Forum

> > Off Topic > Sachen hochladen
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Sachen hochladen

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Sachen hochladen

DC
Admin Off Offline

Quote
Hmm.. erst nach Hacks fragen + dumme Fragen stellen, dann bannen lassen, dann neu registrieren und dann mit dem neuen Account die gleichen dummen Fragen nochmal stellen. Das habe ich ja gerne

Wenn du keine Homepage oder besser gesagt keinen Webspace hast (=Speicherplatz auf einem Webserver, einem Rechner mit statischer IP Adresse der immer läuft und von dem man daher immer runterladen kann) kannst du das nicht so einfach machen. Es gibt aber auch Seiten wo man seine Sachen einfach hochladen kann. Aber ich weiss jetzt leider nicht wie die heißen. Alternativ kannst du dir auch kostenlosen Webspace und ein kostenloses FTP Programm besorgen...

Der Titel "Link" ist übrigens nicht sehr passend und mit CS2D hat das auch nichts zu tun.
Titel verändert und verschoben...

old thx

King Kong
User Off Offline

Quote
Danke
sry nochmal wegen den hacks

old Re: Sachen hochladen

bizzl
User Off Offline

Quote
Werd Freenet-Member, da gibts 50MB webspace, und m,ax 1.5MB/File uploadgröße (via FTP).
Und keine Werbung.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview