Forum

> > Off Topic > Was habt ihr zu Silvester so gekauft?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Was habt ihr zu Silvester so gekauft?

79 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Was habt ihr zu Silvester so gekauft?

Saadi
User Off Offline

Quote
Dummschwätzer

Bei uns hatten letztes jahr ein paar kranke Kinder ihren Spaß daran den Plastikbezug von den Fahrplänen der Straßenbahn wegzusprengen Mal sehen was nächtes Jahr kommt.
Die Reparaturkosten schlagen sich u.a wieder auf den Fahrpreis nieder der natürlich nächstes Jahr steigt, obwohl die Spritpreise gesunken sin o.O

Is klar dass es 100 % irgendwo in Deutschland brennen wird, man kann sich also schonmal auf brandmeldungen in den Nachrichten einstellen...

old Re: Was habt ihr zu Silvester so gekauft?

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
es ist erst der 30.12.2008

Naja ich habe schon ein paar packungen Böller und Raketen,Kanonenschläge,Batterien,Pfeifen,Römer,Atomroflbomben und morgen hol ich mir auch Teppiche/Ladykracher

old Re: Was habt ihr zu Silvester so gekauft?

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Hey immer langsam, ihr wünscht euch wohl alle dass noch ein Jahr unserer Lebenszeit verschwunden ist?
Gratulationen (oder verwünschungen) bitte erst ab morgen, vorzugsweise morgen um 24:00 (mal schaun ob ichs dieses Jahr hinbekomme )

old Re: Was habt ihr zu Silvester so gekauft?

ohaz
User Off Offline

Quote
Quote
vorzugsweise morgen um 24:00 (mal schaun ob ichs dieses Jahr hinbekomme )
bastel dir doch einen bot
ich schaff es auf jeden fall nicht, da ich mit einem kumpel in die stadt laufe und dort feiere (d.h. ich muss eine dreiviertel stunde vor 12 loslaufen )

old Re: Was habt ihr zu Silvester so gekauft?

bunnyhop
User Off Offline

Quote
und ne omfgwtfwasserlolstoffroflbombe für 24'00

Firedragon mach aber keine andere häuser (oder sogar länder )mit deiner wasserstoffbombe kaputt
edited 1×, last 31.12.08 12:04:36 pm

old Re: Was habt ihr zu Silvester so gekauft?

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Was soll man mit so viel Böllern?!
Ich find Böller eher langweilig, weil mer als nur knallen tun die nicht...da sind so Fontainen, Raketen und andere Sachen fürs Auge um einiges Interessanter.

old Re: Was habt ihr zu Silvester so gekauft?

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
selbst wenn sie brennt, bis die Schule wieder anfängt haben sie genug Zeit alles so zu organisieren das sihr in andere Schulen eingegliedert werdet. Bist du sicher dass du in eine komplett neue Klasse, mit wahrscheinlich garkeinen alten bekannten willst?
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview