Forum

> > CS2D > Allgemein > Mapvielfalt in der community...
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Mapvielfalt in der community...

57 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Mapvielfalt in der community...

Saadi
User Off Offline

Quote
Das glaubst du wohl selber nicht..IMG:https://de.youtube.com/img/loader.gif
-.-

DC tritt dir voll inn arsch ^^.
Denkst du er bekommt was für seine ganze arbeit?


Gehostete Server gibt es genug.
Hoste halt selber einen und machs custom

old Re: Mapvielfalt in der community...

Saadi
User Off Offline

Quote
Hm mal sehn *klick*
Aha, 5 haben bisher gespendet.
Vor einem jahr warens noch 4.

Warum stehst du nicht dabei?
Ich denke du willst dem glorreichem spiel helfen?
Das arme schwein alias mr_donate kriegt ja noch ne psychose wenns so weitergeht IMG:https://www.unrealsoftware.de/img/mr_donate.gif
.

Irgendwann werde ich auch noch spenden..

old Re: Mapvielfalt in der community...

DC
Admin Off Offline

Quote
ich hatte schonmal kurzzeitig einen cs2d server auf meinem vserver laufen (der auf dem auch der masterserver läuft), allerdings ist er abgeschmiert und ich hatte keine lust mich großartig drum zu kümmern. eventuell stelle ich den nochmal online, allerdings wenn dann wohl nur mit den standard maps. eigentlich gibt es ja auch genug server.

wie auch immer: das ist off-topic und sollte hier nicht thema sein

old Re: Mapvielfalt in der community...

bunnyhop
User Off Offline

Quote
naja, kann nicht nachvollziehen warum manche menschen so viel Geld in die böller stecken. das ist eh nur kurz da und dann weg, da gebt ihrs eher DC damit er sich mehr bemüht S3 zu machen

EDIT: W i r k o m m e n v o m T h e m a a b !

Admin/mod comment

ich brauche kein geld um mich zu bemühen S3 zu machen. ist aber absolut off-topic hier. zurück zum thema. zum zweiten mal! /DC

old Re: Mapvielfalt in der community...

fragezeichen
User Off Offline

Quote
b2t: also ich hoste neben dem dust server auch einen mit nem mapcycle, aber niemand scheint den zu mögen.

liegt wohl daran, dass dust fog off einfach am beliebtesten is.

old Re: Mapvielfalt in der community...

Thomazz
User Off Offline

Quote
|@ Kocknoter ja das is normal so (fast) alle schlechten Server lassen ihre eigenen Maps laufen.
Und auf dem Root oder vServer laufen immer die Profesionelen Server. Und da die meisten besitzer der server nicht wissen wie sie ihre eigene Map uploaden können oder einfach zu faul dafür sind benutzen sie halt de_dust weil das halt die ähh einfachste Map ist

old Re: Mapvielfalt in der community...

fragezeichen
User Off Offline

Quote
@thomazz, ich hoste die storm server und ein paar puRe server. und ich hoste nich de_dust weil ich nich weiss wie man uploaded oder wie man map changed, sondern weil de_dust ohne fog einfach am beliebtesten is. zudem bezweifle ich, dass die hoster von den tgv und wF servern nicht wissen wie man map changed und dass man sie uploaden kann.

ich finde auch, dass de_dust viel zu oft gezockt wird, darum läuft auf dem public pure ein mapcycle, aber dort zocken dann auch nur anfänger. ich denke wenn ein paar gute ma auf andere server zocken würden, könnte es sich verbessern.

old Re: Mapvielfalt in der community...

Reaper
User Off Offline

Quote
Naja evtl. werde ich mal wieder ein paar Server online stellen. Allerdings werde ich auch einige auf de_dust einstellen.

Was ich aber schade finde ist, das FoW und die US Account Pflicht sich kaum durchsetzt.

Hatte mich im ersten Momentn gefreut wie 0.1.1.0 rausgekommen ist das alle Server mit Fog laufen, war aber nur von sehr kurzer Dauer

Und Server mit Friendly Fire gibt es ja auch überhaupt nicht mehr
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview