Forum

> > Unreal Software > Verbesserungen am Forum
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Verbesserungen am Forum

1,550 replies
Page
To the start Previous 1 236 37 3877 78 Next To the start

old Re: Verbesserungen am Forum

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Dc, du hast doch vor einiger Zeit eingebaut dass den Mods angezeigt wird sobald neue Karten hochgeladen wurden, das funktioniert nichtmehr gescheit. mir wird nie angezeigt wenn neue Maps oben sind die ich nochnich angeschaut habe, hab heut mit erschrecken bemerkt dass da 3 neue Maps hochgeladen wurden.

old Re: Verbesserungen am Forum

Reallife
User Off Offline

Quote
Flying Lizard has written
hab heut mit erschrecken bemerkt dass da 3 neue Maps hochgeladen wurden.


Im Sinne das du davon nichts wusstest

old Re: Verbesserungen am Forum

LordChris
User Off Offline

Quote
Reallife has written
Flying Lizard has written
hab heut mit erschrecken bemerkt dass da 3 neue Maps hochgeladen wurden.


Im Sinne das du davon nichts wusstest


Ich versteh irgendwie garnich was du damit sagen willst

old Re: Verbesserungen am Forum

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Also wie du vielleicht weißt, müssen hochgeladene Maps erst von DC und seinen Mods geprüft werden. Zu diesem Zweck steht auch rechts bei den Mods und DC unter Nachrichten glaube ich "Adminbereich" oder so. Und da können sie halt unter anderem die neuen Maps testen und freigeben oder auch nicht. Und da hatte Flying Lizard mal vor einiger Zeit vorgeschlagen, dass angezeigt wird, wenn neue Maps da sind, so wie bei neuen Nachrichten. Und jetzt beschwert er sich, weil es angeblich nicht funktioniert und er deshalb 3 Maps nicht gesehen hat.

old Re: Verbesserungen am Forum

LordChris
User Off Offline

Quote
Ne Frage: Wenn man einen Doppelpost machen will, steht oben drüber:
"bla... bla... nur wenn es wirklich notwendig ist"
Wann ist ein Doppelpost wirklich notwendig?

old Re: Verbesserungen am Forum

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Die Frage hat natürlich überhaupt nichts hier zu suchen...naja, wenn du nun mal selber der Meinung bist, dass das neue, was du schreibst, ÜBERHAUPT NICHT mit deinem letzten Post etwas zu tun hat...Das ist natürlich eher selten der Fall, dass du 2 mal etwas vollkommen verschiedenes schreibst, aber es kommt nun mal vor. Das beste Beispiel ist dafür der Worklog

old Re: Verbesserungen am Forum

LordChris
User Off Offline

Quote
Ok vielleicht nicht unbedingt der wirklich richtige Thread aber immerhin etwas hast das schon damit zu tun. Immerhin ist es was Forentechnisches und ein Neuen Thread nur dafür aufzumachen fand ich etwas sinnlos.

old Re: Verbesserungen am Forum

stealth
User Off Offline

Quote
Oder wenn
• der vorige post schon sehr lang ist
• es schon länger her ist dass man den vorigen post gepostet hat
• man auf einen admin/mod-kommentar antworten will

Oder halt bei sowas wie worklogs

old Re: Verbesserungen am Forum

Reallife
User Off Offline

Quote
stealth has written
der vorige post schon sehr lang ist


stealth has written
es schon länger her ist dass man den vorigen post gepostet hat



Ist doch im Endeffekt das gleiche

old Re: Verbesserungen am Forum

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
stealth has written
• man auf einen admin/mod-kommentar antworten will


das sollte man eher unterlassen, dann bekommt man normall nämlich gleich seine 2. Spammarkierung

old Re: Verbesserungen am Forum

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Flying Lizard has written
stealth has written
• man auf einen admin/mod-kommentar antworten will

das sollte man eher unterlassen, dann bekommt man normall nämlich gleich seine 2. Spammarkierung

Naja, aber man wird ja wohl auch noch sich wehren dürfen, ausserdem kam es mir schon mal unter, dass ich auf dich zurückfeuern musste Aber sowas kommt selten vor. Sehr selten. Schließlich haben die Mods einen Grund, wenn sie deinen Baum anpissen wollen. (Sogar mit kleiner Einführung in die Fekaliensprache)

Reallife has written
Feteo macht dies immer toll und sehr Vorbildlich, seinen Beitrag wieder editieren

WTF? Wieso komme ich ins Spiel?

Ach, wir gerraten auch in OT-Scheiße nebenbei bemerkt. Nicht Lizards Anmerkung vergessen!

old Re: Verbesserungen am Forum

DragonSlayer333
User Off Offline

Quote
Mir fehlt einfach noch ein Smiley, der ganz doof grinst. Ungefär wie der hier , nur dass er noch seine Zähne zeigen soll und am besten noch kleiner Augen hat.

old Re: Verbesserungen am Forum

stealth
User Off Offline

Quote
Reallife has written
stealth has written
der vorige post schon sehr lang ist

stealth has written
es schon länger her ist dass man den vorigen post gepostet hat

Ist doch im Endeffekt das gleiche

Nein, das erste bedeutet, dein beitrag hat 15000 Zeichen und das andere, du hast ihn 1976 geschrieben

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
@Flying Lizard: Ich weiß, ich musste das wieder rausnehmen, weil es den Seitenaufruf für Mods/Admins manchmal verlangsamt hat, da dafür immer zusätzlich auf die Datenbank von der Stranded-Seite zugegriffen werden muss. Auf die Umsetzung einer Vernünftigen Lösung hatte ich noch keine Lust.

Zur Frage wann ein Doppelpost unbedingt nötig ist: Im Zweifelsfall ist er NIE nötig. Wer keinen Doppelpost macht ist auf der sicheren Seite.

old Re: Verbesserungen am Forum

Ein anderer User
User Off Offline

Quote
Also bei mir wird bei jeden Post angezeigt, er sei neu. (Also mit Sternchen [Auch bei der Threadübersicht])

Mozilla Firefox (mit diversen Upgrades)

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
Naja es ist hier "normal" (blöd aber normal, ja), dass Threads die man gerade gelesen hat noch als neu markiert sind.

Erst wenn man die Seite schließt und neu besucht (bzw. den Browser schließt oder auf den Link zum alt markieren klickt), werden die Beiträge nicht mehr als neu markiert.

Wenn das nicht der Fall ist, ist wohl bei dir irgendwas mit den Cookie Einstellungen nicht in Ordnung oder eines der Upgrades stört. Mit dem normalen Firefox ohne Updgrades/Add-Ons/Plugins gehts jedenfalls wie oben beschrieben (ich nutze selbst den FF)

old Re: Verbesserungen am Forum

DragonSlayer333
User Off Offline

Quote
@weber Ne. Mehr wie so ein kleines Kind, dass dich unschuldig anlächelt. Wei bei der einen Autowerbung. Weiß jetzt net welches Auto. Aber der Spot spielt bei einer Tankstelle. Ich glaub der Vater geht etwas einkaufen, während die Familie den Wagen wie bei der Formel1 vorbereitet. Als der Vater wieder in das Auto steigt grinsen die Kinder.
To the start Previous 1 236 37 3877 78 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview