Forum

> > Stranded II > Allgemein > Apokalypse Mod
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Apokalypse Mod

256 replies
Page
To the start Previous 1 27 8 912 13 Next To the start

old Re: Apokalypse Mod

bunnyhop
User Off Offline

Quote
vllt einige gräser als objekte, blumen, vllt nicht ein ganzer zaun, also teilweise in den boden versunken, schönere ?zombies? (den blättermantel blutig machen) lieber zwei grössere mörser machen [scale 2,2,2 und skipevent und eventuell msg "das gehört mir nicht" oder "das ist zu schwer"]

old Re: Apokalypse Mod

Eddy
User Off Offline

Quote
Hmm stimmt daran habe ich nicht richtig gedacht ich fersuchs mal

old Re: Apokalypse Mod

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Man muss die ExtMod mitbenutzen?
Wie kommt ihr denn darauf die erste Map von EURER Mod mit einer nicht in verbindung stehenden Profi-Modifikation zu verbinden?
Das ist ja wohl...

old Re: Apokalypse Mod

Eddy
User Off Offline

Quote
Ich habe bis jetzt nochnicht die Origienal mOd Bekommen deswegen die Ext

Edit:irgendwie will sich eine Ruiene nicht zeigen
immer wen ich die ruiene Platziere kan ich sie nur im nebel sehen
könt ihr mir helfen?
edited 1×, last 23.01.09 07:29:14 pm

old Re: Apokalypse Mod

Jaakko
User Off Offline

Quote
Da hat Quake-Ranger aber eigentlich recht auch wenn die MAp gut geworden ist!

old Re: Apokalypse Mod

Eddy
User Off Offline

Quote
ich habe jetzt Wings 3d
und wie kann ich die Modelle jetzt ändern?

old Re: Apokalypse Mod

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Hol dir Tutorials darüber, ich kann dir (und andere sicher auch) nicht weiterhelfen weil:
• Ich habe kein Wings 3D
• Wenn du es dir holst musst du dich selber darüber informieren
: Die meisten sowieso hier nur Milkshape benutzen

Also:
Das müsstest du selber Wissen, du hast das Ding ja gesaugt, informiere dich sofort über Programme, sammel Hilfen und übe.

old Re: Apokalypse Mod

Eddy
User Off Offline

Quote
Wen jemand MS3D hat kan er es mir bitte bitte bitte bitte Sagen?

danke

old Re: Apokalypse Mod

Jaakko
User Off Offline

Quote
Was sagen wo es tutorials gibt ich guck immer bei robsite aber die doch down oder??

old Re: Apokalypse Mod

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Ich glaube noch nicht mal das Eddy MS3d hat/besitzen wird . Weil es was kostet, und man fängt wie gesagt nicht einfach so an, es gibt einen Start und einen Ednpunkt beim Modellieren, bei den meisten kommt sowieso nur ein ball/Box herraus mit schlechten Texturen.

Das beste MS3D tut ist in Englisch, das sehr komplexe Wörter enthält, frage doch aletes, der hat doch angeblich das Modell der Ruine gemacht.

old Re: Apokalypse Mod

Eddy
User Off Offline

Quote
Google habe ich in dieser Woche und vorheriger ungefär 20-30 Mal benutzt-_-'

old Re: Apokalypse Mod

bunnyhop
User Off Offline

Quote
am 6. 6.2009 um 14uhr 56 und 12 sekunden und 100millisekunden wenn dann die sonne weiss ist; in andern worten nein, das sind hobby "modder"

old Re: Apokalypse Mod

Jaakko
User Off Offline

Quote
06.06.09 is noch nen bischen früh aber das mit 14uhr 56 und 12 sekunden und 100millisekunden passt gut^_^
To the start Previous 1 27 8 912 13 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview