Forum

> > Off Topic > Interview mit Frau Osthoff
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Interview mit Frau Osthoff

57 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Interview mit Frau Osthoff

JDay
User Off Offline

Quote
genau das meinte ich!
solchen leuten sollte man den pass abnehmen allso den deutschen versteht sich!
allerdings wäre sie dann landslos und dadurch nurnoch von menschenrechten geschützt!
aber sie is ja dann selber schuld!

old Re: Interview mit Frau Osthoff

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Menschenrechte schützen niemanden, ohne jemanden der sie durchsetzt. Der junge irakische Staat ist zur Zeit genug damit beschäftigt, seine Staatsdiener vor Attentaten zu schützen und diejenigen neu zu rekrutieren, die es mal wieder zerblasen hat. Um Personenschutz kann der sich weitergehend noch nicht wirklich kümmern.

old Re: Interview mit Frau Osthoff

bizzl
User Off Offline

Quote
Ich sehe keinen Grund, ihr den Pass weg zu nehmen.
Sie will helfen, sonst nix.
Und wenn es da solche Idioten gibt, die sich nicht helfen lassen wollen, dann muss man das eben akzeptieren und gegebenenfalls den potenziellen Opfern mehr schutz bieten.
K.Gilong has written
jemand aus Deutschland der freiwillig in den irak geht ist kein opfer wenn ihm etwas pasiert!
das ist dann auf eigenes verschulden gewessen!
ich finde es unverschämt das die BRD dann die auchnoch auslösen musste!
Die is doch selber da runter gegangen um dort zu leben allso muss sie auch die folgen tragen!

Und wer freiwillig im Land bleibt und von der RAF entführt wird ist auch selbst dran schuld, na klar. Soviel dummheit hab ich noch nie gesehen.
Seit lieber froh, das sie sich weiter dafür einsetzt, das die da unten endlich zivilisiert werden.
Schlägst du noch als nächstes vor, Sachsenhausen zu plannieren oder den Felsendom zu sprengen?
Trau ich dir zu.

K.Gilong has written
solchen leuten sollte man den pass abnehmen allso den deutschen versteht sich!
allerdings wäre sie dann landslos

Nette Logik. Erst setzt du vorraus, das sie ZWEI Pässe hat, und man ihr nur den Deutschen abnehmen sollte, und dan wird sie mit dem verbleibenden Pass landlos.

K.Gilong has written
sch nee!
schonmal zwischen den zeilen gelessen?
wenn man der frau den pass wegnimt ise sogut wie tot!

Bist ein Papagei, weißte das
Ewok hat genau das gesagt. Denken vor dem Posten wäre angebracht.



@All: hat noch wer das umleitungsbildchen? Ich finde es grade nicht

old Re: Interview mit Frau Osthoff

JDay
User Off Offline

Quote
sie hat nur nen deutschen pass!
sie ist deutsche stattsbürgerin!
aber man hat sie ja gewarnt!
Und denen da unten KANN man noicht helfen! der Irak und Iran gehören boykotiert

old Re: Interview mit Frau Osthoff

Momo
User Off Offline

Quote
Aha und das Chaos noch vergrössern wiel Hilfsgüter ausbleiben und die Menschen sich wegen nem brocken Brot schlagen?


Sehr gute Idfee

old Re: Interview mit Frau Osthoff

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
im irak gibt es genug firmen, die sich dort angesiedelt haben, um gegen bezahlung personen zu schützen.
das könnte aber mal gefährlich werden, wenn diese firmen den krieg führen und nicht mehr der staat.

frau osthoff sollte eine zeit lang von diesem land wegbleiben, bis die entführer gefunden wurden und dann vielleicht mal zurückkehren, um an ihren projekten weiterzuarbeiten. wobei sie es auch von zuhause aus mit dem internet und vertretern im land machen kann.

wir sollten aufpassen und uns mit denen ganzen staaten da in dem eck halten, sonst gibts kein öl mehr.
im irak haben ja die amerikaner das gerade unter kontrolle.

irgendwann wirds sowieso kriege um die nicht erneuerbaren energien geben.
die amerikaner haben ja den anfang gemacht.
irak -> öl
das aktuellste beispiel, ist russland mit dem gas.
wenn ein land die lieferungen einstellt, wirds heikel!

old Re: Interview mit Frau Osthoff

bizzl
User Off Offline

Quote
K.Gilong has written
sie hat nur nen deutschen pass!
sie ist deutsche stattsbürgerin!
aber man hat sie ja gewarnt!
Und denen da unten KANN man noicht helfen! der Irak und Iran gehören boykotiert


Und wie? Dir ist auch nicht mehr zu helfen.

old Re: Interview mit Frau Osthoff

JDay
User Off Offline

Quote
wie?
es gibt da die U.N die NATO und uns! die EU!
genug kräfte diese Länder von der ausenwelt abzuschneiden!
dann würde es kein krieg geben aber diese länder würden sich selber zugrunde richten!
Ländere die solche probleme wie die da unten nicht haben überleben sowas!
allso wäre es eine art test!
wenn sie es überleben hilft man ihnen wenn sie es nicht überleben hat sich das problem gelöst!
klingt vileicht etwas komisch is aber der einzige weg da unten ruhe zu bekommen!
Ode rkennt ihr bessere wege??

old Re: Interview mit Frau Osthoff

[PaC-MaN]
User Off Offline

Quote
Entschuldigt das jetzt, aber ich komme jetzt gar nich mehr mit.
Wat willst du machen?
Du willst mit Länder- und Militärbündissen den Irak von der außenwelt abschneiden???
Du nennst hier EU (Europäische Union), NATO (North Atlantic Treaty Organisation; Nordatlantikvertrag-Organisation) und UN (United Nations; Vereinte Nationen). Hast du überhaupt ne Ahnung, was das alles ist?
Spiel nich so viel Command & Conquer.
Übrigens: Die V2-Rakete stammt ursprünglich gar nicht aus Russland. (Is in dem Game irgendwie ne russische Kultwaffe neben den Teslaspulen.)
edited 1×, last 03.01.06 01:10:06 pm

old Re: Interview mit Frau Osthoff

HW
User Off Offline

Quote
Hm, angefangen hat dieser Thread eigentlich mit einem Artikel von Bild über Frau Osthoff. Und jetzt geht es hier um ein Boykott gegen den Irak? Ich hab den Eindruck, dass diese Community hier sehr gut darin ist, vom Thema abzuweichen...

old Re: Interview mit Frau Osthoff

JDay
User Off Offline

Quote
die V2 kommt von uns ja ich weis!
und?
ja ich weis was das alles ist!
und comand und dingsvie is doof!
die EU sin wir!
due UN sind wir und noch andere!
und die NATO sin auch wir und viele andere!

old Re: Interview mit Frau Osthoff

Guest

Quote
Quote
wenn sie es überleben hilft man ihnen wenn sie es nicht überleben hat sich das problem gelöst!

Perfekt, wir warten, bis die Bevölkerung am Hunger verreckt ist und den wenigen Reichen, die übrig bleiben, helfen wir dann nach bestem Gewissen.

old Re: Interview mit Frau Osthoff

JDay
User Off Offline

Quote
nö!
warum denn?
und so wies auschaut is der irak bald wech aus der UN!
und der Iran wird sowieso weggepustet!
und wenn man die Länder richtig boykotiert dann heist das nicht das alle verhungern! nahrung produzieren die selber!
aber sie können keinen einfluss auf die ausenwelt haben!
allso wird mand en reichen auch net helfen müssen!
nur eben auf dauer (das sin ca 10 jahre) kann der Irak z.B. sich das nicht leisten!
denn: er kann sein öl nicht verkaufen, bekommt daher kein geld (das er sowieso nciht verwenden kann) bleibt aauf dem ganzen zeug sitzen (wir brauchens net) und muss eben schaun das er alles so hinbekommt das er sich selber ernähren kann!
wenn die das hinbekommen dann kann man den Boykot wieder auflösen! wenn sie es nicht hinbekommen dann eben nich!
irgendwann sin die dann so geschwächt das man sie einnehmen kann und dann wars das!
klingt warscheinlich mal wida komisch aber habt ihr ne bessere Idee???
Bitte nun nichtsmehr gegen einen Boykot sondern mal andere ideen!
weil nur was gegen etwas zu sagen ist keine leistung! aber was besseres vorzuschlagen schon!

old Re: Interview mit Frau Osthoff

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
na klar klingt das komisch. das klingt krank.
und natürlich brauchen wir ihr öl.
und außerdem wird dieses land viel von importierten gütern leben. denn, was willst du schon in der wüste anpflanzen?
das ist mit vielen ländern so.


junge, du bist doch nicht etwa kai diekmann?
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview