Forum

> > CS2D > Allgemein > Unglaublich viele Hacker
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Unglaublich viele Hacker

52 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Unglaublich viele Hacker

CineRuSS
User Off Offline

Quote
Wie wärs wenn ab der nächsten Version ein Speedlimit gibt also z.B. der Player hat normal Speed (10.0) so und es gibt ja dieses Macks da machen wir mal (1000 Speed) wenn der Player mehr als 10.0 hat kick beim zweiten mal kick beim dritten ban .

müsste man aber bei USGN eingeben weil Macks ja eigentlich nur CS2D is das mitm Prog geöffnet wurde ... und dabei wurde einfach nur Player Speed hoch gesetzt -.- hoffe hat geholfen

old Re: Unglaublich viele Hacker

Saadi
User Off Offline

Quote
Die bastarde von MPC können es echt nich lassen ...

Warum gibt es diese ganzen cheats plötzlich?
In 0.1.1.0 war noch alles ok, ich hab da keinen einzigen cheater gesehen..

old Re: Unglaublich viele Hacker

DC
Admin Off Offline

Quote
@CineRuSS: Das ist alles nicht so einfach, sonst wäre es ja kein Problem
Selbst wenn man ein Speedlimit einbaut, können Hacker dieses einfach aushebeln. Darüber hinaus wird bei den meisten Speedhacks einfach die Systemfunktion manipuliert, die beim Spiel als "Zeitgeber" fungiert. Das komplette Spiel wird also mehr oder weniger beschleunigt, und somit auch die Spielerbewegungen.

old Re: Unglaublich viele Hacker

Saadi
User Off Offline

Quote
Ich dachte das wird Serverseitig kontrolliert?

Z.B wenn ich eine Faffe nehme die es auf der Map garnicht gibt wird das doch angezeigt?
Oder gilt das nicht für den Speed?

old Re: Unglaublich viele Hacker

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
stimmt. dc hat gesagt das alles erver-seitig laufen muss. das bedeutet das der speed nicht über den minimal-wert liegen kann. ganauso wie munition. der server speichert die munition-anzahl. das heißt unendlich munition ist daher nicht möglich.

sollte also auch mit speed so sein

old Re: Unglaublich viele Hacker

DC
Admin Off Offline

Quote
waffen, health, munition etc sind serverseitig und so in einem onlinespiel nur hackbar, wenn der server selbst hackt.
bei bewegungen ist es derzeit noch nicht so. das kann vor allem bei schlechten pings und lags nämlich das spielerlebnis deutlich verschlechtern. der eigene spieler wird dadurch auch rumruckeln bzw. unerwartet auf eine andere position gesetzt.
allerdings ist es dennoch geplant die bewegungen serverseitig zu überprüfen und ggf. durch den server zu korrigieren. aber aus genannten gründen geht das auch nur bis zu einer gewissen toleranzgrenze. bis zu einem gewissen grad kann man dann dennoch speedhacken.

old Re: Unglaublich viele Hacker

NoAiM
User Off Offline

Quote
Ist es auch so das wenn eine neue Version rauskommt ein neuer hack angefertigt werden muss?
Aber mir ist klar das kein Spiel der welt unhackbar sein kann
nur mir ist es in der letzten Zeit zuviel geworden

old Re: Unglaublich viele Hacker

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
NoAiM das stimmt doch nicht alle funkitonieren wie bei cs 1.6 oder css.
Bei cs 1.6 und css gibt es ja sehr viele hacks und habe gelesen das es bei jede hack (FAST JEDEM) sind Trojane oder eben spyware drin.
Das wegen ist es so das die meisten anbieter von hacks sagen anit vir auschlaten und dein pc ist kaput

Nicht zu jedem spiel gibt es hacks ich hatte mal ein trainer für Land Of Dead(OFFLINE GAME) gesucht und nix gefunden ob wohl man es auch online spielen kan!!

Wen eine neue version raus kommt sind die alten hinüber die, die die hacks erstellen machen ein neuen hack der "besser und sichere" funktionieren soll und für die neue version gedacht ist.

old Re: Unglaublich viele Hacker

Thomazz
User Off Offline

Quote
Man Könnte doch einen Hack erstellen denn man dann irgendwo hoch läd und anstat einem Hack einen Virus reinmachen

old Re: Unglaublich viele Hacker

NoAiM
User Off Offline

Quote
hmm
naja wir wollen doch keinen kleinen kiddies den pc kapputt machen
ich hoffe die zahl nimmt jetz mal ab gestern wars besonders schlimm

old Re: Unglaublich viele Hacker

Thomazz
User Off Offline

Quote
ich habe in 45 minuten spielzeit 5 Hacker gebannt
das sieht nicht wie abnehmen aus weil die meisten idioten nichtmal lesen was da steht und einfach weiter machen da müssen mal konsekuenzen kommen

old Re: Unglaublich viele Hacker

NoAiM
User Off Offline

Quote
So jetz sind alle wF USGN only. Coole sache.
Aber Breakmaster(Leader von wF) hat mich gebeten DC zu fragen warum jetz unendlich viele Leute auf den Server kommen können obwohl Max Players 16 sind. BUG? oder liegt das vll am server

old Re: Unglaublich viele Hacker

DC
Admin Off Offline

Quote
so ein bug wäre mir neu. also wenn ich das teste können auch nur soviele rauf wie erlaubt sind. hat in diesem thread aber nichts zu suchen.

old NOOB HACKER!

kIll3Rrox
User Off Offline

Quote
hey DC könnte mann nicht ein neues cs2d herstellen und ein anti hack system oder sowas ähnliches einbauen.? und auserdehm wenn wir ein usgn only in den servern einbauen kommen hacker vl. rein und wenn wir sie bannen (IP bann) müssten sie ja nich mehr rein kommen aber sie kommen trozdem sie machen es glaub mal so ....->der gebannte usgn bleibt und melden sich neu an so sind sie nicht gebannt und kommen erneut in den server. -.- ICH HASSE SIE!(HACKER)!-.-

old -...

kIll3Rrox
User Off Offline

Quote
da ist das nächste problem die server sind ein wenig laggy -.- wenn man leuft is das wie ein teleporter (sonst ist eig alles sehr gut gemacht) und mein ping ist 120-130 oder so sonst habe ich 40-60!

old Re: Unglaublich viele Hacker

Tessyman
User Off Offline

Quote
ich glaub ich kann dir sagen warum plötzlich soviel hacker am werk sind!

Also... Heute hab ich mir gedacht ich schau mal wider ins Forum weil ich länger nicht mehr on war!

oké! ich finde gleich auf der 1. seite einen thread... ich glaub der hies ... cs2dmack oda so!

gut... ich klick drauf und da war ein link! da klick ich auch drauf und aufeinmal kommt ein download fenster!

naja... klick ich halt auf downloaden und geb die datei in mein cs2d ordner

und dann?... NATÜÜRLIICH!..... es war ein speed hack!

ein speed hack für cs2d auf der offiziellen seite (ich glaub zumindest das sie es is) zum downloaden -.- dem typ is glaub ich wirklich nichtmehr zu helfen!

(natürlich hab ich die datei gleich wider gelöscht!)
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview