German Der "Was habe ich bei YouTube gefunden" Thread

885 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 ... 37 38 39 ... 44 45 Next To the start
17.01.12 01:46:41 pm
Up
stealth
User
Offline Off
user Seekay has written:
Das ist keine Musik. Da kommen keine Musikinstrumente drin vor. Das ist einfach nur Computerscheiß. Alles was mit Techno zutun hat/Techno ähnlich ist suckt und ist nicht würdig Musik genannt zuwerden. Eher earrape, so etwas in der Art.


LOL!

Also ich finde echte Instrumente bei weitem schlimmer
17.01.12 01:56:43 pm
Up
Hecky3
User
Offline Off
Wunderbar zum Skyrim spielen:
The Dragonborn comes
IMG:http://steamsignature.com/status/german/76561198044962272.png
17.01.12 03:35:57 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
user stealth has written:
LOL!

Also ich finde echte Instrumente bei weitem schlimmer


Aber auch nur weil du keinen guten Musikgeschmack hast.

@user ohaz: Ich hasse nunmal Techno, da kann man nichts ändern. Dubstep kann man noch verkraften, hat jedoch aber meine Favorit-Nu-Metalband KoRn zerstört. Die machen nun ständig Musik mit Skrillex. Ich erkenne sie nicht mehr wieder, als wenn KoRn eine andere Band wäre. Bis jetzt sind nur 2 Songs mit Skrillex draußen, doch ich hab gehört das die noch einen machen wollen. Wenn das passiert geb ich die Typen auf.

Und bevor jemand ankommt mit "OLOLOL ABER MAN BRAUCHT COMPUTER UM DIE SONGS ZUBEARBEITEN UND FÜR EFFEKTE OLOLOL" ja ne ist klar, mit einer Bananenschale CDs rauszubringen ist etwas schwierig.
Funky Fart 4 lyf
17.01.12 04:04:18 pm
Up
Dark Slayer
User
Offline Off
@user Seekay:
Es gibt guten Techno und HipHop mit echten Instrumenten!
HipHop mit klassischen Instrumenten, z.B. Geige: Bushido feat. Karel Gott - Für immer jung
Guter Techno(kein Dubstep!): Pendulum - Slum

Bin zwar kein Rock-Fan, finde das aber recht gut:
http://www.youtube.com/watch?v=qQA6onuldKI
17.01.12 05:14:06 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
user stealth has written:
user Seekay has written:
Das ist keine Musik. Da kommen keine Musikinstrumente drin vor. Das ist einfach nur Computerscheiß. Alles was mit Techno zutun hat/Techno ähnlich ist suckt und ist nicht würdig Musik genannt zuwerden. Eher earrape, so etwas in der Art.


LOL!

Also ich finde echte Instrumente bei weitem schlimmer


sehe ich genauso. Mir gefallen echte Instrumente auch nicht so... Warst du jemals in eine Disco? Da laufen keine Lieder mit echten Instrumenten, ist viel zu langweilig und langsam das ganze.
17.01.12 05:18:55 pm
Up
Dark Slayer
User
Offline Off
Ich glaube, dass wenn es nach Seekay ginge, würden wir noch Beethoven hören
17.01.12 05:40:10 pm
Up
Tau
User
Offline Off
@user Seekay: Was sagst du zu Kombinationen aus elektronischer Musik und tatsächlich auf Instrumenten gespielter? Sowas wie das hier, oder, um beim Thema zu bleiben, dasselbe Lied auf youtube? Ist das Musik - oder schon nicht mehr?

Könnte man nicht vielleicht die einzelnen Aspekte von Musik mal aufdröseln? Mir fallen da mehrere Dinge ein, die bei Werken in unterschiedlichem Maße erfüllt sein können. Hier einige Eigenschaften:

• Eine Abfolge von Tönen, die Menschen genießen können
• von Menschen erstellt wurde
• mittels außerordentlicher Fähigkeiten produziert wurde
• direkt vom Medium, durch das sie erzeugt wurde, das menschliche Ohr erreicht (="Live-Musik")
• versucht, eine Geschichte zu erzählen
• und so weiter.

Damit du eine Abfolge von Tönen genießen kannst oder willst, müssen diese Aspekte in unterschiedlichem Maß erfüllt sein. Auf welche Aspekte legst du besonders Wert?

Mir zum Beispiel ist die Geschichte relativ wichtig, also dass mehr dahinter steckt als nur der Titel. Wenn jemand versucht, eine Kindheitserinnerung musikalisch auszudrücken (wie obiger Link), wichtige Dinge wie das Verstreichen von Zeit oder auch einen grauen Wintermorgen, wird die Musik gleich viel wertvoller für mich.
17.01.12 06:24:35 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
Ich finde Techno immer noch Bullshit. Duh.

@AMD Langweilig und lahm? Wenn du Speedmetal, Metalcore etc. als langweilig und lahm empfindest..

@user Dark Slayer: Wie kommst du darauf? Ich bin Rocker/Metaller, kein Pianist.
Funky Fart 4 lyf
17.01.12 06:27:59 pm
Up
Tau
User
Offline Off
Ich habe dir eine Frage gestellt und erwarte eine Antwort. "Ich finde Techno immer noch Bullshit" ist keine Antwort auf meine Frage.
17.01.12 06:33:03 pm
Up
Blunt
User
Offline Off
Shotty Balle kann ja Rappen x'D

Den Text finde ich nicht so toll. x'D
Shotty hört sich toll an. x'D
(Er ist der mit der helleren Stimme, ich höre kein Hiphop!)

http://www.youtube.com/watch?v=YKPm8kq1BLI&feature=related
Inaktiv.
17.01.12 06:47:16 pm
Up
VAU
User
Offline Off
@user LOND9N: Such mal in Youtube n belgischen DnB DJ, heisst Netsky, echt geil!
17.01.12 06:49:11 pm
Up
Dark Slayer
User
Offline Off
user Seekay has written:
@user Dark Slayer: Wie kommst du darauf? Ich bin Rocker/Metaller, kein Pianist.

Weil du die ganze Zeit was von "echten" Instrumenten redest.
17.01.12 06:54:35 pm
Up
VAU
User
Offline Off
@user Seekay: Von wem hörstn du?
17.01.12 07:12:23 pm
Up
T-REX0113
User
Offline Off
user Hecky3 has written:
Wunderbar zum Skyrim spielen:
The Dragonborn comes


Geil, das klingt so beruhigend. So eine tolle Stimme. Episch.

Aber das ist auch nicht schlecht, wo wir doch grad bei skyrim sind:
Achtung Metal
︻╤─── Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt ───╤︻
17.01.12 07:26:59 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
@user Dark Slayer:
Es gibt mehr Instrumente als nur ein Piano. Da gibt es Gitarre, Schlagzeug, Bass.. da gibt's so einiges Unbekanntes für die Jugend von Heute, eh?

@user VAU: Formulier' mal deinen Satz besser. Wie ich es verstehe meinst du von welcher Person ich Musik höre. Also ich benutze Geräte wie MP3 Player, Computer, etc. um Musik zuhören, doch das sind keine Personen.

Ich glaube du willst wissen welche Bands ich mir anhöre. Nun da gibts so einige, Korn (die alten Songs), Slipknot, Hatebreed, Asking Alexandria, Die Ärzte, Farin Urlaub, Jan Hegenberg (Gamer sind nunmal Geil :D), diverse Soundtracks aus Videospielen, Skillet, Metallica (die alten Songs), und ca. Millionen Bands/Sänger mehr.

@user Tau: Nun, ich hab ca. 95% deines Posts nicht gelesen da ich dachte, dass du (wie fast jedes Kiddie hier) versuchen würdest zuflamen/zubeweisen das Techno besser ist. Sorry about that. Nun, Techno ist für mich Bullshit weil es in meinen Ohren einfach keine Musik ist. Nichts ist dahinter. So macht man Techno: Man nimmt FL Studio, klatscht ein paar künstliche Soundeffekte zusammen und zieht sie in die Länge:
DONE!
Für mich ist Musik, so ähnlich wie bei dir, die Geschichte dahinter die es so wertvoll macht. z.B. Farin Urlaub, er macht verdammt geile Songs und singt über das Leben, z.B. der Song "Porzellan". Emotional, episch, und ein berührendes Musikvideo. Was ist bei Techno? Danke sehr.

Ich rede von Techno, nicht allgemein Elektronische Musik. Man kann Songs mit Effekten aufpushen, aber es muss immer noch "realistisch" klingen. d.H. dass sich die Musik anhört als wäre man direkt dabei (Live-Musik).

Und, so nebenbei, ich gehe nie in Diskos. Warum? Da heutzutage nur noch scheißdreck läuft, alles überteuert ist und außerdem jeden Freitag eine Prügellei stattfindet. Ne danke, da lass ich lieber meine Playlist laufen und lass die Server glühen in Counter-Strike.

Und das geile ist: Viele Kiddies, Hater und sonstige Idioten auf YouTube hinterlassen in Videos mit dem Song "Bodies" von "Drowning Pool" einen Kommentar wie "Let the cursor hit the mute. Let the cursor hit the mute. Let the cursor hit the - MUUUUUUTE.." wenn man deren Channels mal checkt sieht man: Hiphopvideos, Technodreck, manchmal sogar Lady Gaga. Wie alt sind die? 9, 11, 13... einer wollte mir sogar weiß machen er sei 31 und schrieb "LOL du OPFA ich mch Uni du Hauptschuler LMAO" - Der wohl schönster Abend den ich seit langem hatte. Ich hatte lange nicht mehr so hart gelacht.. zurück worauf ich hinaus wollte: Die meisten Hopper/Technofreaks sind assoziale Kiddys. Ich sagte die meisten, nicht alle. Es gibt auch Kiddys die sind reifer als so mancher Professor an einer echten Uni und ziehen sich so einen Schwachsinn rein.

Wie auch immer, ich hab keinen Bock mehr hier weiter zudiskutieren. Good day bzw. good evening.
Funky Fart 4 lyf
17.01.12 07:39:34 pm
Up
Dark Slayer
User
Offline Off
user Seekay has written:
@user Dark Slayer:
Es gibt mehr Instrumente als nur ein Piano. Da gibt es Gitarre, Schlagzeug, Bass.. da gibt's so einiges Unbekanntes für die Jugend von Heute, eh?

Ja, ich gehöre zur Jugend.
Ja, ich kenne Gitarre, Schlagzeug, Bass.
Nein, ich passe mich nicht der Jugend von heute an, d.h. ich höre kein Rihanna, Lady Gaga, David Guetta, usw.

Wer´s wirglich wissen will:
Ich höre meistens HipHop mit gescheiten Texten, aber auch Rock oder Techno, solange es kein Mianstreamgedudel ist.
17.01.12 10:18:02 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
Techno ist Mainstream.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mainstream

PS: Das beantwortet ja auch so gut meine Frage.

Egal.
Funky Fart 4 lyf
17.01.12 10:38:37 pm
Up
A Mad Bro
User
Offline Off
user Dark Slayer has written:
Guter Techno(kein Dubstep!): Pendulum - Slum


soweit ich weiß ist pendulum drum&bass, nicht techno
On the outside I may appear like an emotionless sarcastic piece of shit but just like an onion when you peel off more layers you find the exact same thing every single time and you start crying.
29.01.12 01:03:55 am
Up
Blunt
User
Offline Off
@ Windows XP User.

http://www.youtube.com/watch?v=Tt9fofAn-xA&feature=context&context=C32e9207ADOEgsToPDskKniK-QZ%202VIF3ZZ1ajU5NF9

Ich habe diesen Link von Bowlinghead Dank an ihn!
Bitte bei diesem Video Daum runter!
Inaktiv.
To the start Previous 1 2 ... 37 38 39 ... 44 45 Next To the start