Forum

> > Stranded II > Allgemein > Apokalypse Mod
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Apokalypse Mod

256 replies
Page
To the start Previous 1 26 7 812 13 Next To the start

old Re: Apokalypse Mod

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Zu viele Faces.
Das passiert oft bei Modellen die bei 3DS Max gemacht worden sind.
Wie z.b. das Hypodrom, das kann man sich kostenlos runterladen.
Milkshape ist nicht für Modelle mit Vielen Faces gedacht.
Stranded II übrigens (wie alle Blitz Spiele) auch, deshalp nehme ich auch kein Blitz.

old Re: Apokalypse Mod

Westbeam
User Off Offline

Quote
warum nicht? ich find blitz3d cool, ist einfach zu erlernen und man kann sehr schnell´einigermaßen gute spiele machen

PS: würde es was ändern, wenn ich b3d-files nehmen würde?

old Re: Apokalypse Mod

Westbeam
User Off Offline

Quote
schade
bleib aber dennoch bei blitzbasic, statt mich dann 10 jahre mit C++ zu beschäftigen damit ich dann in 20 jahren 50 jahre für ein spiel brauche

old Re: Apokalypse Mod

bunnyhop
User Off Offline

Quote
hööö? damit ich in 40 jahren 20 jahre für ein 10jahre altes spiel brauche?

jedenfalls, wenn du es nicht kannst (oder unfähig bist es zu lernen) solltest du es lassen

old Re: Apokalypse Mod

Nova
User Off Offline

Quote
bunnyhop has written
hööö? damit ich in 40 jahren 20 jahre für ein 10jahre altes spiel brauche?

Nein, er möchte in 10 Jahren C++ lernen, dann 10 Jahre warten und dann innerhalb von 50 Jahren ein Spiel programmieren.
edited 1×, last 15.01.09 10:35:50 pm

old Re: Apokalypse Mod

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Was aletes erzählst du für einen Dreck?
Blitz Basic Modelle haben mit der programmiersprache nichts gemeinsam!

1) Die Modelle hast du sicher nicht gemacht
2) Solche Modelle kann man sich fast überall saugen.

old Re: Apokalypse Mod

ohaz
User Off Offline

Quote
toll. was sieht man darauf? eine erklärung bitte.
da ist eine komische kugel die immer ein komisches geräusch macht und irgendwann kann man sie aufheben. Juhu!

old Re: Apokalypse Mod

Westbeam
User Off Offline

Quote
@quake-ranger:
1.)doch, klar hab ich die gemacht
2.)hö? wo kann man sich modelle ziehen?

old Re: Apokalypse Mod

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
.... Gib mal bei Google:
"Free 3D Models ein"

Man sieht das du sie nicht gemacht hast, denn man gibt sich für die Texturen genausoviel Mühe wie beim Model. Und es hat viel zu viele Polygone. Free Models sind komischerweise auch im 3DS Format. Genau wie DEINE Modelle.

old Re: Apokalypse Mod

Nova
User Off Offline

Quote
Quake-Ranger has written
[...], denn man gibt sich für die Texturen genausoviel Mühe wie beim Model.

Oder auch nicht. Manche können zwar modellieren aber nicht texturieren.

Quake-Ranger has written
Free Models sind komischerweise auch im 3DS Format. Genau wie DEINE Modelle.

und Millionen andere auch...

old Re: Apokalypse Mod

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Ich mache meine Modelle immer ins b3d Format, wieso?
Deshalb:

• Schutz vor Missbrauch/Klau der Modelle
• Gesichertes Format das nur von Blitz 3D gelsen werden kann
• Klein und schnell


3DS importiert man leicht, und kann man es ganz einfach bearbeiten.

Die Modelle sehen gut aus, zu gut. Das Spiel ruckelt bei den meisten Rechnern.

Entweder verbessern, oder zugeben falls das alles stimmt.
Es ist eine Vermutung, wo viele Sachen dagegen sprechen das du dieses Modell gemacht hast.

old Re: Apokalypse Mod

Eddy
User Off Offline

Quote
Hi ich habe schon lange versucht die Modele ins game zu kriegen Kann mier bitte einer sagen wo die scripts sind und wo ich sie rein machen muss!
Ditte

old Re: Apokalypse Mod

Westbeam
User Off Offline

Quote
### Gebäude
id=name der id
name=Ruine
group=name der gruppe
icon=gfx\name des icons.bmp
model=gfx\name des modells.3ds
scale=2.

so müsste das script aussehen

old Re: Apokalypse Mod

Eddy
User Off Offline

Quote
danke
wen ihr wünsche habt das ich euch eine Map machen soll sagt es mier peer PN
aber ich kann keine Maps mit Ziel Machen. SRY
To the start Previous 1 26 7 812 13 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview