Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded II High Quality
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded II High Quality

151 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 Next To the start

old Re: Stranded II High Quality

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Aha, da interessieren sich welche dafür,
dann release ich die erste Version der Mod am Montag
den 5.1.09

Notes:
Alle Icons wurden neugemacht,
und man kann alle Gegenstände gut erkennen und es sind keine rosa/weißen Ränder bei den Icons.

Wie wärs denn mit Stranded I?
Nur ne Idee, falls High Qulaity ein Erfolg wird.

old Re: Stranded II High Quality

Tau
User Off Offline

Quote
Juhu! Ich freu' mich schon! Auch wenn's nur 'ne Alpha ist, sieht es bestimmt toll aus!
Wenn du auch Stranded I angehen willst, gerne, aber ich bin mir nicht sicher, ob es so viele Interessenten geben wird...
Du hast bestimmt mehr Erfolg, wenn du alles von Stranded II neu texturierst und dich dann vllt. einer guten SII Mod widmest. Nur falls du Arbeit suchst.

old Re: Stranded II High Quality

Alpha
User Off Offline

Quote
Ich freu mich auch schon brutal auf die Mod Bilder sehen schon mal sehr viel versprechend aus.

see ya
mfg
Alpha

old Re: Stranded II High Quality

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Und das beste:
Das Spiel läuft schneller als das normale Stranded weil
Texturen noch ein bisschen verkleinert worden sind,
und die Modelle manipuliert worden sind (ja von mir!)
Dont forget:
Neues Spielgefühl, Head Up Display,
und erstmals:
Die Wüstenzone.
Festsitzen in einer riesigen Wüste und überleben.
Begrenzte Spielzeit wegen Alpha Release der Wüstenmap.
Es sind noch andere Maps im Archiv, doch sie werden noch im ersten release nicht vorhanden sein weil sie Bugverseucht sind.
Doch in diesen Zusatzmaps sieht man mehr als Stranded, es gibt eine Citydemo! Die FPS ist sorgfältig beachtet worden...
Seid gespannt!

Edit: Ich weiss es klingt so als würde ich Zeug reden was nicht stimmt, aber ihr werdet selbst sehen... Hehehe

old Re: Stranded II High Quality

Don Philippe
User Off Offline

Quote
Hey Quake-Ranger, du solltest auf gar keinen Fall Arbeit und Muehe in Stranded I investieren, glaube mir, das wird hier niemanden wirklich interessieren. Stranded I muss so bleiben wie es ist, aber der Nachfolger ist perfekt geeignet zum modifizieren...

old Re: Stranded II High Quality

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Nur ich habe seit Tagen nur Stranded I gezockt und dieses besondere empfunden was Stranded I hatte.
Ach ist jetzt egal, investieren in Stranded II ist jetzt der Punkt.
Ich wollte nur damit sagen das mir Stranded I nicht egal ist, und das der Source Code noch zu irgendetwas brauchbarem gemacht werden könnte.
Vielleicht macht Inarie Stranded Multiplayer...
Wir wissen alle nicht was kommen wird, doch ich sehe die ganze Zeit das irgendwas mit Stranded in dem Jahr 2009 gemacht wird.

edit:
Im ersten Bild isn kleiner Trick wieso es so cool ausschaut:
Ich habe die Uhrzeit der Map auf 7:30 Uhr gestellt, es gibt sonen harmonischen Effekt
edited 1×, last 01.01.09 05:55:34 pm

old Re: Stranded II High Quality

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
bunnyhop has written
kannst du die mod nicht schon am 04.01.09 rausbringen?
am 05 fängt bei uns schule an


Wie wärs denn am 3.1.09?
Ja, ich mache kein Scherz.

old Re: Stranded II High Quality

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Doch so kann ich nicht (ich weiß nicht genau) alle Features einfügen weil ich momentan an einem richtig wichtigem Projekt arbeite (garrysmod zocken ) und keine Zeit habe alle Features bis morgen fertigzustellen.

Das ist halt so, ich habe meine ganzen Ferien für meinen Beruf praktisch geopfert.

das Ding beinhaltet sämtliches Zeug,
Alles was ihr auf dem Pic seht wird auch vorhanden sein.
Und noch ne kleine Map von mir.

Und die Maps die ihr macht, werden dort super aussehen
versprochen!

Doch keine Angst:
Es ist das erste von vielen Versionenrelease`

old Re: Stranded II High Quality

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
Hiermit die offzielle Erlaubnis, dass Quake-Ranger RealTex unbegrenzt nutzen, auseinanderhäckseln und mit S2HQ mergen darf.
Ich wünsche ihm dabei viel Erfolg.

old Re: Stranded II High Quality

Nova
User Off Offline

Quote
Du solltest die Mod nochmal löschen und mit Screenshots hochladen.
DC sollte etwas mehr durchgreifen wenn es um screenshotlose Dateien geht. Wozu gibt es die Funktion sonst?

(Ich downloade sie trotzdem! )

old Re: Stranded II High Quality

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
ICH HABE ES GESAGT:
SCREENSHOTS SIND IN DIESEM THREAD!!!

Ich habe es gesagt, und will keine Frage auf Screenshots haben.
Ich habe viel zu tun, und kann keine Sachen hin und her filtern.

old Re: Stranded II High Quality

Nova
User Off Offline

Quote
Du hast das Wort "screenshot" nicht einmal benutzt und das Wort "Bild" nur in anderen Verhältnissen.

Dem zufolge hast du es nicht gesagt. Wenn du möchtest mach ich ein paar Screenshots für dich.
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview