Forum

> > Trash > STRANDED II Multiplayer
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German STRANDED II Multiplayer

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

closed moved STRANDED II Multiplayer

semafe
User Off Offline

Quote
Ich bin ein riesen Fan von S II
und habe mir einieges davon zum Vorbild gemacht.


Ich und meine Jungs von der semafe-softw@re
arbeiten seit 4, 5 Monaten am multiplayer von S II, aber vergebens.
Es wäre net wenn mann Ihn so programmieren würde das er für die Extension Mod funktioniert. Bitte um fachmannische Hilfe.

MFG Felix as F.d.K

Admin/mod comment

hat nichts in Unreal Software zu suchen. Trashed. /DC

old Re: STRANDED II Multiplayer

bunnyhop
User Off Offline

Quote
DER MULTIPLAYER MODI GEHT NET.

macht keine hoffunnugen, nochnie davon gehöhrt, nicht mal mit google, ihr habt keine ahnung, sonst wüsstet ihr dass ihr es gar nichrt bearbeiten könnt

old Re: STRANDED II Multiplayer

semafe
User Off Offline

Quote
Wir sind schon lange drann auf dem gebiet, der MP würde funzen, wenn man wüsste wie er gedacht war zu funktionieren, außerdem müsste man das spiel bearbeiten, und das dauert

old Re: STRANDED II Multiplayer

ohaz
User Off Offline

Quote
ihr müsstet erst einmal den source code haben
Solange DC den nicht rausgibt wird es keinen multiplayer geben!

old Re: STRANDED II Multiplayer

ez-crow
User Off Offline

Quote
hehe!

Ich weiß nicht aber ich würde ab das Jahr 2011 denken das es da Multiplayer gibt.

Okay:

Es ist mit sehr viel Glück und sehr vielen Programmen einen Multiplayer Modus zuerschaffen. Aber ich vertraue lieber DC den Multiplayer modus an!

Warte doch einfach ab 2010 - 2012 (jetzt im ernst).

Vielleicht kriegt DC dann einen "Mach-jetzt-den-Multiplayer-modus-zu-StrandedII"
Symphonie

Warte einfach....

old Re: STRANDED II Multiplayer

humer
User Off Offline

Quote
Symphonie?!? Ich vesteh irgendwie nicht den Zusammenhang. Wie kann man eine Symphonie kriegen??

@semafe
glaubst du nicht, dass wenn es gehen würde, sich jemand schon daran gesetzt hätte eine Umsetzung zu machen. Der einzige Mensch der den Multiplayer einbauen kann und sollte is DC.

old Re: STRANDED II Multiplayer

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Es ist möglich, doch sehr schwer ohne Source. Mit C++ kann man ein Koordinatenberechnungsprogramm machen, doch man muss sehr erfahren sein um sowas zu machen.

old Re: STRANDED II Multiplayer

ez-crow
User Off Offline

Quote
humer has written
Symphonie?!? Ich vesteh irgendwie nicht den Zusammenhang. Wie kann man eine Symphonie kriegen??


nenene. Das soll bedeuten das DC vielleicht Lust hat den Multiplayer modus zumachen.

old Re: STRANDED II Multiplayer

bunnyhop
User Off Offline

Quote
ich denke manchmal dass das nicht so intelligent wäre, wegen dem cheaten per console, und dann würde der hacker boom auch in s2 kommen

old Re: STRANDED II Multiplayer

FireDragon
User Off Offline

Quote
Jemand sollte Dc mal festnehmen und erst dann freilassen, wenn er den multiplayermodus für s2 fertig hat *gg*

Jetzt mal im ernst. DC wird frühestens 2010, mit etwas glück sogar schon 2009 den sourcecode freigeben. Gehen wir mal von anfang 2010 aus (also januar). Dann müsst ihr euch erst einmal im sourcecode umgucken, wie das geschrieben ist und welche "taktik" er benutzt hat (Februar)
Jetzt könnt ihr anfangen den source code zu verändern, was auchnoch ein paar probleme bringt

Also. So liecht wird das nicht (leider) sonst häte DC es ja schon selbst gemacht

old Re: STRANDED II Multiplayer

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Nein das Problem war:
DC hat mit Physik angefangen, und so angepasst das alle Objekte so funktionieren wie sie es sollen. Dann hat er alle möglichen Scriptbefehle gemacht usw.
Alles hat wunderbar geklappt. Allerdings nur im SP Modus, und als er Mutliplayermodus versucht hat gab es ein paar Probleme, entweder konnte man alles einfach verändern um sich einen MP Vorteil zu verschaffen, oder die FPS war zu niedrig. Man konnte per Console nur Schwachsinn auf Servern machen usw.
Und da Stranded II ein suchtmacher ist, wärew es Schade das Mutliplayer so viele Probleme macht.

(Alle Angaben ohne Gewähr, alles vermutung)

old Re: STRANDED II Multiplayer

Dyingwish
User Off Offline

Quote
FireDragon has written
Jetzt mal im ernst. DC wird frühestens 2010, mit etwas glück sogar schon 2009 den sourcecode freigeben. Gehen wir mal von anfang 2010 aus (also januar). ..blabla....

wenn ich DC wär , hätt ich den SourceCode nie released , denn das wird 100% ein ganzes stück arbeit gewesen sein.
( wie viele zeilen sind es ? 20.000 , 30.000 ? )
Und dann kommen irgendwelche Kiddys her , und man sieht an jeder ecke ne S2 Noob version , wo dann 3 zeilen code verändert worden sind.

old Re: STRANDED II Multiplayer

DC
Admin Off Offline

Quote
über 50.000. von mir wird es mit höchster wahrscheinlichkeit KEINEN multiplayermodus für SII geben.

geschlossen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview