Forum

> > Unreal Software > Verbesserungen am Forum
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Verbesserungen am Forum

1,550 replies
Page
To the start Previous 1 217 18 1977 78 Next To the start

old Re: Verbesserungen am Forum

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Wenn schon so schön die Stats ausgebaut werden, kann man dann in jedes Profil so ein Teil einbauen, das aussagt, ob man aktiv oder schreibend ist?

AKTIV √
SCHREIBEND ×

So in etwa meine ich.

Edit: Aber das sagen ja schon die Zahlen letzter Besuch und letzter Beitrag aus, ignoriert das ganze

old Re: Verbesserungen am Forum

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Du könntest auch Benutzer nach so und so viel WOchen inaktivität löschen. oder zumindest irgendwie verstecken. Denn wenn ich mal die Benutzerliste anschaue, dann gibt es da eine ganze Liste, die sich vor so und so viel Wochen angemeldet sind und nun inaktiv sind.

old Re: Verbesserungen am Forum

HW
User Off Offline

Quote
Wär aber blöd für Leute die mal länger in Urlaub sind oder sonstwie verhindert sind (Falk5t z.B. hat fürn halbes Jahr Arrest, wäre also blöd wenn er sich dann wieder neu reggen muss)

old Re: Verbesserungen am Forum

stealth
User Off Offline

Quote
Aber die wo nie was geschrieben haben ... die nehmen mir meistens die usernames weg

Oder schau dir mal Neutral General an:
Der hat bei letzter besuch -
Das geht doch gar nicht, der muss doch mindestens bei seiner registrierung mal besucht haben.

Aber eig isses dumm wenn man nach ner dauer inaktivität gelöscht wird

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
Ne, das geht. Die Registrierung/Aktivierung selbst wird nicht als Besuch gezählt. Erst wenn man eingeloggt ist.

Und ich halte es auch nicht für nötig inaktive User zu löschen, nur weil durch sie die Userliste länger ist oder sie Namen belegen. Jedenfalls momentan noch nicht. Wenn überhaupt würden auch nur User gelöscht, die auch noch keine Beiträge verfasst haben. Sonst gäbe es nämlich Probleme bei der Anzeige derer Beiträge.

old Re: Verbesserungen am Forum

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Kannst du bitte auch einbauen dass der Button "neue Beiträge als alt markieren" aus dem Forum auch auf der Hauptseite vorhanden ist?

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
Hmm, tut mir leid, aber der passt da optisch nicht hin finde ich... und würde ja auch nur einen Klick sparen.

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich finde es ganz ehrlich gesagt nicht wichtig genug um es da reinzupacken. Man braucht diese Option doch eigentlich sowieso nur im Forum (wenn überhaupt). Und da ist sie ja verfügbar.
To the start Previous 1 217 18 1977 78 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview