Forum

> > Off Topic > Populous
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Populous

28 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Populous

Guest

Quote
[2d has written
Lys"]1Was ist populos?

2 wenn es was kostet dann wirds wohl auch net umsonst sein...auch wrenns so alt is

old Re: Populous

Lys
User Off Offline

Quote
@Gast aha sehr interissant!

@K.Gilong thx

Edit: Wie kann man das Game starten?Bzw wie lädt man es in die DOSbox?aus der readme kann ich das irgendwie net rauslesen

old Re: Populous

Blade
User Off Offline

Quote
na der setup von dos box installieren und den populos ordner entpacken und dann auf pop.bat im populos ordner klicken

old Re: Populous

Lys
User Off Offline

Quote
Yo danke ...hatte immer populus exe gestartet...

kann mir auch wer sagen wie die sounds da gemacht werden?war ganz erstaunt als plötzlich die musik ausm pc und nich ausm headset kam^^

old Re: Populous

JDay
User Off Offline

Quote
des sin noch die ganz alten sounds!
keine ahnung wie die heisen!
kommen aus dem speaker!
mann kann des aber glaub auch umlegen dann kommts normal!

old Re: Populous

Falk5T
User Off Offline

Quote
ich hatte grad keine lust des runterzuladen weil ich so oda so ´s 3er spiel, kommen die wirklich ausm cd/PC speaker??

old Re: Populous

JDay
User Off Offline

Quote
ja! dos is ja das basissystem von windows 0.3 bis 2000!
Früher gab es nur DOS und da kamen töne aus dem einzigen lautsprecher des computers! eben der Bootspeaker! (der der normalerweise piept wenn du denn PC hochfährst) Deshalb gibt der auch heute noch die töne von sich!
So ende der Geschichtsstunde!

old Re: Populous

-del-
User Off Offline

Quote
genau, nur hört sich das ziemlich scheiße an.

Erinnert nen bisschen an die Monofon Handys

old Re: Populous

JDay
User Off Offline

Quote
selbe technik XD!
ich such grad nen prog des die sound auf normale lautsprecher umlegt!
dann müsste des besser klingen!
wenmn ichs hab kommts hier rein!
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview