Forum

> > Unreal Software > Umfrage Ergebnisse unsichtbar?
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Umfrage Ergebnisse unsichtbar?

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Umfrage Ergebnisse unsichtbar?

Falk5T
User Off Offline

Quote
Hallo (DC)

wäre es nicht besser, wenn man bei den Umfragen zuerst die Frage beantworten muss und dann erst die Ergebnisse sieht?

old Re: Umfrage Ergebnisse unsichtbar?

DC
Admin Off Offline

Quote
Stimmt schon, dass man eventuell dann davon beeinflusst wird wie schon gewält wurde - aber ich finde es auch blöd, wenn man immer erst nochmal klicken muss um die Ergebnisse zu sehen wenn man noch nicht abgestimmt hat. Kann ja vorkommen, dass keine gute Antwort zur Verfügung steht und man deswegen keine Stimme abgeben will.

Wie auch immer... ich finde den ersten Aspekt nicht so tragisch, den zweiten allerdings auch nicht. Ist doch eigentlich gleichgültig.

Ich lasse es aus Bequemlichkeit einfach so.

old ich hab da mal ne frage

pudding
User Off Offline

Quote
würdet ihr es auch besser finden wenn bei dem spiel
silvester da wo man sinnlos böller werfen kann ein paar mehr böller geben würde??
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview