Forum

> > CS2D > Allgemein > Unglaublich viele Hacker
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Unglaublich viele Hacker

52 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Unglaublich viele Hacker

ohaz
User Off Offline

Quote
das war der thread einer person, die ebenfalls ausversehen den hack gedownloadet hat. der Link wurde/wird sicher bald/bereits entfernt.

old Re: Unglaublich viele Hacker

DC
Admin Off Offline

Quote
das weiss jeder. und der hack stand auf keiner offiziellen seite zum download. wäre ja noch schöner.
darüber hinaus funktioniert dieser hack mit der aktuellen version nicht mehr.

old Re: Unglaublich viele Hacker

Tessyman
User Off Offline

Quote
dann is ja gut aba ich mein der link war auf www.unrealsoftware.de
ach ja ich hab nochne frage an DC!

in den ganz alten versionen von cs2d konnte man es noch mit cheat engine hacken! aber jez nimma!
ich wollt nur fragen ich hab en spiel gemacht und den leuten denen ichs geb hacken es immer!
wie kann ich es machen das wenn man cheat engine offnet das sich das spiel dann schließt? danke im vorraus und sry fürs spam!

old Re: Unglaublich viele Hacker

DC
Admin Off Offline

Quote
tut mir leid. aus sicherheitsgründen gebe ich keinerlei informationen dazu preis wie die schutzfunktionen in cs2d funktionieren.

old Re: Unglaublich viele Hacker

ez-crow
User Off Offline

Quote
ach lasst doch die Hacken!

Egal wie bescheuert sie sind mit ihren Cheats.

Irgendwan sind alle gebannt und haben das Pech ein Hacker zusein.


Und mal wieder: warten....

old Re: Unglaublich viele Hacker

ILLECTRO
User Off Offline

Quote
@DC: Hey, gestern hab ich Adonradons neuesten hack gesehen bzw miterlebt,sowas wie ne Art Spambots.Kp das waren so 3-4 Players und i.wie konnte er alle kontrollieren,er führte eine unterhaltung mit ihnen und benutzte votekick

Greetz

old Re: Unglaublich viele Hacker

DC
Admin Off Offline

Quote
das war bestimmt kein hack von adonradon da dieser nicht "hacken" kann sondern lediglich hacks von anderen unter seinem namen veröffentlicht so dass jeder idiot sie sich einfach laden kann.
vllt hat er einfach den client 3 mal gestartet?
ich könnte ein einstellbares max. clients pro ip einbauen. wenn man das dann auf 1 client pro ip stellt, sollte sich das problem in luft auflösen.

old Re: Unglaublich viele Hacker

LordChris
User Off Offline

Quote
Aber bitte nur so, dass man z.B. nur mit einem im gleichen server sein kann.

Ich mache es nämlich oft so, dass wenn ich Maps mache, dass ich cs2d 2 mal im Fenster starte und dann in einem den Editor laufen lasse und im 2. dann die Map soweit teste, ob das so geht, wie ich mir das vorstelle.

old Re: Unglaublich viele Hacker

DC
Admin Off Offline

Quote
... natürlich nur auf dem gleichen server. es z.b. im editor zu prüfen macht garkeinen sinn.

old Re: Unglaublich viele Hacker

DC
Admin Off Offline

Quote
das ist klar und ich habe es auch schon gesagt.

DC has written
ich könnte ein einstellbares max. clients pro ip einbauen.

old Re: Unglaublich viele Hacker

ez-crow
User Off Offline

Quote
Die meisten Hacker auf meinen Server konnten schneller als die anderen laufen und durch Wände gehen...
Es ist wirklich unglaublich wieviele Hacker ich auf meinen Server hatte...

Wenn ich in meine Bans liste gucke sind das schon über 15 Hacker.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview