Forum

> > Off Topic > Gta 3 Demo
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Gta 3 Demo

20 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

moved Gta 3 Demo

kevin00756
User Off Offline

Quote
Gibt es eine Demo für Gta 3 die Legal ist,wenn ja wo kann ich sie runterladen

Admin/mod comment

Verschoben! das hat NICHTS im Unreal Software Unterforum zu tun sondern ist Off-Topic! /DC

old Re: Gta 3 Demo

ez-crow
User Off Offline

Quote
GTA 1 würde ich empfehlen.

Admin/mod comment

er hat aber explizit nach gta3 gefragt, also wird ihm das 1er wohl wurscht sein? /Flying Lizard

old Re: Gta 3 Demo

FireDragon
User Off Offline

Quote
Also
Es gbit keine GTA 3 demo. wie den auch?
Willst du ne Stadtbegrenzung machen?

old Re: Gta 3 Demo

ohaz
User Off Offline

Quote
Zeitbegrenzung ist in vielen Demos angesagt. Eine Stunde spielen, danach ist es rum.
Aber es gibt keine GTA3 Demo

old Re: Gta 3 Demo

Johnny Depp
User Off Offline

Quote
Ist es nicht möglich, wenn auch nicht legal, in der Windows Registry den Eintrag zu löschen und dann die Demo erneut installiert?

old Re: Gta 3 Demo

ohaz
User Off Offline

Quote
bei vielen sachen schon, allerdings gehen dann eventuell deine speicherstände nicht mehr

ausserdem gibt es bestimmte programme (z.b. Steam) bei denen das nicht funktioniert (ausser mit anderem SteamNick), da sie internet aktivierung verlangen

old Re: Gta 3 Demo

Johnny Depp
User Off Offline

Quote
Ich glaube das GTA 3 für 10,- in jeglichen Geschäften zu haben ist. Solange das Alter stimmt.

old Re: Gta 3 Demo

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Johnny Depp has written
Ich glaube das GTA 3 für 10,- in jeglichen Geschäften zu haben ist. Solange das Alter stimmt.


beweifel ich, da viele geschäfte es schon lang aus ihrem sortiment genommen haben.

old Re: Gta 3 Demo

Dyingwish
User Off Offline

Quote
allerdings.aber der preis könnte stimmen , zumindest online irgendwo.

old Re: Gta 3 Demo

Johnny Depp
User Off Offline

Quote
Als ich vor einer Woche in Köln war hatte ich das noch im Media Markt gesehn.

old Re: Gta 3 Demo

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
ach, kauf dir doch ein besseres

san andreas und vice city sind eigentlich genau gleich.

old Re: Gta 3 Demo

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Guenter13 da liegst du falsch Gta San andreas hat eine übels geile grafik. bessere realistischere missionen.

Gta vice city unrealistische missionen, grafik ist bei mir bewertung 3 weil es auch einen grafik bug hat(patch hilft nicht).

Am besten finde ich san andreas, gta 3.

Gta 3 ist groß(STADT), mafia missionen die realistischer sind als gta vice city.
Gute grafik keine bugs(bei mir war es so).

Gta 3 :
http://www.amazon.de/Take-2-GTA-3/dp/B00006591T

old Re: Gta 3 Demo

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
cs2dmaster is meine vom genre her

also man tut das gleiche sozusagen^^

old Re: Gta 3 Demo

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
toll das manche leute hier nicht so ausflippen wie andere

ich werde jetzt nicht namen nennen wie z.b. daco

To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview