Forum

> > Unreal Software > Verbesserungen am Forum
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Verbesserungen am Forum

1,550 replies
Page
To the start Previous 1 260 61 6277 78 Next To the start

old Re: Verbesserungen am Forum

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
lol, worüber regst du dich denn jetzt so auf? es ist doch garnix passiert

da es das angesprochene system zum schutz vor spam und so nicht gibt, weil es einfach auch die von dir vorgeschlagenen features nicht gibt, findet auch keine zensur oder zu-unrecht-behandlung unschuldiger user statt.
es gibt schließlich noch keine sicherheits-maßnahmen, die man umgehen könnte, also besteht auch für niemanden die gefahr "unterdrückt" zu werden

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
die website würde viel eher an zu lockeren regeln zu grunde gehen als an zu strikten. die regeln sind momentan relativ locker bzw. werden relativ locker gehandhabt. NOCH lockerer, und alles explodiert. mit absoluter gewissheit.

old Re: Verbesserungen am Forum

BiGSiD
User Off Offline

Quote
@ Hurri: ich reg mich doch net auf, bin grad die Ruhe selbst; ich will doch nur ein bisschen stänkern !

@ DC: bei nem Uservolumen von mehr als 38600 registrierten Benutzern können wohl die wenigsten da mit reden (und das machen sie auch, die ganzen 'Nichts-Dazu-Schreiber' ),ich auch nicht, da lass ich dir/Euch mit Sicherheit eure Meinung.

Aber irgendwie könnte eben alles noch ein bischen 'wachsen', ist doch nichts zum Stillstand gekommen hier!
(und jetzt sagt hoffendlich keiner, dass es erst vor 5-6Monaten ein Webseiten-update gab )

Wie wärs z.B. mit einer Raucherecke : http://blog.rebellen.info/2008/03/11/neu-jetzt-mit-raucherecke/

old Re: Verbesserungen am Forum

Lys
User Off Offline

Quote
kA ob das schon angemerkt wurde, aber wenn man bei der Forensuche nach nem Benutzernamen sucht steht da immernoch, dass der Suchbegriff mindestens 2 Zeichen lang sein muss, ODER man einen Benutzernamen angibt, was ich getan hab. Keine Ahnung, ob der einfach nichts findet, aber das bezweifel ich und dann ist die Fehlermeldung irreführend!

old Re: Verbesserungen am Forum

davidsung
User Off Offline

Quote
Auch wenn UnrealSoftware.de dafür nicht ausgelegt ist nervt dennoch die Warnung eines veralteten Browers beim Verwenden eines Windows Phone 7-Smartphones, solange man diese nicht ausblenden kann. Falls es hilft: Laut UnrealSoftware verwendet WP7 den "Internet Explorer 7.0".

old Re: Verbesserungen am Forum

davidsung
User Off Offline

Quote
@DC: Ich zitiere...
Quote
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows Phone OS 7.0; Trident/3.1; IEMobile/7.0; HTC; 7 Trophy)

Danke schon mal im Voraus, der Hinweis versperrt praktisch die Hälfte des Bildschirmes.

Ach ja, falls Dir langweilig wird: Wie wäre es mit einer minimalistischen Version von Unreal Software? Käme sicherlich vielen Smartphone-Nutzern und Konsorten zugute.
edited 1×, last 25.12.10 06:50:33 pm

old Re: Verbesserungen am Forum

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
Ich hätte eine Idee Für die Seite. Die Toolbar sollte im Bildschirm bleiben, wenn man hinunterscrollt. dürfte eigentlich nicht sonderlich schwer sein und würde das Surfen ein kleines Bisschen erleichtern
edited 1×, last 31.12.10 07:41:53 pm

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
kein wunder, da steht ja MSIE 7.0 drin..
ich unterbinde die meldung einfach mal sobald "Windows Phone" vorkommt...

Satan666: ich bin mir sicher, dass das einigen usern nicht gefallen würde (einfach weil es von dem gewohnten verhalten von seiten - alles scrollt mit - abweicht). möglicherweise aber irgendwann als option per cookie gespeichert oder so...

old Re: Verbesserungen am Forum

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Mir ist eben aufgefallen dass die Detusch/Englisch Fahnen auf der Startseite bei "Letzte Beiträge im Forum" und "Neue Uploads" ziemlich klein sind.Man kann das Land welches abgebildet ist kaum erkennen.

Wäre denke ich besser wenn die etwas größer wären.

old Re: Verbesserungen am Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
dafür ist kein platz. ich denke man kann gut genug erkennen welche sprache es ist. mal davon abgesehen, dass man es oft schon am threadtitel sieht.

old Re: Verbesserungen am Forum

Nova
User Off Offline

Quote
"kein platz" - Naja, da ist eigentlich mehr als genug Platz. Allerdings: Wozu braucht man dort größere Symbole? Es reicht, wenn man den Unterschied erkennt. Das eine ist Deutsch, das andere Englisch, da benötigt man keine größeren Symbole (meiner Ansicht nach).

old Statistik-Button

BiGSiD
User Off Offline

Quote
So, an dieser Stelle wollt ich mal sagen, dass die (neue) Funktion mit dem Statistik-button richtig gut gelungen ist. So hat man die Zahlen net ständig vor Augen, aber kann sie wenigstens auch einsehen.

Nett ..

old Re: Verbesserungen am Forum

Reaper
User Off Offline

Quote
Mir ist gerade aufgefallen das die Letzter Beitrag von Anzeige bei den CS2D Foren nicht korrekt funktioniert. Datum und Uhrzeit werden korrekt übernommen, als Poster ist aber der TO/TE angegeben und nicht der wahre letzte Poster. Dürfte wohl mit Einführung der Sub-Foren passiert sein.
To the start Previous 1 260 61 6277 78 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview