meinem HL2DM Server nen höheren ping als bei HL. Die Geschwindigkeit des Pc`s hat auch damit zu tun, doch da heutzutage einen besseren Rechner als cs2dmaster und ich hat, merkt man es kaum. Z.B. DC brauch ja einen straken Rechner für Blitz.

das hängt aber auch von der Engine des Spiels ab! wie zum Besipiel die FPSC engine ist total larmarschig (sry) obwohl das ding kaum polygone zu laden hat.

Denn wenn der PC hackt, hackt auch die Internetverbindung, sie muss auch laden, egal wie schnell sie ist! Zwar habt ihr recht, das der Ping mit der Verbindung zutun hat, doch die Geschwindigkeit des PC`s ist sehr entscheident im Spiel, cs2dmaster, bei dir wird CSS total ruckeln, sogar auf low, dann mit den ganzen Spielern und ihren Nades wird das Spiel kein Spaß machen weil du gar nicht merkst wer eben hinter der ecke war. Ich habe nen besseren rechner als cs2dmaster, und ich habe mich mit dem Spiel gequält. Folge: Spiel samt Key über Steam verkauft.

old Re: Grafikarte? Welche spiele würden laufen?

Saadi
User Off Offline

Quote
Ich hab mal ne Frage:

Wenn ich ein Notebook XY kauf kann ich dann die Grafikkarte xz wie bei nem normalen PC erweitern/umtauschen oder sind die Klötze fest auf das Mainboard gelötet?
To the start Previous 1 26 7 811 12 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview