Forum

> > Stranded > Strandet 1 nach download:problem
Forums overviewStranded overviewLog in to reply

German Strandet 1 nach download:problem

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Strandet 1 nach download:problem

Guest

Quote
Hallo!
ich habe gerade stranded 1 gedownloadet als es fertig war wollte ich es öffnen und hab draufgeklickt doch dann wurde nur ein ordner geöffnet mit irgendwelchen bilddateien von strandet und musik und so es gab nur eine datei mit dme namen stranded doch als ich die öffnen wollte kam error:memory access violation
was kann ich denn jetzt amchen ich möchte es so gerne mal spielen...kann mir jemand helfen oder hat jemand das gleiche problem?
danke im vorraus

old Re: Strandet 1 nach download:problem

DC
Admin Off Offline

Quote
wenn du ein schlechtes programm zum entpacken von zip-dateien benutzt (oder garkeins hast und sie direkt mit windows öffnest), solltest du das zeug erst per hand entpacken, also in einen normalen ordner verschieben. dann sollte es gehen.

old sry nochmal ne frage^^

Guest

Quote
soll ich dann alle dateien aus dem ordener in einem anderen ordner z.B bei eigene dateinen verschieben??
danke für deine hilfe

old danke

Guest

Quote
vielen dank ich habe es geschafft!!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyStranded overviewForums overview